24. Teil

62 7 0
                                    

Dereck prov.
WoW was war das denn?
Naja egal...
Ich lief nach hause zu meinen Dad dieser war wieder am Küchentisch eingeschlafen. Man es macht mich fertig mein Vater wegen seiner Arbeit so gestresst zu sehen...
„Papa?...Hey! Papa wach auf!"
„W-was? Ich bin wach!! Dereck...was ist los?"
„Papa du bist wieder eingeschlafen..."
Mein Vater ist echt verwirrt er hat in letzter zeit mega stress auf arbeit das tut mir richtig leid.
„O-oh? Naja, wo warst du überhaupt?"
„Mit Tom im Wald dann kam Basti, dann hatte ich mich mit Ton gestritten und dann bin ich mit Basti mit...naja gezwungener maßen..." das letzte flüsterte ich so das mein Vater nicht hören konnte.
„Habt ihr was auffälliges gesehen oder mit bekommen?" „Nein eigendlich nicht."
„Nagut dann mach dich mal ins Bett es ist schon Spät und du hast morgen Schule" „Okey Dad, Gute nacht! Ich hab dich lieb!"
„Ich dich auch mein Hase!"
Somit lief ich hinter in mein Zimmer und machte mich Bett fertig. Als ich fertig war legte ich mich ins Bett und träumte von meinem Tag.

Am Nächsten tag in der Schule:
„Nessa hey! Guten Morgen!" „Dereck!!! Hihi" sie quietschte vor freude als sie mich sah, naja wie jedes mal Haha.
„Hey! Wie war dein Wochenende?"
„Super und deines" „Naja ging so" Ich krallte mir verlegen meine hand in den Nacken und musste Automatisch an Bast denken...
Nessa guckte besorgt. „Wieso naja was ist passier?" Ich erzählte ihr die ganze geschichte und sie Quietschte lauf auf als sie das mit Basti hörte. „Pssscht! Nicht so laut!!" „Hihi ich freu mich nur so für dich! Hihi. Ist er singel oder hat er eine freundin? Oder eine freund?!" „Das weis ich nicht und jetzt Pssst nicht so laut, um Himmelswillen Nessa!" sie sah traurig zu mir
„Tut mir leid ich freu mich nur so für dich..." „Das weis ich doch Maus aber es muss ja nicht gleich jeder wissen" „Ach ja hihi" „Na komm wir müssen zum Unterricht"
Auf dem weg zum Klassenraum kam uns Basti und sein Rudel entgegen er zwinkerte mir im laufen zu und ich wurde automatisch rot wie eine tomate...wenn nicht sogar noch mehr...ohje was ist los mit mir?!

„Tja vllt. haben wir uns auch nur Verliebt ?!"
„Klappe Dark-Night!" 
„Was denn?! Das war nur eine Frage. Also wenn du mich fragst sieht er echt Heiß aus *verträumt guckt*"
„Dark-Night!! Halt die klappe!"
„Is ja gut miesepeter, Er ist trotzdem Heiß und Süß isser auch!"

Arrg der Wolf bringt mich noch um .....

Hallu🐺🖤
Hab eigendlich nicht wirklich was zu sagen...😂

Außer!!

Viel spaß beim lesen❤️🖤

Gefährten  Pausiert!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt