1

327 12 4
                                    

Taehyung's Sicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Taehyung's Sicht

Es war ein Sonntag Nachmittag und ich war wie immer noch im Bett. Ich könnte den ganzen Tag in meinem warmen Bett verbringen doch solche Menschen wie mein Vater ruinierten alles.

„Oii, Tae heute kommt Mi Le zum Abendessen mit Ihren Sohn. Steh auf und mach dich frisch, sonst verjagst du die zwei noch mit deinem Schweißgeruch." sagte mein Vater als er ohne klopfen mein Zimmer betrat. Ich bin mir sicher das er nicht mal Privatsphäre buchstabieren kann. Ein Ja mach ich kam von ihr und gleich danach verließ er mein Zimmer.

Fast auf die Fresse fallend sprang ich von meinem gemütlichen Bett und begab mich Richtung Badezimmer. Jeden Sonntag geschah das Gleiche, die zwei Nervensegen kamen jedesmal zum Abendessen. Ich habe nichts gegen Mi Le aber Ihr Sohn, der ist wirklich nicht Normal. Zu hyperaktiv für mich.

Als ich mit Duschen und Zähne putzen fertig war, war es schon 16 Uhr. Ich fischte mir aus meinem Kleiderschrank eine frische Unterhose, ein Hemd und eine Jeans Hose raus. Zog mich auch gleich um.
Aus meinem Zimmer aus konnte ich das Gute Geruch von Essen riehen. Mein Vater war Koch, ein sehr guter und berühmter Koch. Sein Essen schmelzt im Mund förmlich dahin.

Meine Nase folgte diesen faszinierend Geruch die Treppen runter. In der Küche angekommen sah ich meinem Vater zu wie er ein saftiges Fleisch im einer Pfanne erhitze. „Tae, kannst du bitte den Tisch decken." riss mein Vater mich aus meinem Gedanken. Ich nickte genervt und begann gleich schon das Tisch zudecken. 4 Teller, 4 Gläser und das Besteck legte ich auf das runde Tisch.
Ein Klingen schreckte mich auf.

Ich sah zu wie mein Vater glücklich die Tür für die Gäste öffnete. Er küsste gleich seine Verlobte auf dem Mund und danach wuschelte er durch Jungkook's Haare. Jungkook's Blick blieb dann bei mir stehen und er kam langsam ohne Blickkontakt zu brechen zu mir rüber.

„Hey Tae-Hyung." begrüßte er mich freundlich. Wie er mich anwiederte. Trotzdem das er nicht hübsch ist konnte ich nicht sagen. Er hatte ein sehr schönes Gesicht fast schöner als von den ganzen Mädchen aus meiner Schule. Man konnte auch sein durchtrainierten Körper nicht übersehen. Taehyung, hör auf mit diesen dummen Gedanken.

„Ja hallo Jungkook." erwiderte ich trocken. Nach Minutenlangen stehen, setzten wir uns endlich an den Tisch. Mein Platz war neben Jungkook, wie immer. Mein Vater brachte auch das Essen her. Es gab heute Reis mit Fleisch und natürlich Kimchi durfte nie fehlen.

Vater setzte sich zu uns und wir fingen an das Essen zu verschlingen. Es schmeckte so gut. Mi Le und Jungkook waren auch hin und weg. Man konnte das förmlich aus deren Gesichter lesen.

Der ganze Abend ging nur mit Gerede dahin. Wir vier saßen auf unseren Couch und hatten den Fernseher mit minimaler Lautstärke an. Doch dann wurde es nicht mehr langweilig als Mi Le mit einem Interessanten Gespräch anfing.

„Taehyung, ich habe tolle Nachrichten." sagte die Frau. „Und die wären." erwiderte ich ihr. „Mein Sohn, Jungkook, wird in deine Schule wechseln." sagte sie aufgeregt. Ah du scheisse dachte ich mir. Kann das noch schlimmer kommen.
„Ich habe schon mit dem Direktor gesprochen und ihn gebeten Jungkook in deine Klasse zu schicken, ist das nicht toll." Naja Taehyung, es ist schlimmer gekommen.

Mein Schulleben ist bald am Arsch.

So Leute erste Kapitel. Nicht so spannend, wollte euch nur ein Blick in Teahyung's Leben schenken.
Ab dem zweiten Kapitel wird spannender versprochen.

VKOOK|Du machst mich schwulWo Geschichten leben. Entdecke jetzt