kapetel 1

49 5 0
                                    

Hallo, isch bin Skye-Hope, 15 jare alt unt isch liebe won direkschön unt will sie unbedinkt mal träffen. Das wäre mein gröster traum.Maine ältern sint imma auf geschäftsraise unt kommen nie wieda deswegen wohne ich allaine. Maine ABFFIUE Chantalle ist aba auch ganz oft hia. Isch känne sie sait gestan.Isch müsste aigentlich in di schule aba ich hab kain bock deswegen blaib ich zu hause. Ich kann eh alles schon und schraibenur 1er. Isch bin die bäste der ganzen schule.Aigentlich wollte isch noch ligen blaiben aba das telafon klingelt deswegän mus ich aufstehän.Hallo rufe ich in mein iPhone 243253. Habe isch erwänt das wir voll arm sint? Isch höre eine Männerstimme aus dem Telefon. Es ist bestimt ein mann. Isch kome diräkt auf den punkt. Daine ältan sind tot sagt der mann. Omg tot?! Aba egal sie sint ja eh nie zuhause. Ok sage ich und lege auf. Isch will gerade maine ABFFIUE anrufän, als isch einen grosen auto vor meinem haus paken see. Isch gehe nach drausen um zu kuken wer das ist. Filaicht bekome ich ja näue nachban. Aus das grose umzugsautodings staigen 4 haiße tüpen aus. Der aine hat ganz viel ässän in dea hand. Der nägste hat ganz vile karoten in dea hand. Dea drite ist voll haiß ich glaube er will mit mir schlafen. Der letzte siht aus wie ein vater. Wea sint di? OMG das sind won direkschön!! Was machän di dän hia? Das muss ich sofoat mainer ABFFIUE Chantalle erzälen. Schnäll hole ich mein iPhone 243253 aus der hosentasche mainer 9999999€ hose und schraibe ihr das. Haiiiiii, was macht ihr den hia :D fragä isch. Karotti antwortät wir wohnen jetzt hier bei dia.Oha isch wais zwa nischt warum aba isch finds vol kuul das won direkschön jetzt hier bai mir wohnen ist noch kuuler als neue nachban. Unt isch klaube isch habe misch in harri verlipt. Wir sint füa ainander geschaffen.

Skye-Hope und Won DirekschönWo Geschichten leben. Entdecke jetzt