Omg Percy Jäcksön kam auf einem Einhorn reingeflogen!!!😱
Das Einhorn rauchte einen Joint und stellte sich als Kurt vor.
Begeistert fragte ich Percy nach einem Autogramm und er holte einen werbe-Kugelschreiber von der SPD aus seiner Tasche, der sich allerdings in ein Schwert verwandelte.
Schade, dann wohl kein Autogramm. Außer das Schwert konnte schreiben und das kam mir dann doch etwas komisch vor. Ich meine, man muss ja realistisch bleiben frääänds...😉
Kurt setzte sich zu mir und bot mir seinen Joint an. Ich nahm einen tiefen Zug. Dann durfte der kleine Jeremi-Pascal Leon Qwentin Kevin Puma Starbucks Rolex Pink Panther Asterix Obelix Finn Voldemort Darth Vader Sebastian Olaf Tony Stark Loki Captain America Schnitzel auch mal probieren.
Der nuckelte begeistert daran und sang dann die National Hymne im Duett mit Kurt.
Währenddessen hatte Percy sich in die Schlacht gestürzt und kämpfte mit seinen magischen Wasser-Kräften gegen Härri Potter der auch da war.
„STÜÜÜÜÜRB!!!" Hörte ich den Schrei meiner Mutter die sich auf meinen Schown stürzte. Ich rollte mit den Augen und verbesserte sie: „Das heißt stirb."
„Du weißt natürlich immer alles besser. 'Hallo ich bin die kleine schlaue Darcy Anne Maura Elizabeth Eleanor Sophia Prada Armani Hollister und weiß immer alles besser!'" Äffte sie mich nach.
„Wenigstens kann ich Deutsch du Bitsch!" Sagte ich und Kurt klopfte mir für den heftigen Konter anerkennend auf die Schulter.
Amber schnappte nach Luft. „DU KLEINES SCHEISSKIND!!! ICH WEISS SCHON GANZ GENAU WARUM ICH DICH INS HEIM GESTECKT HABE!!!"
Mir stiegen die Tränen in die Augen. „Schooooown!" Heulte ich. „Die da ärgert mich!" Petzte ich und zeigte mit meinem Finger auf Amber.
„Garnicht, die hat angefangen!" Heulte meine Mutter und Kurt kotzte in einen Blumentopf, der zufälligerweise in dem Zimmer stand.
„Bäääh, das stinkt." Rief ich angewidert und Kurt nuschelte: „'tschuldigung." Und kotzte wieder.
Plötzlich kam Jacob in seiner Werwolfsgestalt und schlabberte die Kotze von Kurt auf.
„Aus Jacob, pfui!" Rief Edward und guckte ihn streng an. „Böööööser Hund."
Schuldbewusst zog Jacob den Kopf ein und guckte mit seinem besten Hundeblick.
Ich heulte noch immer weil Amber mich geärgert hatte und Besagte Person und Schowni kämpften wieder.
Und weil niemand mich beachtete, versank ich in meinen Depressionen und holte Rasierklingen hervor. Grade als ich angesetzt hatte um mich zu ritzen sagte Kurt: ...
____________________________________
Tjaaaaaa was sagt der wohl?!?😏😌🔥💎❤️🌝😜
Für das nächste Tschäpter schön laiken, rieden und kommentieren!❤️❤️👊😜😘🔥💎🌝🌝
Lav ju ol so matsch ❤️💛💚💙💜❣️💕💞💝💘💖💗💓
Eure Darcy😘🌝😏❤️🔥💎💜💙💚💛
DU LIEST GERADE
Se Schtori off Darcy
HumorHallo, mein Name ist Darcy Anne Maura Elizabeth Eleanor Sophia Prada Armani Hollister von Himmel-Styles-Payne und ich bin 7 Jahre alt. Ich gehe in die 10. Klasse im Reit-Internat Schwanensee. Ich habe wunderschöne lange dunkelblonde Haare und eine s...