Ja...
Hier ist er...
Der große Showdown des Buches. Was meint ihr, wie wird sich Emely entscheiden? Geht sie zurück zu ihren Freunden oder schließt sie sich Harumi an?Lest und findet es heraus und macht euch auf ein sehr langes Kapitel bereit!
Ich sage wann die Musik abgespielt wird.
------------------------------------------------------2-3 Wochen später
Mit einem lauten Schrei knallte ich abermals gegen die Wand. Ich war seit zwei oder drei Wochen schon bei Harumi und meinem Vater. Und trainierte natürlich auch um mich fit zuhalten. Obwohl mein Vater viel stärker zu schlug und zu trat." Emely, du musst mehr konzentriert sein",sagte mein Vater und hielt mir seine Hand hin. Ich nahm sie und wurde von ihm hochgezogen:" Tut mir leid Vater. Ich bin, etwas abgelenkt..." Garmadon wuschelte über meinen Kopf:" Das ist schon okay." Ich hob den Kopf.
Ich hatte mit einer Standpauke gerechnet, aber Garmi kann ja ein ziehmlicher Softie sein.
"Ich muss die ganze Zeit an dieses Video denken, was Harumi mir gezeigt hat... U-Und dort reden die Ninja über mich, als wäre ich eine Verräterin...",sagte ich und drehte mich weg," Ich weiß zwar jetzt wer ich bin, dennoch, habe ich auch etwas verloren neben dem, was ich gewonnen habe." Ich konnte gerade noch meine Tränen zurück halten. Ich hörte meinen Vater seufzen und spürte sogleich eine Hand auf meiner Schulter:" Ich kann dich verstehen..." Ich drehte meinen Kopf leicht um ihn gerade so anzuschauen. Ich konnte mir vorstellen, was er meinte." Nun denn. Tranieren wir weiter",räusperte sich Garmadon. Ich nickte und wir traten einige Schritte von einander entfernt. Ich zog mein Wakizashi und griff abermals an.
Lloyd pov.
Zwei bis drei Wochen waren vergangen, seitdem Emely von Harumi entführt wurde. Zusammen mit den goldenen Waffen. Wir hatten von diesem Zeitpunkt an, keine Nachricht von meiner Schwester gehört, noch von meinem Vater. Die anderen trainierten viel, was ich natürlich selbst tat, doch meistens sahs ich in meinem Zimmer und überlegte, wie ich meine Schwester retten konnte. Shadow sahs auch die ganze Zeit in meinem Zimmer, meistens schlief er aber nur." Komm schon Lloyd. Denk nach...",ich schlug mir die Hände über meinem blonden Haar zusammen.
So bringt dass nichts...
Es klopfte an der Tür und meine Mutter kam herein:" Lloyd? Können wir vielleicht kurz reden?" Ich nickte und stand auf. Ich sah nochmals über meine Schulter zu Shadow, doch der lag eingerollt auf meinem Bett und schnurrte leise. Drachen können so süß sein... Ich folgte meiner Mutter aus dem Raum und weiter aus dem Kloster. Die Sonne ging schon langsam unter und tauchte den Himmel in ein zartes orange." Was möchtest du mit mir bereden?",fragte ich meine Mutter. Wir setzten uns auf die Stufen vor dem Eingang, ehe meine Mutter mir erwiederte:" Ich dachte mir, dass es an der Zeit wäre, dir zu erzählen, warum deine Schwester aus einer der 16 Welten kommt." Sofort erinnerte ich mich an den Tag von Emelys Entführung. Dort hatte ich mir auch so eine Frage gestellt... Ich nickte meiner Mutter zu, damit sie anfangen konnte, zu erzählen...
Timeskip
Meine Mutter erzählte mir alles. Wo Emely auf die Welt kam, in welcher Zeit sie geboren war, und warum sie in eine andere Welt musste." Dein Vater, hat geschworen, dass Emely kein Leid zugefügt werden soll und hat sie deswegen in eine der 16 Welten bringen lassen",erzählte meine Mutter," Er wollte nicht, dass sie, weder du noch von den Kriegen wissen." Ich musste erstmal schlucken. Deswegen wurde meine Schwester weg gebracht? Damit sie vor dem Krieg in Sicherheit ist? Aber wieso?
"Mum, ich weiß da ist noch mehr, was du mir über Emely verschweigst",sagte ich in einem ernsten Ton. Sie seuftzte, sofort spannte sich alles in meinem Körper an und mein Herzschlag stieg. Wenn meine Mutter seuftzte, hieß dass nichts gutes." Deine Schwester hat eine Gabe...",sagte sie," Sie kann entscheiden wer gewinnt..." Ich merkte wie Schweiß sich auf meiner Stirn bildete.
DU LIEST GERADE
Ninjago 1 Daughter of Garmadon
FanfictionEmely wird auf geheimnisvolle Weise in die Welt "Ninjago" befördert und wird als ein Wasserninja ausgebildet. Sie und noch drei weitere Ninja der Elemente Eis, Blitz und Erde sollen dem Neuling Kai dabei helfen seine Schwester zu befreihen und die g...