Kapitel 1

14 1 1
                                    

                        Clarissa's Sicht:

Ich wachte wegen einem nervenden Geräusch auf. Was es war? Mein verdammter Wecker der mich in jeden Tag klar macht das ich noch Lebe....
Naja...ich stelle mich mal vor...
Ich heiße Clarissa und bin 16 Jahre alt. Ich Liebe es Musik zu hören und allein zu sein. Heute war mein erster Schultag auf der neuen Schule...
------------------------------------------------------------
"Clarissa!"hörte ich jemanden rufen. Es war meine Tante Kate. Ich wohne bei ihr da meine Mum tot ist und ich keinen Kontakt mehr zu meinem Dad hab... " Jetzt komm schätzchen! Du kommst sonst zu spät zu deinem ersten Schultag!"rief Kate."Jaja ich komme ja schon"rief ich zurück. Wir stiegen ins Auto und fuhren los. Als wir angekommen waren musste Kate leider sofort weiter und das heißt,dass ich allein gehen muss...>so schlimm kann es nicht sein<...sagte meine innere Stimme zu mir. Okay! Los!. Ich lief direkt über den Pausenhof zur Derektorin und meldete mich Pünktlich. Sie schickte mich in die Klasse...10b...
"10b...10b.." flüsterte ich immer wieder vor mich hin und schaute auf die nummer Schilder die vor den Klassenzimmern hangen. Plötzlich stieß ich gegen etwas...oder...jemand?
"ey pass doch auf!"zickte die Person mich genervt an " tut mir leid"flüsterte ich noch leise bevor er weiter ging...und er lief direkt in ein Klassenzimmer...die 10b...
Ich nahm all meine nicht vorhandene Mut zusammen und klopfte. Als ich ein "herein" hörte lief ich langsam rein. Alle starrten mich an,das machte mich ziemlich nervös."stell dich doch bitte mal vor"meinte die nette Lehrerin. "H-hallo,ich bin Clarissa u-und bin 16 Jahre alt" stotterte ich vor mich her. Die anderen schauten mich komisch an. Ich konnte mir aber auch denken warum,wer hat im Sommer schon einen Pulli an."Okay,setz dich bitte neben Tylor,den Jungen da hinten"nuschelte die Lehrerin noch kurz und begann etwas zu suchen in ihrer Tasche. Ich lief direkt zu dem Platz neben den Jungen Tylor. Als ich ihn kurz ansah öffnete ich kurz meinen Mund,warum???weil er so verdamt gut aussieht!"er will eh nix von dir Clarissa "meckerte meine innere Stimme. Ich setzte mich und versuchte dem Unterricht zu folgen...wenn ich nicht ständig die Blicke von Taylor spüren könnte...
———————————————————
So ihr Lieben! Wie fandet ihr das erste Kapitel?????
Ich hoffe ihr Freut euch auf das nächste Kapitel! XD
XOXO

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 10, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Badboy and the BrokengirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt