"Sie schwirrte in der Nähe eines Waldes herum und ich wollte sie nicht im Stich lassen..." erklärte Kofuku. Daikoku seufzte auf, sagte dann aber: "Super... okay, wer ist sie?" Kofuku's Gesicht hellte sich auf und sofort fing sie an zu lächeln. "Naja... also... das ist Dainatsu!"
[PoV Nagisane]
Erschrocken blickte ich auf den Dolch, wecher plötzlich aufleuchtete und sich verwandelte. Im nächsten Moment, stand ein junges Mädchen, in meinen Alter, vor uns und öffnete ihre Augen. Sie hatte lange hellbraune Haare und grüne Augen*. Ihre Größe nachzuurteilen, war sie genau so groß wie ich, wenn nicht sogar etwas größer. Sie schaute sich ihre Hände und ihren Körper an, welches in einen Shinishozoku (Kimono) gehüllt war und schaute sich fragend um. "W-wo bin ich?" fragte sie neugierig. Kofuku nahm sie in den Arm und knuddelte sie. "Sieht sie nicht süß aus?" quiekte sie begeistert. Daikoku schaute sie nur skeptisch an, während Yato nur erschrocken da stand. Warum... was erschreckt ihm so? Yukine und standen nur da und wussten nicht wirklich, wie wir reagieren sollten, eher fragte ich mich, was mit Yato ist. Aber bevor ich mir deswegen den Kopf zerbreche, lass ich es lieber gut sein.
Kofuku löste sich von ihr und stellte sich und alle anderen kurz vor.
Plötzlich kam Kofuku auf mich zu. Im Schlepptau zog sie Dainatsu und packte dann meine Hand und zog uns die Treppe rauf. "Du muss uns helfen!" meinte Kofuku und drückte uns ins Zimmer, was aussah wie eine Altkleidersammlung. Ich seufzte auf.
[PoV Dainatsu]
Verwirrt was wir hier machen, schaute ich mich um. Kofuku wühlte in einer Kiste herum und zog immer etwas heraus, legte es auf einen separaten Stapel oder schmiss es mit den Sätzen "zu klein" - "kaputt" oder "sieht nicht gut aus" wieder weg. Nagisane stand nur da und sah ziemlich überflüssig aus. Doch dann bewegte sie sich und kniete sich vor einen Karton und zog etwas raus. "Kofuku? Was ist damit?" - "Oh mein Gott! Sieht das knuffig aus!" rief diese und riss ihr diese aus den Händen. Sie kam auf mich zu und drückte mir das in die Hand. Verwundert schaute ich sie an. "Probier das bitte an!" meinte Kofuku mit einen breiten lächeln auf den Lippen und stellte mich vor einem Spiegel, welcher hier an der Wand hing. "Komm, Nagisane!" sagte sie dann und zog diese aus dem Zimmer.
Kurz darauf war ich umgezogen und kam aus dem Zimmer raus. Kofuku bewunderte mich quickend während Nagisane nicht mehr hier war. "Lass uns runter gehen!" meinte Kofuku dann und lief die Treppe runter. Ich begleitete sie langsam und entdeckte einen Tisch voller Essen. "Bedien dich!" sagte Kofuku noch und setzte sich dann an den Tisch. Ich wusste nicht recht, wo ich mich setzen sollte, setzte mich dann aber neben den blondhaarigen Jungen. Wenn ich mich richtig erinnere, hieß er Yukine. Ich lud mir etwas auf mein Teller und fing an zu essen. Kurz darauf, hörte ich, wie jemand die Treppe runter kam und sah Nagisane. Sie hatte sich ebenfalls umgezogen. Sie blieb kurz vor dem Tisch stehen, schaute mich komisch an und setzte sich dann neben den blauhaarigen Mann. Yato hieß er... glaub ich...
"Ich schätze mal, dass du nicht weißt, was Götter und Shinkis sind, oder?" fragte mich Kofuku und lächelte mich an. Verwirrt schaute ich sie an. Sie kicherte kurz und erklärte es mir dann.
"Okay... und was heißt jetzt dieses... Sch... Sch..." - "Shinki" kam es von Yukine, welcher auf stand und den Geschirr erträumte. "Ja, was heißt das?" wollte ich wissen. Yukine erklärte es mir. Während er mit mir redete, spürte ich die ganze Zeit Blicke auf mir. Ich wollte jedoch nicht nachgucken wer das war. Glaube aber, dass es Nagisane war. Ich würde gern wissen, was mit ihr ist...?
"Ich bin oben." sagte irgendwann Nagisane und ging die Treppe hoch. Ich schaute ihr kurz hinterher, weil ich mich fragte, warum sie hier wohnte, wenn sie doch Yatos Shinki ist. Hat er kein eigenen Schrein? Die Frage wurde mir von Yukine dann beantwortet, als er meinen fragenden Blick bemerkte.
--------
*siehe Bild oben
ungefähr so sieht sie aus, nur halt mit hellbraunen Haaren und grünen Augen (eine Freundin wollte es so unbedingt haben ^-^)
DU LIEST GERADE
Plötzlich Shinki?! [Noragami FanFiktion]
Fanfiction"Du kannst nirgendwohin zurück, genauso wenig ist es dir möglich, diese Welt zu verlassen. Doch ich werde dir einen Platz geben! Mein Name ist Yato. Deinen Namen nach dem Tod werde ich hiermit festlegen, und mit diesem Namen mache ich dich zu meinen...