"Bitte Lincoln sag uns schon, was ist das Gegenmittel?", weinte Octavia verzweifelt und breitete einen kleinen Lederfetzen vor Lincoln aus. Bellamy und Miller, so hieß glaube ich der Junge mit der grauen Mütze, banden ihn fest wieder an seinen alten Platz. Doch er hang nur ohne eine Miene zu verziehen da und starrte mich an. "In Herrgottes Namen das bringt nichts.", sagte Bellamy und stieß Octavia weg und rammte ihn ohne jegliche Vorwarnung eine Art riesige Schraube durch die Hand durch. "Clarke sein Herz hat wieder ausgesetzt!", schrie Raven hoch und ich sah wie Clake kreidebleich anlief. "Was?!", schrie sie und wollte sofort runter rennen, doch bevor sie das tun konnte steckte Raven ihren Kopf durch die Luke. "Keine sorge ich habe ihn wiederbelebt, aber nächstes Mal klappt es vielleicht nicht mehr." Sie schweifte von Clarke ab und sah den Grounder hasserfüllt an. "Jetzt zeig ich dir mal was neues.", fauchte sie ihn an und ging zu einer Freigelegten Dropship Wand und riss zwei Kabel heraus, welche nun anfingen zu zischen. "Raven, warte lass das.", sagte ich leise und griff ihr an die Schulter welche sie allerdings kalt abschüttelte. "Er hat Finn vergiftet, ich würde alles tun damit er das gegenmittel bekommt.", fauchte sie mich an und drückte ohne Vorwarnung die zwei dicken blauen Kabel tief in seine braune Haut, weshalb er zitternd zu Boden ging, aber allerdings noch bei Bewusstsein war.
Ich sah noch wie Octavia sich das infizierte Messer von Finn schnappte und sich tief in den Arm schnitt und das Messer leise zu Boden ging. "Welches ist es?", fragte sie mit flacher Stimme und breitete die Fläschchen vor Lincoln aus, er jedoch schien fast vor Angst zu platzen. Ohne zu zögern zeigte er auf das Fläschchen mit der klaren Flüssigkeit und kaum eine Sekunde später krallte sich Clarke dieses und verschwand nach unten. "Octavia ich-" , fing Bellamy an zu reden, doch Octavia winkte ihn nur wütend ab und verschwand wieder nach unten. Ich sah wie Bellamy ihr mit verletztem Blick nachsah. Kaum eine Sekunde später sah er mich hilfesuchend an, was mich förmlich zum kochen brachte. Wieso hatte er Lincoln so etwas angetan. "Hol einfach Wasser und ein Tuch Bellamy.", sagte ich schrill und drehte mich zu Lincoln um. "Das wird schon wieder ja? Bleib einfach bei Bewusstsein, dann wird alles wieder gut das verspreche ich dir." murmelte ich leise und strich über seine glühende Stirn.
"Alli kannst du bitte nach Lincoln sehen?", flüsterte mir Octavia zu und ich drehte mich zur Seite. Seit dem Vorfall mit Lincoln dem Grounder, der in unserem Camp gefangen ist fand ich kaum noch schlaf. "Ja ich komme.", sagte ich nur verschlafen und stand aus und lief schnell aus der Hütte. "Hast du irgendwo mein Zimmer gesehen? Oder vielleicht meine Freundin die Pinienzapfe?", fragte ein Junge benebelt und kicherte. "Was zur Hölle hast du den eingeworfen?", fragte ich ungläubig und sah ihn verwirrt an. Doch jetzt viel es mir erst recht auf:
Wirklich fast alle Straftäter schwirrten hier schwankend herum und redeten mit sich selbst. Jasper saß verwirrt mit einem Stock auf einen Baumstumpf und wartete. Ein anderer Junge zog sich sein T-Shirt aus und tanzte wild herum."Octavia was ist hier los?", sagte ich, doch ich musste feststellen, dass sie nicht mehr neben mir stand.
DU LIEST GERADE
»hope in your darkest hour« [Bellamy Blake]
Fanfiction,,Das kann unmöglich dein voller ernst sein'', sagte ich ungläubig und starrte ihn an. Er antwortete nicht. Ich schubste ihn zurück. ,,Scheiße, antworte doch!'', schrie ich ihn an. Ich schlug ihm gegen die Brust doch er hielt hielt mich fest. Alliso...