10

7.5K 316 11
                                    

Hailey's P.O.V

Nachdem ich das Gesagte des Lehrers wiederholt hatte bemühte ich mich den Neuen nicht in die Augen zu sehen , geschweige denn ihnen überhaupt eines Blickes zu würdigen. Dies erwies sich allerdings als sehr schwer. "So ? Haben wir denn jetzt Freiwillige , die unseren neuen Schülern die Schule zeigen ?" fragte Mr.Brown erneut , allerdings dieses Mal hörbar genrvt. "Hailey du meldest dich doch sonst immer." stellte der Englischlehrer fest und sah mich fragend an. Ich antwortete mit meinem berühmten zuckersüßen Lächeln : "Ich habe heute leider keine Lust und habe leider andere Sachen um die ich mich kümmern muss." Der Lehrer nickte darauf hin und wählte Skyla aus, die sich natürlich freute mehr Zeit mit ihrem Mate zu verbringen.
Die ersten Stunden waren der reinste Horror ! Skyla löcherte mich mit allen erdenklichen Fragen von A-Z bezüglich dem Thema Werwolf und Mate. Zusätzlich spürte ich insgesamt 4 Blicke auf mir und konnte mir schon denken wem sie gehörten. Als es endlich klingelte wollte Skyla mich weiter zubrabbeln , doch ich war bereits aus dem Klassenzimmer gerast. Schnell holte ich die Bücher für das nächste Fach und lief auf den Pausenhof, wo sich schon viele Schüler tummelten und über die neuen Schüler diskutierten.

So toll sind sie nun auch nicht !
Einer schon...
Verspreche am besten nie wieder auf meiner Seite zu sein , du kannst es eh nicht halten.
Pfft ! Willst du es dir nicht noch überlegen ?
Was denn ?!
Die Ablehnung ! Natürlich du Hohlkopf.
Nein , mein Entschluss steht fest. Basta !

Ich lief um die Schule herum , vorbei an den Gothic-Teenager , und sprang mit Hilfe eines Müllcontainers auf die Mauer die die Schule umgab. Wiedermals zündete ich mir eine Zigarette an , denn ich musste mich erstmal beruhigen.
Wenn das so weitergeht , werde ich noch verrückt.
dachte ich und zu meiner Verwunderung gab Snow keinen Kommentar dazu ab. Ich schaute auf mein Handy und bemerkte , dass ich noch 10 Minuten bis zum Beginn der nächsten Stunde hatte. Auf einmal kamen mehrere Stimmen immer näher und ließen mich aufhorchen : "Also sie ist sehr speziell und nicht so der Rudeltyp , wenn man das so sagen kann und außerdem ist irgendetwas in ihrer Vergangenheit passiert weswegen sie eine Art Fassade aufgebaut hat die jeden von sich fernhält. Hmm sonst sitzt sie immer hier an der Hauswand." Das war Skyla und ihr folgten die neuen Schüler.

Na toll...
Siehst du jetzt hast du es verstanden !
Das war sarkastisch gemeint.
Ach mann...

Wie ich sie da unten stehen sah , konnte ich mir einen Kommentar dazu nicht verkneifen : "Also wenn ihr weiter nur die Hauswand anguckt kommt ihr nicht weit. " Ich zog noch ein letztes Mal an der Zigarette , stand auf und zertrat sie auf der breiten Mauer. Danach kickte ich die Reste noch von der Mauer und sah zu 'meinen Besuchern' , die sich mittlerweile umgedreht hatten. "Was wollt ihr ?" fragte ich so gelangweilt wie es nur ging , obwohl ich die Antwort schon wusste. Sky antwortete : "Ähm ja...hier ist jemand der mit dir reden möchte." Ich legte mich mit dem Rücken auf die Mauer und ließ ein Bein angewinkelt und das andere hing einfach runter. "Kein Interesse." meinte ich desinteressiert und schloss die Augen. Jetzt trat das neue Mädchen mit den rot-orangenen Haaren vor , sie hieß , glaub ich , Emilia Black. "Sag mal ist das dein Ernst ?! Er ist dein Mate ! Gestern konntest du dich nicht mal von seinen Augen lösen." rief sie und schaute mich fest an , doch ich blieb bei meinen geschlossen Augen. Ich ging nicht auf Emilia ein und fragte : "Sag mal , Jayden Black , bist du zufälligerweise der neue Alpha des Blackshadow Rudels und hast deine Luna immernoch nicht gefunden ?"

Wie schön das klang ! Du hast seinen Namen gesagt.
Klappe !
Und Action !
Dein Ernst ?
Jup !

Snow war definitiv zu aufgdreht um mit ihr zu reden , deswegen warf ich ausnahmsweise einen Blick auf meinen Mate. Auf jeden Fall war dies die falsche Entscheidung , denn sofort verspürte ich den Drang mich in seine Arme zu werfen und ihn nie mehr loszulassen. Zusätzlich würde ich ihm nur zu gerne durch seine Haare wuscheln , aber leider...warte wo kam das 'leider' her ? Streicht das gefälligst !
Jayden , wunderschöner Name... natürlich nicht , antwortete mir : "Der bin ich , allerdings habe ich meine Luna gestern gefunden und will sie bei mir haben." Seine Stimme war irgendwie fest und doch sanft. Ein wenig rau und allein seine Stimme und wie er von mir , nein von Snow redete , bescherte mir eine Gänsehaut. Oder es kam grade einfach ein Luftzug...jup definitiv ein Luftzug...

Soulmate || Fuck you Alpha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt