Kapitel 4

57 5 0
                                    

Ein nerv tötendes Geräusch stört meinen Traum. Es ist mein Wecker, der 6:00 Uhr anzeigt. Zeit zum Aufstehen.

Ich schleppte mich aus dem Bett ins Badezimmer. Nahm erstmals eine schöne heiße Dusche und machte mich dann fertig für die Schule und um mit Dave zu Frühstücken.

Als ich einen kurzen Blick auf den Stundenplan für heute sah, realisierte ich, dass schon Freitag war. :D Das heißt, ich habe nur 4 Schulstunden und danach Training für das Tanz – Video.

Meine Laune verbesserte sich schlagartig. Voller Lebensfreude zog ich meine Schuhe an und verabschiedete mich von meinen Eltern und ging zu Dave.

Bei Dave angekommen klingelte ich und musste auch nicht lange warten,  da schon seine Schwester die Tür aufmachte und mich hereinbat.

Dave hat eine ältere Schwester, die übers Wochenende meistens zu Besuch ist. Sie heißt Emma ist 24 und Studiert Psychologie und Rhythmik in Wien.  Emma ist 1,78m groß hat dunkelblondes langes Haar und grüne Augen so wie ihr Bruder Dave. Sie ist ebenfalls so tanzbegeistert wie Dave und ich.

In der Küche angekommen, saßen alle schon um den Frühstückstisch. Alle begrüßten mich. Auch Emmas Freund Daniel. Ich fühlte mich hier auch wie zu Hause.

Emmas Freund Daniel Studiert ebenfalls in Wien. Er ist 26 Jahre alt und Studiert Mathematik und Chemie auf Lehramt. Daniel möchte später einmal an einer Schule unterrichten, so wie Emma.

Er ist 1,90m groß hat dunkelbraune  Haare und einen gut gebauten Körper. Daniel ist sehr nett und ich versteh mich auch sehr gut mit ihm.

Emma und er sind jetzt schon seit fast 4 Jahren ein Paar. Sie passen einfach so gut zusammen. Er ist eher mehr der ruhige, der es aber auch Faust dick hintern den Ohren hat. Emma ist die mit dem Temperament und sie ist immer gut gelaunt. 

Nach dem Frühstück geht es auch schon ab in die Schule. Auf den Weg schmiedeten wir Pläne für das Wochenende.

Freitag Nachmittag war klar, da war tanzen angesagt. Samstag, was könnten wir am Samstag machen? Dave schlug vor wieder einmal in eine Disko zu gehen. Ich war einverstanden, da wir schon lange nicht mehr in der Disko waren. Aber Was machen wir am Sonntag?  Sonntag planen wir spontan, sagte Dave.

Als wir mit der Wochenendplanung fertig waren, waren wir auch schon bei der Schule. In den ersten  beiden Stunde hatten wir Turnen, wo  heute Yogaübungen am Plan standen. Ich war sehr froh, weil man so etwas am Freitag braucht ;).

Nach Turnen hatten wir noch Musik und Kunst.

Diese zwei Stunden vergingen auch wie im Flug.

Nach der Schule machten wir aus, dass wir uns um 15 Uhr bei mir im Übungssaal uns treffen.

Wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung.  

Dance with your heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt