3.Kapitel

16 2 0
                                    

...Wir klopfen an. Dann hören wir, dass meine Mutter aufsteht und die Tür öffnet. Wir gucken sie fragend an. Mama erklärt es uns:"Schatz. Du bist ja ein Talent im Fußballspielen und Tina ist musikalisch. Das passt doch. Ich kenne einen Internatsleiter auf einem Internat in München. Er schuldet mir noch ein paar Gefallen und ich dachte, vielleicht wollt ihr ja beide da hin gehen." Tina springt auf:"Von dem Internat habe ich gelesen. Das soll voll cool sein. Da wollen mich meine Eltern anmelden."Mama nickt. Ich zögere. Soll ich wirklich auf ein Internat gehen? Da sehe ich meine Eltern nur noch ganz selten. Andererseits habe ich ja Tina. Und Tina ist voll nett. Ich glaube ich gehe auf das Internat. Also sage ich meiner Mutter zu und gucke dabei zu, wie meine Mutter vor Freude durch die Küche tanzt. OMG. Wie peinlich. Und ausgerechnet Tina muss das mit erleben. Was denkt sie denn jetzt von mir??? Ich versuche Mama unauffällig einen strengen Blick zu zuwerfen, aber sie reagiert nur mit einem Augenverdrehen. Also muss ich Warten, bis Mama sich wieder beruhigt hat und sage dann:"Regt euch alle doch mal ab. Es ist doch kein Heiratsantrag." Aber Mama versteht das mal wieder nicht und sagt:"Ach mein Engel. Es ist doch total cool. Ihr kennt euch erst seit einem Tag und seit schon beste Freundinnen" Da wird auch Tina verrückt und beginnt mit meiner Mutter, die ihr ja eigentlich noch total fremd ist durch den Raum zu tanzen. Haben die beiden ein bisschen viel getrunken, oder bin ich von Idioten umzingelt???KP!!! Also verlasse ich vorsichtig den Raum und begebe mich nach oben in mein Zimmer. Keine 2 Minuten später kommt auch Tina und ich zeige ihr mein Zimmer. Sie ist total begeistert. Ursprünglich hatte ich mal zwei Zimmer, aber die eine Wand haben wir eingerissen. Deshalb habe ich jetzt ein großes Zimmer. Auf meinem Instagram Kanal habe ich auch ein paar Videos gepostet, in denen ich mein Zimmer umgestaltet habe. Darum macht es keinen Sinn mein Zimmer zu beschreiben, weil es in einer Woche eh wieder anders aussieht. Gerade als ich mich auf mein Bett setzen möchte, sieht Tina die Bilder von meiner Geburt und fragt:" Wer liegt denn da neben dir???"" Ich weiß es nicht. Das Foto wurde an meiner Geburt geschossen und meine Eltern wollen mir nicht sagen wer das ist.""Ich weiß, es ist komisch, aber das Gesicht hat irgendwie totale Ähnlichkeit mit dem von...

Eine Geschichte die alles verändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt