10 ende vom ersten Teil des Fanfics.

221 9 4
                                    

7 Monate später

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

7 Monate später.

Taehyung's Sicht.

Mein Leben hat sich auf dem Kopf gestellt. 7 Monate lang musste ich mit Jungkook leben. Die Hochzeit ist ganz gut ausgegangen das herziehen von Mi Le und Jungkook auch.

Jungkook und ich hatten nicht mehr viel gemeinsam zu tun. Wir zwei standen früh auf machten uns für die Schule fertig. Waren auch immer in der selben Zeit wieder zuhause und gingen in unsere Zimmer. So war es fast jeden Tag.

Er ist seit 3 Monaten mit Jimin zusammen. Ich bin glücklich für ihn und stolz das ich mich nicht als Spielzeug behandeln lies sonst hätte er sich bestimmt von mir getrennt und letztendlich hätte er doch zu Jimin gewechselt

Mein Koffer waren gepackt und ich würde morgen ausziehen. Ich konnte es nicht ertragen wie Jungkook Jimin immer mit nachhause genommen hat beziehungsweise es immer noch tut. Die zwei beim Sex zu hören ekelte mich auch an.

Ganz ehrlich. Ich dachte Jungkook wurde alles tun mich für ihn zu haben. Vielleicht liebte er ja damals Jimin mehr als mich. Jimin ist wirklich auch sehr hübsch passt sehr zu ihn.

Ich legte mich in mein Bett. War sehr aufgeregt und zugleich traurig das ich in eine andere Stadt ziehen würde und mein Vater nicht so oft sehen werde.
Meine letzten 4 Schulmonate werde ich in einer anderen Schule zu Ende bringen auch wenn das schwer sein wird.

Am nächsten morgen stand ich schon vor der Haustür als mein Vater, Mi Le aufstanden und mich fest in die Arme nahmen. Von Jungkook war aber keine Spur. Mag er mich wirklich so sehr nicht das er sich nicht mal von mir abschieden möchte.

Ein Taxi stand schon vor unserem Haus und ich verabschiedet mich noch einmal mit meinen Eltern ehe ich mich auch gleich ins Taxi setzte. Der Taxifahrer legte meine Koffer in den Kofferraum und fuhr  Richtung Flughafen.

Aufwiedersehen Seoul und Hallo Busan!

Jungkook's Sicht.

Das grelle Sonnenlicht lies mich aufwachen. Kurz schaute ich auf die Uhr und musste feststellen das Taehyung bestimmt schon weg ist. Mir ist das Egal. Eine Person die mir nicht vertraut brauch ich nicht. Außerdem war ich glücklich mit Jimin.

Ich öffnete Instagram um ein Bild von Jimin und mir zu veröffentlichen.

Kookieboy_

Gefällt 67 PersonenKookieboy_ heute sind es genau 3 Monate mit ihm❤️ @chimchim1Alle 12 Kommentare anzeigenchimchim1 Liebe dich❤️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gefällt 67 Personen
Kookieboy_ heute sind es genau 3 Monate mit ihm❤️ @chimchim1
Alle 12 Kommentare anzeigen
chimchim1 Liebe dich❤️

Er liebt mich. Ja ich liebe ihn auch.
Zwischen den Likes kam ein bestimmter Like von V_93.

Und aus irgendeinem Grund konnte ich meine Tränen nicht stoppen... TaeTae...

Sequel „Du hast mich schwul gemacht" ist online. Schaut dort vorbei!

Und Danke für den Support! Freut mich das so viele diese fanfic gelesen haben

VKOOK|Du machst mich schwulWo Geschichten leben. Entdecke jetzt