⚜Liebe Triumphiert⚜
Der König klopfte an der Tür seines Sohnes und spazierte einfach rein.
Die Designer machten den Prinzen immernoch fertig, doch der König befahl ihnen für ein paar Minuten zu verschwinden.
"Du siehst unglaublich aus, mein Sohn." sagte König Namjoon ganz stolz.
"Danke, Vater." sagte Taehyung und richtete noch ein Ohrring.
"Taehyung, ich weiß wie schwer es für dich sein wird als Ehemann und Herrscher. Aber ich weiß auch, dass du mal ein toller König sein wirst."
Der Prinz betrachtete seinen Vater im Spiegel und nickte nur.
"Du sollst wissen, dass ich sehr stolz auf dich bin." sagte der König und wollte den Raum verlassen, bis sein Sohn ihn aufhielt.
"Vater, könnte ich für einen Moment einfach nur alleine sein. Also ohne die ganzen Designer?"
"Natürlich." nickte König Namjoon verständnisvoll und schloss die Tür hinter sich.
Prinz Taehyung schaute zu Yeontan, der brav auf dem Stuhl saß und fragte, "Denkt Ihr, dass Yoongi für mich geschaffen ist?"
Der Hund hob nur eine Augenbraue und schaute ihn mit einem Willst-Du-Mich-Veräppeln?-Blick an.
Sofort seufzte der Prinz und schaute wieder in den Spiegel. Er sah sich selbst, doch Mental sah er sich nur zur Hälfte.
"Ihr habt Recht. Wem mache ich mir was vor?"
Langsam ging der Prinz zum Fenster und schaute nach draußen.
Taehyung:
🎶In a perfect world,
One we've never known.
We would never need to face the world alone.They can have the world.
We'll create our own.
I may not be brave or strong or smart,
But somewhere in my secret heart.
I know,
love will find a way.
Anywhere I go,
I'm home,
If you are there beside me.Like dark turning into day,
Somehow we'll come through,
Now that I've found you,
Love will find a way.🎶___________________________________
Jungkook und die anderen waren mit Pferde unterwegs, doch der Schwarzhaarige war in Gedanken versunken und hörte den anderen gar nicht mehr zu beim sprechen.
Jungkook:
🎶I was so afraid,
Now I realise,
Love is never wrong,
And so it never dies.There's a perfect world,
Shining in your eyes.🎶Taekook:
🎶And if only they could feel it too,
The happiness I feel with you.They'd know,
Love will find a way.
Anywhere we go,
We're home,
If we are there together.Like dark turning into day,
Somehow we'll come through,
Now that I've found you.
Love will find a way.I know,
Love will find a way.🎶"Jungkook, ist alles in Ordnung?" fragte Jimin besorgt und lief mit seinem Pferd neben ihn.
Der schwarzhaarige wurde aus seinen Gedanken gerissen und schaute den Braunhaarigen etwas fragwürdig an.
"Was?"
"Ob alles in Ordnung ist bei dir? Du scheinst so abwesend."
Jetzt verstand der jüngste es und sagte, "Ah, ja. Ich war nur etwas in Gedanken, weißt schon wegen der Hochzeit und so."
Jimin legte eine Hand auf die des jüngeren und schaute ihn verständnisvoll an.
"Wir sind da." machte Jhope sich aufmerksam und zeigte auf das Schloss, das mit Menschen vom ganzen Land belebt war.
DU LIEST GERADE
Royal Ungezogen (Vkook/Taegi/Yoonmin/Namjin/?)
FanfictionDas Königreich in Südkorea hat, seit dem Tod der Königin, finanzielle Probleme. Um diese aufzuheben müssen sich zwei Königreiche vereinen, also schließt der König einen packt mit seinem eigentlichen Feind, dem König aus Nordkorea. Sobald ihre Söhne...