Nach dem Draco gestern einfach ohne ein Wort zu sagen gegangen ist habe ich mich auch in mein Zimmer zurück gezogen... Ich wollte eigentlich gleich schlafen doch ich konnte nicht ich musst immer wieder an Draco denken, mit welch einer Leidenschaft er gespielt hat & wie konzentriert er dabei wirkte. Irgendwann musste ich dann wohl doch eingeschlafen sein denn als ich meine Augen aufschlug hörte ich ein lautes klopfen an meiner Tür, verschlafen rief ich ein herein & drehte meinen Kopf wieder in Richtung Kissen als Ginny sagte "Mine steh auf! Ich will am ersten Schultag nicht zuspät kommen & du sicher auch nicht wir haben nur noch ne dreiviertel Stunde um dich anzuziehen & dann vom siebten Stock in denn ersten zu laufen & zu frühstücken & du weißt wie zickig ich werde wenn ich nicht frühstücken kann & heute sollte ich nicht zickig sein weil ich heute abend das Quidditch Feld gebucht habe & ein offenes Training organisiert habe also steh jetzt auf!" das alles sagte sie so schnell das für ein punkt oder ein komma kein platz war. Sie zog meine Klamotten schon aus dem Schrank während ich eilig ins Bad hastete, ich wollte auch auf keinen Fall zuspät kommen!
Nach dem Frühstück rannte ich so schnell ich konnte zu denn Verwandlungs räumen. Als ich um die letzte Ecke bog rannte ich in jemanden hinein & fiel hin, kurz versuchte ich meine Gedanken & Haare zu ordnen die mir wirr ins Gesicht gefallen waren "entschuldigung, Verzeihung" nuschelte ich ohne die person anzusehen die ich umgerannt hatte, ich nahm die Hand entgegen die mir half aufzustehen & auf einmal blickte ich in sturmgraue Augen "Malfoy" hauchte ich als ich merkte wie nah sein Gesicht dem meinem war. Ich wollte mich eigentlich von ihm lösen & zum Unterricht doch seine Augen hatten sich so tief in meine gebohrt das ich nichts anderes tun konnte als stehen zu bleiben & seine Hand zu halten. "Granger" sagte er schließlich mit einem Unterton denn ich nicht ganz deuten konnte, seine Stimme war tief, tiefer als ich in Erinnerung hatte "pass besser auf wo du hinläufst, sonst muss ich dich bestrafen" beim letzten wort grinste er, kein böses grinsen eher ein verführerisches. Ich wusste nicht wieso aber ich hatte vor dieser Drohung keine angst im Gegenteil sie gefiel mir & ich wollte ihm zeigen das ich keine angst vor ihm hatte weshalb ich erwiderte "vielleicht solltest du eher aufpassen wo du stehst... Malfoy" seinen nahmen sagte ich mit Nachdruck & jetzt ließ ich auch seine Hand los & lief richtung Klassenzimmer.
Als ich ins Klassenzimmer trat packten die anderen Schüler grade ihre Bücher aus also konnte Ich noch nicht all zu spät sein, allerdings waren alle guten Plätze in der ersten Reihe schon weg weswegen ich gezwungen war mich hinten hinzusetzen. Die Tür öffnete sich & mit Professor McGonagall kam auch Malfoy mit rein, er sah sich kurz um & stellte dann fest das der Platz neben mir der einzige war der noch frei war.
Ich zog meine Sachen etwas auf die Seite so das er Platz hatte & sah nach vorne um mich auf denn Unterricht zu konzentrieren. Die erste halbe Stunde ging das auch durchaus gut bis ich plötzlich etwas an meinem Ellbogen spürte es war ein Stück Pergament das Malfoy mir hinschob misstrauisch sah ich erst das Stück Pergament an dann ihn. Nach der Schlacht hatten Harry, Ron & ich uns mit ihm ausgesprochen... Wir sind keine freunde geworden sondern haben so eine Art Waffenstillstand eingerichtet.
Ich nahm das Stück Pergament & faltete es vorsichtig auf:
"Du riechst gut" stand da einfach nur in einer kleinen sehr feinen Handschrift. Ich merkte wie ich rot Anlief & faltete das Pergament sofort wieder zusammen & lief es unter meinem verschwinden. Während ich versuchte mich wieder auf denn Unterricht zu konzentrieren viel mir das unglaublich schwer immer wieder schielte ich heimlich zu Malfoy hinüber, der sich allerdings nichts anmerken ließ, er schrieb selenruhig mit was McGonagall an die Tafel zauberte.Als die Stunde vorbei war packte ich so schnell ich konnte mein Zeug zusammen & hastete aus dem Zimmer.
Der restliche Tag verlief eher unauffällig, gut Malfoy & ich hatten auch keine gemeinsamen Stunden mehr an den Tag & beim Essen haben sich unsere Blicke auch nur ein oder zwei höchstens drei Mal gekreuzt.
Ginny die ganz nervös wegen heute Abend war redete ununterbrochen von spielzügen & Ideen für das neue Team.
Sie ging um 19 Uhr nach dem Essen runter zum Quidditch Feld während ich beschloss mich mit einem guten Buch in die Badewanne zu legen.Malfoy saß in dem Grünem Sessel am Kamin "hei" sagte ich als ich denn Raum betrat. Er sah zu mir rüber grinste Einmal schief & deutete dann auf denn roten Sessel "Setz dich doch zu mir Granger" das klang jetzt aber freundlich, schoss es mir durch denn Kopf. Ich lächelte zurück & setzte mich tatsächlich in denn roten Sessel. Wir schwiegen uns eine Weile an & sahen beide ins Feuer
"wieso kannst du Klavier spielen?" fragte er dann plötzlich.
"wieso kannst du Violine spielen?" gab ich zurück
"Meine Mutter wollte das ich ein Instrument lerne da jeder Malfoy ein Instrument spielen können sollte sie selber spielt zum Beispiel Cello" antwortet er sachlich.
"ich war mit meinem Dad auf einem Flohmarkt & da stand dieses alte Klavier & als ich es sah fragte ich meinen Dad was man damit macht & er erklärte mir das man damit Musik machen kann & Menschen glücklich wenn man es gut machen würde. Also bat ich ihn das ich es haben dürfe & er erlaubte es mir" erklärte ich ihm dann wieder schweigen
"ich weiß noch wie ich damals das Klavier für 25€ bekommen hatte eigentlich wollte der Verkäufer 250€ dafür aber er fand mich goldig - es war schon ein sehr alter Mann- weswegen er es mir für 25€ verkaufte, das war quasi mein ganzes erspartes aber es hat sich sehr gelohnt, ich bekam dann auch Unterricht & dann ich habe meine Mom immer auf dem Klavier begleitet wenn sie gesungen hat & das Klavier steht sogar immer noch bei uns im Wohnzimmer" ergänzte ich dann noch.
Er grinste mich dann an "süß" war alles was er sagte bevor er wieder ins Feuer starrte. Wieder schweigen
"Ich nehme jetzt ein Bad" sagte ich dann & erhob mich, auch er stand auf. Als ich an ihm vorbei lief hielt er mich am Handgelenk fest & ich drehte mich zu ihm, wieder trafen seine Augen auf meine.
"Ich meinte das wirklich so..." sagte er dann leise raunend & kam meinem Gesicht näher "du riechst wirklich sehr gut" seine Stimme wurde immer leider bis er kurz meinen Lippen halt machte. Ich wollte mich weg drehen wirklich... Doch als seine Lippen auf meine trafen & seine Zunge sich vordernd in meinen Mund schob konnte ich nicht anders als meine Augen zu schließen & es einfach geschehen zu lassen.
DU LIEST GERADE
50shades of malfoy 😍
RomanceErfrischende liebes Geschichte zwischen Draco & Hermine :D jeden Donnerstag oder Sonntag kommt ein Kapitel