Online - reallife • {Tardy}

443 9 1
                                    

Pov. Taddl

Oh mein Gott, wie kann man nur so verdammt süß sein? Ich kann es nicht fassen das sowas mein Freund ist, er ist so verdammt süß wenn er schreibt!

Ardymon ❤️:
Ich vermisse dich so! Wieso musst du so weit weg sein das ist so unfair diese doofen Kilometer! Ich will jetzt kuscheln aber du bist nicht hier... :(❤️

Er ist echt so verdammt süß!

Taddli❤️:
Ich weiß mein Baby aber ändern
Können wir das alles auch nicht...
Ich liebe dich mein Engel ❤️

Was mein Engel allerdings nicht weiß ist, das ich bereits Zug Tickets gekauft habe um ihn diese Ferien für eine ganze Woche zu Besuchen. Er freut sich bestimmt, eine ganze Woche alleine mit ihm. Da seine Eltern nicht da sind...

Nun ist es soweit und gleich würde der Zug im Bahnhof ankommen. Ich hatte über Insta Gott sei Dank Kontakt mit Marley, dem besten Freund von Ardy und dieser holt mich ab und bringt mich zum Haus von meinem Engel, damit ich ihn richtig überraschen kann. Als der Zug hält Steige ich aus und mir fällt direkt das lockige, blonde Haar und die Brille auf.

Ich ging zu Marley hin und wir begrüßten uns kurz, ehe wir uns auf den Weg machten. „Ardy wird austasten wenn er dich sieht" grinste Mary. „Oder er fängt an zu weinen das traue ich ihm auch zu" kichernd schüttelte ich den Kopf. „Ja hoffentlich nicht, sonst müsste ich bestimmt auch weinen oder so."

Am Haus angekommen gingen wir rein. Ardy dachte das Mary und er jetzt zum zocken verabredet wären. Aber falsch gedacht. Grinsend betrat ich das Zimmer des kleineren, der mir dem Rücken zugewandt vorm TV sah's und Mario spielte. Leise Schlich ich mich an, um dann von hinten meine Arme um ihn zu Schlingen, was ich stark zusammen zucken ließ. Ich platzierte einen Kuss auf seiner Wange „Hallo Ardymon" flüsterte ich gegen sie. Was ihn sich kurz versteifen und dann sofort umdrehen ließ. „Taddl" hauchte er als er mich direkt ansah. Diese Augen sind in der Realität ja noch schöner als auf irgendwelchen Bildschirmen. „Du bist hier" er begann zu lächeln und schmiss sich danach quietschend auf mich, was mich zu Boden rang, auf dem wir beide nun lagen. Ich schlang meine Arme fest um ihn und drückte den kleinen Körper an mich. „Nun können wir endlich kuscheln Baby" grinste ich und er drückte rot werdend sein Gesicht in meine Halsbeuge. „Ich liebe dich so unglaublich sehr" sagte Ardy leise was mich Lächeln ließ. Ich drücke ihn sanft von mir runter, das er vor mir sah's und strich ihm eine Träne von der Wange. „Ich bin froh dir das nun persönlich sagen zu können. Ich liebe dich auch vom ganzem Herzen mein Ardylein" sanft lächelnd zog ich den kleineren Körper wieder auf mich, das er auf meinem Schoß sah's und nahm sein Gesicht in meine Hände. Vorsichtig legte ich meine Lippen auf seine und mich durchfuhr ein angenehmer Schauer. Ardy schlang seine Arme um meinen Hals und erwiderte den Kuss. Ich liebte ihn so sehr und nun kann ich bei ihm sein...

YouTube boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt