*** 30. September ***
„Hallo Mama, Hallo Papa,
wie geht's euch so? Ich habe schon lange nicht mehr geschrieben, sorry dafür. Jetzt habe ich gerade Zeit, also dachte ich, ich melde mich mal wieder.
Die letzten zwei Wochen waren ziemlich anstrengend. Angefangen hat es damit, dass Lily am 15. September beschlossen hat, früher zurückzufliegen. Sie hat es Harry nicht mal persönlich gesagt, sondern hat ihm einfach auf WhatsApp geschrieben. Harry ist voll traurig, denn Lily hat die Kommunikation eingestellt. Sie reagiert weder auf mich, noch auf einen der Jungs. Mir hat sie ein einziges Mal geschrieben, als es um die Einrichtung unserer Wohnung ging. Ich dachte, ich spinne, als ich die Nachricht gesehen habe. Naja, wie auch immer, ihr wollt wahrscheinlich eher wissen, wie es mir so geht (mit Niall).
Meinen offiziellen ersten Arbeitstag hatte ich am 16. September in Glendale. Seitdem spiele ich für die Jungs, Paul und die anderen Crewmitglieder Sekretärin, Psychologin und Babysitterin. Wobei, letzteres nur für die Jungs. Paul hat uns allen gestern eine Statistik gezeigt, auf der man die Pünktlichkeit und das Benehmen der Jungs ablesen kann. Seit ich dabei bin ist beides gestiegen und seit ich offiziell für die Jungs arbeite, ist es nochmal besser geworden. Ich habe also einen guten Einfluss auf die fünf Chaoten. Ist echt ein gutes Gefühl.
Zwischen Niall und mir ist auch alles gut. Vielleicht habt ihr ja in den Medien mitbekommen, dass mich einige Fans nicht besonders mögen, aber das ist mir so scheiß egal. Leider ist es Niall nicht so egal wie mir, er macht sich Vorwürfe und hat ein schlechtes Gewissen. Wir reden in letzter Zeit sehr viel darüber und langsam wird es auch besser. Die Jungs haben sich an meinen Rat gehalten, keine Zeit mehr in sozialen Netzwerken zu verbringen. In einem Interview wurden sie darauf angesprochen und haben erklärt, warum sie einen Medien-Streik machen. Seitdem gibt es weder gegen mich, noch gegen eine der anderen Freundinnen der Jungs, viel Hate. Klar, ein bisschen ist der Hass schon noch da, aber so gering, dass man es kaum merkt.
Ich habe seit ich hier mit Niall unterwegs bin, einige Souvenirs für euch gesammelt. Ich habe gestern das erste Packet losgeschickt. Ich habe für euch Kleinigkeiten aus: Washington, Detroit, Nashville, Houston, Arlington, St. Louis, Chicago, Pasadena, Glendale, Las Vegas, San Antonio, Tulsa, New Orleans und Charlotte. Kurz gesagt, von überall. Ich habe auch einen Vorschlag, was ihr aus meinem Zimmer machen könnt! Ihr werdet die Idee lieben! Macht einen Souvenirraum daraus. Immerhin werde ich ja weiterhin viel reisen und wenn die Jungs nächstes Jahr auf Tour gehen, dann bin ich ja von Anfang an dabei. Das wird richtig cool, vertraut mir.
Was ich euch auch erzählen sollte ist, dass ich keine Jungfrau mehr bin. Ich weiß, sowas „sagt" man nicht einfach per Mail, aber durch die Zeitverschiebung kommen wir ja nicht zum skypen. Ich hatte beschlossen, Niall meine Jungfräulichkeit zum Geburtstag zu schenken. Nur so zur Info: er hatte am 13. September Geburtstag und wurde 21. Es war einfach traumhaft, aber ich glaube ja fast, ihr wollt keine Details lesen. Würde ich bei meiner Tochter auch nicht wollen.
Die Jungs haben noch drei Konzerte, dann ist die Tour vorbei und wir sind wieder in London. Naja, nicht besonders lange, da ich ja von 13. bis 19. Oktober mit Niall und seinen Eltern nach Salzburg fliege. Habt ihr euch eigentlich schon überlegt, ob ihr auch kommen wollt? Ich habe euch ja aus Irland deswegen schon geschrieben, aber ihr habt mir gar nicht gesagt, ob ihr wirklich mit wollt. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, euch wiederzusehen. Und Niall will euch auch endlich kennenlernen. Ihr würdet ihn wirklich mögen. Er ist nicht, wie ihr vielleicht denkt, vom Ruhm geblendet, sondern total bodenständig und um ehrlich zu sein ziemlich verrückt. Zu meinem Leidwesen liebt er Bier, jedoch ist amerikanisches Bier im Vergleich zu österreichischem oder deutschem Bier ein Witz. Es schmeckt nach nix.
DU LIEST GERADE
Holiday love story (Niall Horan FF)
Fiksi PenggemarMeine beste Freundin und ich fuhren nichts ahnend auf Urlaub nach Hawaii. Genauso nichts ahnend checkten wir ein und gingen zum Aufzug um zu unserem Zimmer zu gelangen, als plötzlich fünf Jungs zu uns in den Aufzug stürmen. Vier Briten und ein super...