Yoonseok:
PoV: Suga
Leise tapste ich den dunklen Waldweg entlang. Meine Augen durchforsteten das inzwischen verdunkelte Gestrüpp und meine Ohren waren wachsam aufgestellt. Meine Nase hielt ich in den Wind. Das leise rascheln der Bäume in meinen Ohren und dem Geruch des anderen Wolfes folgend ging ich meinen Weg.
In den nächsten Stunden trabte ich eisern, dem für mich angenehm duftenden Geruch hinterher. Er war es. Er war mein Gefährte. Bzw. er ist mein Gefährte, also ich meine er wird es sein ... hoffentlich!
Ich hoffe bloß, das er kein Arsch ist, zu so etwas würde ich mich nicht hingezogen fühlen wollen.
Woher ich weiß, dass es sich um einen männlichen Wolf handelt?
Man riecht es!
Mit meinen Gedanken an ihn folgte ich der süßen Spur dichter in den Wald und weiter an der Grenze eines für mich fremden Rudels entlang.PoV: Hoseok
Ich werde verfolgt! Das spüre ich. Irgentetwas oder irgendjemand läuft mir hinterher. Soll ich mich der potenziellen Gefahr stellen? Oder doch lieber zum Rudel und es warnen? Vielleicht sollte ich auch erstmal einen Blick auf das etwas erhaschen was mich verfolgt ... okay so mach ich es!
Ganz ruhig jetzt Hoseok. Atme langsam ein und aus. Du schaffst das! Du bist ein Alpha und musst wissen was dein Rudel und dich bedroht.
Vielleicht ist es auch nur ein komisches Gefühl, schließlich wirst du älter und .. hat man da nicht sowas, dieses sehnen nach einer bestimmten Person, welche immer für dich da ist und dir beisteht?
Ich schüttelte heftig meinen Kopf. Was zur Hölle denke ich da gerade?
Ich wollte doch eigentlich nur ein Stückchen des Weges zu diesem Busch zurückgehen und mich verstecken ... dachte ich zumindest.Vorsichtig tapste ich zu dem Gebüsch und duckte mich unter den tief hängenden Ästen hindurch, um mich zu verbergen. Meine Augen im Schatten haltend, damit sie mich nicht verrieten hielt ich nach meinem Verfolger ausschau.
PoV: Suga
Der Geruch nach ihm wurde immer stärker und das drängende Gefühl in meiner Magengrube ihn endlich sehen zu können lies meine Schritte Schneller und hastiger werden. Meine Pfoten flogen praktisch über den Boden und meine Geschwindigkeit steigerte sich um ein vielfaches .. und dass obwohl ich eigentlich eher der faule Wolf bin, der sich von allen umsorgen lässt und ein ruhiges Leben führt, so täuscht man sich in seiner eigenen Persöhnlichkeit, wenn es um die Liebe geht. Also falls es zu Liebe wird ... ähm ja konzentrier dich auf den Weg Suga du wärst gerade fast gegen einen Baum gelaufen. Aber nur fast!
Ich rannte, bis ich abrupt anhalten musste, da der starke Geruch nicht mehr aufzufinden war, mit Ausnahme der Spur der ich gefolgt war, welche aber hinter mir aufgehört hatte.
Ein verzweifeltes und weinerliches heulen entfloh meiner Kehle und ich lies mich traurig und erschöpft am Ende der Geruchsspur nieder und vergrub meine Nase im nach Sommer duftendem Gras, völlig vergessend, in einem fremden Revier zu sein und die präsenz des anderen Wolfes nicht spürend.
PoV: J-Hope
Ich sah wie ein weißer Wolf mit schwarzen Pfoten an meinem Versteck vorbei raste und mich nicht zu bemerken schien, wenig später vernahm ich ein markerschütterndes trauriges Wolfsgeheul welches mir ein Gänsehaut verpasste und mich meine Ohren anlegen lies.
Ein leises rascheln machte mir klar das der andere sich wahrscheinlich niedergelassen hatte um eine Pause zu machen. Wer weiß wie lange er schon gerannt ist.
Vorsichtig und ohne ein Geräusch von mir zu geben näherte ich mich dem anderen Wolf, welcher dem Geruch nach zu schließen ein Sigmar-Wolf war.
Hinter ein paar Büschen verborgen beobachtete ich wie der Fremde mit seiner weißen Nase im grünen Gras lag und er leise traurig winselte.
Eine Weile beobachtete ich ihn leise und musterte ihn von Schnauze bis Pfote. Schmächtiger Körperbau, weißes flauschig aussehendes Fell und schwarze hübsche Pfoten.Vorsichtig, damit er noch nicht auf mich aufmerksam werden würde, trat ich aus dem Gebüsch, stellte bedrohlich mein Fell auf und begann mit meiner Standpauke
"Du befindest dich in fremden Revier, Wolf" knurrte ich mit gefährlicher und dunkler Stimme in welche ich, wenn es sein musste auch noch meine Alpha-Autorität mit einfließen lassen würde "was gibt dir das Recht dazu, mich erstens zu verfolgen" fuhr ich fort, während der andere erschrocken aufsprang "zweitens in das Revier meines Rudels einzutreten und drittens dich dann auch noch niederzulegen?" endete ich.
Der kleinere Wolf der vor mir stand, zog leicht seinen Schweif ein und legte unterwürfig die Ohren an. Wobei ich anmerken muss, dass er mir, so verschreckt und unterwürfig wie er gerade schaut, sehr gut gefällt.
"Ich ähm" stotterte er anfangs "ich habe die Spur meines zukünftigen Mates verfolgt" fuhr er mit kräftiger Stimme fort, "außerdem habe ich mein Rudel verlassen um meinen Partner zu finden, weshalb ich nach dem Gesetz überall willkommen sein sollte" er hob inzwischen selbstbewusst den Kopf, während ich zu realiesieren versuchte, dass er mich als seinen Mate bezeichnet hatte.
Leicht verwirrt fragte ich daher "du hältst mich für deinen Mate?"
Erschrocken sah er mich an und ich sah schon förmlich, wie es in seinem Kopf zu rattern anfing. Ein gestotterter Laut der verzweiflung kam aus seinem Mund und er lies beschämt den Kopf hängen.Süß
PoV: Suga
Scheiße, scheiße, scheiße! Was soll ich denn jetzt machen? Panik machte sich in mir breit und ich fing leicht an zu zittern.
Ängstlich schaute ich auf und sah direkt in seine amüsiert glitzernden Augen und vernahm ein belustigtes Kichern von ihm.
"Lach mich nicht aus" schnauzte ich ihn an, woraufhin sein kichern verstummte "Ich lach dich nicht aus" erklärte er mit angespannter Stimme, "ich finde es süß, dass du mir indirekt gestanden hast das ich dein Mate bin und du dich jetzt darüber ärgerst da du denkst dass du mich von dir gestoßen hast" erklärte er ernst und überbrückte währendessen die paar Schritte welche zwischen uns lagen und näherte sich mir so, wobei ich versuchte ein paar Schritte zurück zu weichen was ich aber dann doch bleiben lies, da es meinen Stolz verletzte."Ich weiß zwar nicht woher Sigmar-Wölfe immer auf anhieb wissen wer ihr Partner ist, aber selbst ich kann das Gefühl welches in meinem Magen tobt nicht leugnen, da es mir klar macht, dass ich mich zu dir hingezogen fühle und dies sogar auf gegenseitigkeit beruht." Sanft schnäuzelte er mich und leckte mir frech über die Ohren "und nun komm, ich will dich meinem Rudel vorstellen, kennenlernen können wir uns in nächster Zeit genug, sowie entscheiden ob wir uns auf den anderen einlassen und ob wir eine Partnerschaft eingehen."
_________________________________________
1085 Wörter
07/04/2018Sigmar-Wölfe sind (meines wissens nach) Wölfe welche den Welpen alles nötige beibringen und alt und weise werden können und allwissend sind.
Alpha-Wölfe sind die Anführer eines Rudels
Mate = Partner
Ich entschuldige mich für:
grammatikfehler
Rechtschreibfehler
Sinnlose sätze
...
Falls derartiges noch enthalten sein sollteLg lian
DU LIEST GERADE
Yoonseok//Wolf
FanfictionEin Os Shipping: Yoonseok ( Suga x J-Hope) Der Wolf Suga verfolgt den Geruch eines Wolfes welchen er für seinen zukünftigen Partner/Mate hält. Boy x Boy Erfundener Inhalt