》Kapitel 5

262 42 15
                                    

...Theo stand auf der Straße, ein Auto nach dem anderen versuchte an ihm herum zu fahren. Ich erstarrte als ich das sah.

Ich konnte mich nicht bewegen,egal wie sehr ich es wollte.

Mir war gar nicht richtig bewusst was passiert war.

Plötzlich kam ein Mädchen auf Theo zugerannt und zog ihn in ihre Arme. Je näher ich kam desto schöner wurde sie. Es klingt wahrscheinlich selbstsüchtig aber ich achtete kaum auf Theo.

Meine Augen konnten in diesem Moment nur ihrer Schönheit folgen.

Ihre Haare. Ihr Gesicht. Ihr Körper.

Einfach alles an ihr war perfekt.

Ich lief auf die beiden zu und zitterte am ganzen Körper, als ich sie genauer betrachtete. Sie war wunderschön. Schöner als alles andere auf dieser Welt.

Als ich nach ein paar Sekunden bei ihnen ankam fiel mir Theo weinend in die Arme. Er schluchzte laut und eine Träne nach der anderen floss seine roten Wangen runter.

Ich nahm ihn fest in die Arme und versuchte ihn zu beruhigen indem ich ihn etwas hoch und runter wippe.

" Ich....oh Gott danke" stammelte ich nur sie ist noch schöner als ich dachte.

" Ich schätze das hätte jeder getan" lächelte sie schüchtern

" Ja...Nein trotzdem danke, ich bin übrigens N-niall" scheiße Niall bleib cool

" Ich bin Lara" Lara.

" Is bin Theoo"  so schnell lacht er wieder.

" Ok dann-"

Doch ich unterbrach sie. Soll ich sie fragen? Mach doch einfach mehr als eine abfuhr kannst du nicht kriegen!

Errinert mich mein Gewissen.

"Ehm...warte mal..willst d-du mir vielleicht deine N-nummer geben?"

Kannst du nicht mal mehr Sätze bilden?!

Mein Herz schlug mir fast aus der Brust als sich ihr Mund öffnete um etwas zu sagen.

" Uhm klar"

Ich zog mein Handy mit meiner immer noch zitterten Hand raus. Sie diktierte mir zahl für zahl so langsam genug das ich sie ohne Fehler eintippen konnte.

" Danke und wir sehen uns?" BITTE.

" Ja klar, ich muss aber los sorryLächelte sie

" Tsüs" sagte Theo noch.

Sie bog um die Ecke ab,ich sah ihr noch einige Meter nach. Ich musste sie unbedingt wieder sehen aber die Hauptsache war das Theo nichts passiert ist.

Theo lebt

Sie hat Theo gerettet

Ich hab die Nummer von dem schönsten Mädchen der Welt.

Läuft bei mir!

Langsam machten wir uns wieder auf den Weg nach Hause.

Wir liefen durch den Park und ich bog in die Straße ein,in der ich wohnte.

Den ganzen weg an musste ich an Lara denken. Ihr wundervolles Gesicht hat sich in meinem Kopf verewigt.

"Niallii" riss mich Theo aus den Gedanken. "Tu bist zei Häuser weita geganen." Sagte er und lachte mich danach aus.

Peinlich berührt schaute ich mich um, als ich unser Haus endlich sah lief ich direkt dort hin. Ich schloss auf und ging ins Haus...

-------------------------------

1, 2 FUCKING READS?! DAS IS VOLL UNGLAUBLICH*-* DANKE DANKE DANKE EUCH!

Wir lieben euch!♡ bleibt zähksiii;)

Shelly&Luke♡

Baaay {¥}

It all began with Theo 》n.hWo Geschichten leben. Entdecke jetzt