Alli's POV:
09.08.18
Mario: "Wow! Ich hätte nie im Leben gedacht, dass du so gut reiten kannst!?"
Ich: "Tja..."
Mario: "Wie lange reitest du schon?"
Ich: "Schon seit ich 4 bin! Also seit 12-13 Jahren..." sagte ich.
Mario: "Oha..."
Mario: "...Ich glaube, dein Bruder mag mich schon etwas" fügte er hinzu.
Ich: "Wie hast du das denn geschafft?" fragte ich.
Mario: "Tja..." sagte er und sah auf seine Uhr.
Ich: "Wie spät?" fragte ich.
Mario: "8:00 Uhr! Der Wecker von den Jungs müsste jetzt klingeln... Ich gehe mich fertig machen. Bis dann!" sagte er und ging hoch.
Ich ging in die Küche um was zu trinken. Wurde aber von einem Klopfen an der Haustür abgehalten, weshalb ich mein leeres Glas auf der Kücheninsel abstellte und zur Tür ging.
Shawn: "Danke, dass du einfach gegangen bist!" sagte er leicht angepisst.
Ich: "Tut mir Leid... Nimmst du heute deine Songs fürs neue Album auf?" fragte ich um vom Thema abzulenken.
Ich habe nämlich keine Lust mich mit ihm zu streiten. Jetzt fällt mir wieder ein, was Mario mir da erzählt hat. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass er das gesagt haben soll. Das kann ich mir nicht vorstellen... Ich werde nochmal - irgendwie - mit ihm reden, ohne, dass er merkt, dass ich mit Mario gesprochen habe. Ob das klappt?
Shawn: "Ja! Deswegen habe ich heute leider keine Zeit... Tut mir Leid!... Warum hast du eigentlich Reitklamotten an?" fragte er.
Ich: "War reiten und ist doch nicht schlimm!" sagte ich.
Shawn: "Okey... Schatz?" fragte er.
Mittlerweile sind wir in der Küche und ich kann endlich was trinken. Ich sah ihn nur fragend an.
Shawn: "Es tut mir Leid! Aber es ist wirklich alles gut! Du musst dir keine Sorgen machen oder so... Wirklich!-"
Ich: "Würdest du wegen mir die Freundschaft mit Mario kündigen?" platzte aus mir heraus. Er sah mich geschockt an.
Shawn: "Nein? Hat er dir sowas erzählt?" meinte Shawn.
Ich: "Nein! Um Gottes Willen, nein! Die Frage schwebt mir schon die ganze Zeit im Kopf rum..." log ich.
Ich könnte echt Schauspielerin werden! Das was ich gesagt habe, war aber auch irgendwie richtig... Ich Frage mich wirklich, ob er die Freundschaft kündigen würde, wenn ich was mit Mario mache...
Shawn: "Achso okey! Mach dir darüber keinen Kopf! Ich habe dir was erzählt & das meinte ich auch ernst! Muss mich aber jetzt fertig machen! Bis dann!" sagte er.
Ich: "Ja, ich auch! Bis dann!" sagte ich.
Ich ging in mein Zimmer & sah, dass die Badezimmertür offen war. Ich ging also zu meiner Shoppingtüte, wo die Sachen, die ich mir gestern gekauft hatte, drin waren & ging mit zu den Mädchen. Sie hatten alle schon ihr Outfit an & waren gerade dabei sich zu schminken.
Ich: "Ist es schlimm wenn ich schnell duschen gehe? War nämlich gerade Reiten und rieche auch dementsprechend?" fragte ich.
Lisa: "Nene, mach nur!" sagte sie und tuschte sich die Wimpern.
Als ich mit duschen fertig war, waren die Mädchen schon runter gegangen. Ich hörte, wie jemand in mein Zimmer kam... Es waren aber keine Mädchen... Sondern Jungs!? Die Badezimmertür war nur einen kleinen Spalt angelehnt, weshalb ich das Gespräch hören konnte...
Shawn: "Hast du mit ihr geredet?"
Das hört sich an wie... Shawn!?
Mario: "Nein! Warum sollte ich auch?"
Und das wie Mario!?
Shawn: "Vielleicht weil du auf sie stehst!?" sagte Shawn.
Mario: "Du bist echt krank!" sagte er.
Shawn: "Wieso ich? Ich habe mich noch nie in eine Freundin von dir verliebt! Ich bin nicht so falsch wie du!" schrie er schon fast.
Wie bitte, was? Was hat er gerade gesagt? Das kann er doch nicht ernst meinen!? Ich muss mal mit beiden zusammen sprechen!
Mario: "Was?! Entweder bist du völlig blind vor Liebe?! Oder du bist einfach jemand, der richtig Hardcore eifersüchtig ist!?" stellte er fest.
Da hat er wohl oder übel Recht...
Mario: "Oder Alli ist einfach nicht gut für dich! Seit sie da ist streiten wir uns nur noch!? Warum? Shawn, egal was du machst, du bist und bleibst mein bester Freund! Egal wer oder was kommt!? Und ich finde es einfach nur noch kindisch, wie du dich verhältst!? Ich gehe runter."
Shawn: "Ich bin doch nicht blind vor Liebe!? Aber ja, ich bin eifersüchtig & habe Angst, dass sie sich in dich verliebt!?" sagt er.
Jetzt ist es ruhig. Oh man! Was tue ich nur?
Shawn: "Außerdem ist Alli gut für mich! Ja, wir streiten uns und das tut mir ja Leid aber ich liebe sie und möchte mich nicht zwischen euch beiden entscheiden... Kannst du dich bitte einfach von ihr fernhalten?" fragte er.
Mario: "Ja... Für unsere Freundschaft!" sagt er traurig.
Jetzt höre ich eine Tür, die zu geht. Ich mache mir schnell ein Handtuch drum und ging in mein Zimmer. Shawn saß auf meiner Couch. Im Schneidersitz. Die Arme auf den Beinen abgestützt und das Gesicht in den Händen. Ich setzte mich langsam neben ihn und nahm ihn fest in den Arm.
Ich: "Ich lausche zwar ungern...aber... Ich wusste doch, dass du irgendwas hast, Shawn!" sagte ich und lockerte die Umarmung ein bisschen.Shawn: "Du hast also gelauscht?" fragte er.
Shawn: "Und warst wohl duschen?!" sagte er und deutete auf mein etwas verrutschtes Handtuch.
Man konnte mir übel in den Ausschnitt gucken... Oh Gott war das peinlich!
Ich: "Ääh ja, sorry!" sagte ich.
Shawn: "Schon gut! Du siehst gut aus in Handtüchern!" meinte er, um vom Thema abzulenken.
Ich: "Schatz! Hör mir zu und versuche ja nicht vom Thema abzulenken! Ich liebe Mario nicht!!! Speicher dir das! Nur weil er in mich verliebt ist, heißt es nicht, dass ich auch auf ihn stehe!? Ich stehe nämlich nur auf dich! Und wie ich auf dich stehe!? Ich meine, du bist hübsch, süß, nett, heiß, gut gebaut, hast eine mega geile Stimme , bist immer für mich da und noch viiiiieeeeel mehr!? Ich liebe dich! Du bist besser für mich, als es je ein anderer sein wird!? Mario ist nur ein guter Freund von mir & zufälligerweise dein bester Freund!? Und du willst es riskieren, ihn wegen mir zu verlieren? Nein! Das lasse ich nicht zu! Ich werde mich auch nicht von ihm fernhalten, nur, weil du das so willst?! Ich liebe nur dich! Keinen Mario!? Merk dir das!! So ein Gespräch hatten wir schon mal... Und ich meinte das auch ernst!? Verstanden??" sagte ich und sah ihn an.
Ich hielt sein Gesicht in meinen Händen, damit er mich ansieht.
Ich: "Und dein Eifersuchtsdrama kannst du auch sofort vergessen! Das bringt dir absolut nix! Weil ich für immer nur dir gehören will & werde!?" beendete ich meine Rede.
Er hat Tränen in den Augen. Es liefen sogar ein paar seine Wange hinunter, die ich aber wegwischte. Ich gab ihm einen kurzen Kuss und stand wieder auf.
Shawn: "Danke! Ich liebe dich auch!! Außerdem kann ich das alles nur zurückgeben." sagte er.
Ich: "Schön! Ich muss mich jetzt aber fertig machen! Bis gleich!" sagte ich und ging wieder ins Bad.
...
~~~~~~------~~~~~~
Hab die Gespräche mal geändert. Hoffentlich ist das nicht so schlimm für euch.
Findet ihr die Kapitel zu kurz, zu lang oder gehen sie so?💕💕
DU LIEST GERADE
Liebe Auf Dem Ersten Blick? | FF
Fanfiction#Fanfiction über Mario Novembre, Mike Singer, Lukas Rieger, Keanu Rapp, Shawn Mendes, Ed Sheeran & DieLochis. Es geht um ein 16 Jähriges Mädchen, namens Alicia/Alli. Sie ist die kleine Schwester von Keanu. Ihre Eltern hatten ihren alten Job gekündig...