8

153 8 0
                                    

Taehyung's Sicht:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Taehyung's Sicht:

2 Wochen. Zwei fucking Wochen war ich nicht mehr in der Schule. Nur weil mein dummes Herz so sehr Jungkook's Nähe haben wollte. Diese zwei Wochen hatte ich nur vor meinen Fernseher verbracht.

Die ganze Sache habe ich schon am selben Tag meinem Vater erzählt. Er konnte meine Seele aber nicht gut tun, seine Ratschläge halfen mir nicht. Deshalb beschloss ich einfach eine Zeit lang meine angebliche Liebe nicht zu sehen.

Meine Vater hatte auch mit Mi Le darüber geredete eine Zeit lang Sonntags nicht zu kommen da es mir sehr schlecht ging. Mein Instagram hatte ich auch deaktiviert so das Jungkook mich nicht kontaktieren konnte.

Wieso spielt er mit meinen Gefühlen?

Jungkook's Sicht:

Jimin hatte mir in der Früh geschrieben ob ich mit ihm die erste Schule schwänzen könnte. Ich war damit einverstanden so beschlossen wir uns in der Schule zutreffen.
Der abgemachte Ort war im 4ten Stock des Schulgebäudes. Er sagte mir das dort kein Lehrer nachschauen würde und idealer Ort ist zu schwänzen.

Eine Stunde lang saßen wir in einen alten Klassenzimmer. Alles war verstaubt und sehr dreckig. Wir hatten zwei Stühle versucht sauber zu machen und haben uns letztendlich auf die gesetzt.
Wir unterhielten uns die ganze Stunde. „Jimin-Hyung wir sollte uns auf den den Weg machen. Die Pause ist bald zu Ende." sagte ich zu meinen Hyung.
Er nickte und wir standen beide auf. Wir hatte das Klassenzimmer verlassen. Als ich vor hatte vorzugehen hielt mich Jimin auf.
Und was er dann tat lies mich kalt. Er legte seine Lippen auf meine. Ich spürte nichts. Ich war zu sehr erschrocken um ihn wegzustoßen. Als ich ein leises Schrei hörte löste ich den Kuss und schaute mich um.
Ich sah Taehyung. Mein Herz blieb stehen. Hat er das ganze gesehen? Aus Reflex schrie ich zu ihm dass das alles nicht so war wie er sich es vorstellen würde und wollte zu ihn laufen und ihn fest in die Arme nehmen und sagen das ich nur seine Lippen spüren will und nicht die von anderen. Aber dafür war es zu spät. Ich sah ihn weglaufen.

2 Wochen. 2 fucking Wochen ohne ihn. Ich muss ihn sehen sonst halte ich das nicht mehr aus!

VKOOK|Du machst mich schwulWo Geschichten leben. Entdecke jetzt