Lied Empfehlung : Breathe me - Sia
NaruPoV:
,, Naruto!" Ich zucke zusammen und höre ein wimmern hinter mir. Sasuke ist sehr genervt und kocht vor Wut. Es umgibt ihn eine rötliche Aura die sich hinter mir zu konzentrieren scheint. ,, Ich kann ja verstehen, dass du sie gerne hast, aber warum musstest du sie an unserem Wochende hierher mitnehmen. "
Ohoh. Seine Aura verstärkt sich und ein kleiner Aufschrei kommt vor dem zitternden Häufchen Elend das hinter mir Schutz sucht. ,, Ich konnte sie nicht abschütteln. Es tut mir leid Sasuke, aber die waren noch nie in einem Freizeitpark. " ,, Das gibt ihnen noch lange keinen Grund unseren Tag zu stören, sie hängeb eh schon die ganze Zeit bei uns rum und das ist der Ausflug seit meinem Unfall. Und dann kommt dieser Perversling und macht unsere Zweisamkeit zu nichte." Plötzlich nimmt er mich bei der Hand und zieht mich von Kiba und Sakura weg. ,, Hey warum bin immer ich das Opfer?" Sakura wirft ihrem Freund einen stechenden Blick zu und sagt ihre Meinung. ,, Dein Ernst? Du wolltest aus Naru ein Mädchen machen nur um ihn dann für dich selbst zu beanspruchen. Du bist und bleibst ein Perversling."
,, Haha... hahaha..." Oh nein ich glaub jetzt ist Sasuke endgültig sauer. ,, So ist das also, du wolltest ihn zu deinem eigenem Nutzen zum Mädchen machen. " Bevor ich Sasuke aufhalten konnte, hat Kiba eine Beule und Sasuke hat mich geschnappt und ist vorgegangen. ,, Komm mein Engel wir werden unseren Tag genießen, die zwei kommen schon alleine klar." ,, Aber warte hey-" ,,shh!" Er berührt meine Lippen mit seinem Zeigefinger und schenkt mir ein verschmitztes Lächeln. ,, Sie kommen alleine klar, vertraue mir, wenn nicht sie wer dann?"
Nun muss ich lachen, da hat er recht, die zwei sind wie zwei survivals, kommen durch jede Situation unbeschadet herraus. Warum Sakura Kiba liebt ist mir jedoch ein Rätsel. Selbst sie findet, das Kiba ein Perversling ist, naja vielleicht trifft auf sie dieses Phänomen "Gegensätze ziehen sich an" zu. ,, Was wichtiger ist wo möchtest du hin? Du hast gesagt du wolltest schon immer einmal in einen Freizeitpark also was sollen wir zuerst machen?" Dass er sich diesen Wunsch von mir zur Herzen genommen hat ist einfach so toll. Er ist ein großartiger Mensch und mit ihm ist alles schön. Wie könnte ich da jemals sagen nein zu ihm sagen. ,, Ich habe gehört die Geisterfahrt soll hier sehr schrecklich sein, also wenn dir das nichts ausmacht?" ,, Bist du sicher, dass es dir nicht zu heftig wird?" Siegessicher grinst er mich an und ich blase eingeschnappt meine Wangen auf. ,, Pahh wie kommst du auf die Idee, ich bin mir sicher, dass du mehr Angst haben wirst als ich." Er kommt näher zu mir und macht mich damit verlegen. ,, Wollen wir wetten? Derjenige der verliert muss eine Sache tun, die der andere von demjenigen verlangt." Diese Wette werde ich sicherlich nicht verlieren, immer wenn ich Horrorfilme angesehen habe, hat er nie mitgesehen, er hat einfach Angst davor. Diese Wette werde ganz klar ich gewinnen. ,, Abgemacht. Glaub ja nicht, dass ich wieder verliere." Nun hat er wieder dieses siegessichere Lächeln auf seinen Lippen, die so unfassbar toll sind.
Ich schüttle meinen Kopf ich sollte mich lieber nicht ablenken lassen. ,, Das werden wir ja noch sehen." Kaum hat er diesen Satz geschprochen, nimmt er mich bei meiner Hand und führt mich zur Geisterbahn. Wir stellen uns an und schon nach zehn Minuten sind wir an der Reihe. Das fürchterliche ist, hier gibt es nur einzelne Wagons, also nur Sasu und ich fahren jetzt. Aber das ist ok ich bin gewappnet.
Habe ich zumindest gedacht, fünf Minuten später sitze ich zitternd und mich an Sasu fest klammernd da. Es war einfach grausam. Ich will das vergessen, was ich dort drinnen gesehen habe, für den Rest meines Lebens bin ich gezeichnet. Und Er? Er hat einfach nur gegrinst. Und jedesmal wenn ich seinen Namen gerufen habe, hat er mich an sich gedrückt. Obwohl wir die Wette am Laufen haben, hat er mich ein wenig beschützt und beruhigt. Und jetzt habe ich eine weitere Wette verloren. Ich kann es noch immer noch nicht fassen. ,, Sag mal warum hast du nie bei den Horrorfilmen mitgeschaut?" ,,Weil es mir zu langweilig war. Ich bin mit anderen Filmen aufgewachsen, die um einiges ärger als die Geisterfahrt waren." Solche Filme gibt es wirklich?
DU LIEST GERADE
Sasunaru: Notice me Senpai!
RandomUnd auf zu einer neuen Geschichte! In dieser Geschichte geht es mit Humor darum, wie Naruto hoffnungslos in den Mann( der übrigens unser lieber Sasuke ist) verliebt ist, der ihn vor ein paar Jahren als Kind aufgenommen hat. Wenn ihr mehr erfahren wo...