Kapitel 13❤️

538 22 2
                                    

Ich spürte ein kitzeln, schlug meine Augen auf und sah einen strahlenden Zayn vor mir, der seine Finger auf meinem Bauch hatte.

"Morgen honey"

"Guten Morgen " Ich beugte mich zu ihm und wir küssten uns - immer noch ein unbeschreibliches Gefühl. Wir lösten uns wieder und ich fragte ihn, wie viel Uhr wir hatten.

"Viertel nach Zehn" gab er mir als antwort. Ich nickte, stieg aus dem warmen Bett und fing augenblicklich an zu frieren. Zayn joggte schnell ums Bett auf die andere Seite zu mir und ich schaute ihn verwundert an. Er ging zum Kleiderschrank, holte eine Jacke von sich raus und legte sie mir um die Schulter.  Danked gab ich ihm ein Kuss auf die Backe und machte mich auf den Weg ins Bad. Das warme Wasser war so angenehm, dass ich am liebsten für immer unter der Dusche geblieben wäre, aber ich beeilte mich, da Zayn ja ebenfalls noch duschen wollte. Blöderweiße hatte ich vergessen mir ein Pullover mitzunehmen, sodass ich obenrum nur einen BH anhatte. Ich schaute mich im Spiegel an und war entsetzt. Ich hatte zum Glück etwas zugenommen aber meine Arme sahen furchtbar vom Ritzen aus. Meinen Körper schaute ich so gut wie nie an, deswegen war ich so schockiert. Zayn sollte mich nicht so sehen, weshalb ich am liebsten gar nicht aus dem Bad gegangen wäre, aber ich konnte ja schlecht mich hier einsperren. Voller Hoffnung, dass ich Zayn jetzt nicht antreffen würde, verließ ich das Bad und ging in unser Zimmer. Ich steckte meinen Kopf durch die Tür und atmete erleichtert auf, als ich sah, dass es leer war. Schnell schnappte ich mir einen Pullover und wollte ihn gerade überziehen, als ich ein Pfeifen hinter mir hörte. Ich drehte mich um und erblickte Zayn, der lässlig am Türrahmen lehnte. Voller Panik zog ich mir hastig den Pulli an als ich Zayn sagen hörte : "Du brauchst dich nicht so zu hetzen, ich hab deine Arme schon gesehen. Damals im Bad bei deinen Eltern, als ich dir den Verband umgewickelt habe und eben gerade nochmal" Ich gab nur ein leises "Oh" von mir zu hören und schaute zu Bode. Plötzlich legten sich zwei Finger unter mein Kinn und hoben es an, sodass ich meinen wunderschönen Zayn anschaute. Unsere Köpfe näherten sich und wir Küssten uns. Er löste sich von mir, schnappte sich seine Sachen und begab sich dann ins Bad.

Mein Magen fing an zu Knurren und gab mir so das Zeichen, dass es Zeit fürs Frühstück war. Viel zu faul was großes Vorzubereiten stellte ich zwei Schüsslen, Milch und Müsli auf den Tisch. Ich rief nach oben zu Zayn, dass er runter kommen soll, wenn er fertig ist und keine drei Minuten später war mal wieder ein verdammt heißer Typ vor mir. Mit nassen Haaren sah er unglaublich gut aus. Wir setzten uns gegenüber, aßen und besprachen den heutigen Tag. Da ja Sonntag war, hatte nichts auf und wir beschlossen einen schönen Tag im Park zu veranstalten und ein leckeres Picknick mitzunehmen. Wir räumten alles weg und machten uns fertig. Diesmal machte ich mir länger Gedanken um meine Anziehsachen und entschied mich dann für eine enge, dunkelblaueJeans, einem weißen Pullover, einer Schwarzen Lederjacke und schwarz-weiße Schuhe. Ich stand an der Tür gelehnt, als Zayn die Treppe runterkam und wie immer atemberaubend aussah. Er schenkte mir sein unglaublich süßes Lächeln, ging dann in die Küche und kam mit einem vollen Picknickkorb in der Hand wieder zurück.

Hand in Hand liefen wir zum Park und unterhielten uns über alles. Ein großes Thema zwischen uns war, seine und meine Familie.

"Zayn, was ist eigentlich mit dem Essen bei deinen Eltern in fast einer Woche ? Du hast mich ja nur deswegen verfolgt, wie du gesagt hast"

"Was das angeht... Da hab ich gelogen. Es gib gar kein Essen bei meinen Eltern, ich hab das alles erfunden."

"Oh, Okay... Und warum hast du mich dann verfolgt?"

"Nun ja, dass war so: Ich hab dich die ganze Zeit auf der Party beobachtet, wollte dich nicht alleine nach Hause gehen lass, weil dir ja etwas schlimmes mitten in der Nacht hätte passieren können und bin dir deswegen gefolgt. Damals wusste ich schon, dass ich auf deine Schule gehen werde, hab mich dann schlau über dich gemacht und spielte den Bad Boy."

Fassunglos und schockiert schaute ich ihn an

"Du bist schon voll fies. Ich hatte damals echt totale Angst gehabt und nachts kein Augen mehr zu bekommen."

"Tschuldigung, Honey. Das wollte ich eigentlich gar nicht.. Aber jetzt ist ja alles perfekt zwischen uns"

"Ja. Ich bin echt froh, dass du in mein Leben getreten bist." Ich blieb stehen, legte meine Hand in sein Nacken, zog ihn zu mir runter und Küsste ihn dann.

Wir liefen noch ein bisschen rum und breiteten an einem ungestörten Platz unser Picknick aus, was wir genüsslich verspeisten.

"Lass uns Erinnerungsfotos machen & den heutigen Tag somit festhalten " Sagte ich

"Sehe ich denn überhaupt gut aus ? Sitzen meine Haare?"

"Du sieht wie immer perfekt aus, glaub mir"

"Wenn du das sagst.." antwortete er grinsend.

Beide holten wir unsere Handy herraus, schossen erst mit meinem und dann mit seinem Bilder. Schnell hatten wir eine Auswahl für unsere Hintergrunbilder gefunden. Auf meinem sah man Zayn, der mich auf die Backe küsste und auf Zayns Hintergrund sah man mich wie ich Zayn auf die Backe küsste. Wir alberten noch ein wenig herum und hatten einen unglaublich lustigen Tag gehabt. Hand in Hand liefen wir zurück nach Hause.

"Weißt du Amelia, ich weiß zwar vieles über dich, aber einige Sachen würden mich noch Interessieren"

"Dann frag mich doch einfach"

"Okay.. Was ist deine Lieblingsfarbe? Dein Lieblingstier ? Hast du eigentlich noch Geschwister ? Welches ist dein Lieblingsland ? Wo warst du schon mal gewesen ?"

"Lila, Katze, nein, England , in Frankreich und Griechenland ..Wie lauten deine Antworten auf diese Fragen?"

"Blau, Löwe, drei Schwestern (weißt du ja) , hab ich nicht und ich war noch nie in einem anderen Land außer hier in England. "

"Gut zu wissen." sagte ich und zwinkerte ihm zu

Wir kamen zu Hause an, räumten das übrigegebliebene Essen aus dem Picknickkorb weg und zogen uns dann gemütliche Sachen an.

"Kannst du eigentlich ein Instument spielen, kleine ?"

"Ja, Klavier. Und du ?"

"Nein, leider keins. Bei gelegenheit musst du mir mal was vorspielen."

"Aber gerne doch" sagte ich lächelnt

Kuschelnd lauschten wir der Musik, die aus dem Radio dröhnte als Zayn plötzlich anfing mitzusingen. Überrascht drehte ich mich zu ihm und konnte nicht fassen was da hörte. Er konnte unglaublich gut singen, einfach hammermäßig. Gefesselt hörte ich ihm zu und wünschte mir, dass er nie aufhören würde zu singen. Viel zu früh war das Lied zu Ende und ich klatsche wild in die Hände.

"Woooww. Das war unglaublich! Du hast so eine schöne Stimme, von jetzt an singst du jeden Tag für mich."

"Danke, Darling. Für dich singe ich gerne, aber weißt du was noch schöner wäre ?

"Nein, was denn ?"

"Wenn du mich auf dem Klavier begleiten würdest"

"Das wäre es echt. Lass uns morgen zu mir gehen und mein Klavier hierher transportieren, wenn das okay für dich ?"

"Klar, können wir machen"

Grinsend schaute ich ihn an und er drückte mich an sich und Küsste mein Haar. Noch lange an diesem Abend lagen wir kuschelnd im Bett und unterhielten uns.

______22.06.14_______ Das Kapitel widme ich Fukedbyhoran, weil sie mir so liebe Worte zu meiner FF geschrieben hat und ich mich sehr drüber gefreut habe <3 Dankeschön :*

Er ist wieder da - Z.M.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt