Kapitel 10

153 12 2
                                    

Immer noch mit einem Lächeln im Gesicht klingelte ich bei leah die jedoch nicht gerade lächelte.
"du bist zu spät"
"Ich weiß aber es gibt einen guten Grund"
"aha komm rein Ich will alles wissen und wenn er nicht gut ist bin ich wieder sauer"
"okay ehm wie soll ich es sagen irgendwie hab ich jetzt ein freund"
Sie guckte mich verwirrt an
"wie du hast ein freund"
"naja als Ich  auf dem weg zu dir war war da Zac erst habe ich much vor ihm hinter einem Baum versteckt das war aber eigentlich dumm weil der Baum ziemlich dünn war und deswegen hat er mich gesehen und naja dann haben wir geredet dann haben wir und geküsst und naja und jetzt sind wir zusammen "
" warte mal du bist mit Zac efron zusammen omg catyyy dir ist klar was er ist und wie berühmt er ist du hättest so lange kein freund mehr und dann plötzlich ein voll berühmter Schauspieler ich  komm nicht drauf klar"
Ich musste mir ziemlich das Lachen unter drücken als sich sie beobachte  wie sie wollte gerade den größten Anfall hatte in ihrem Leben hatte.
"okay leah komm bitte runter gucken wir einen film und essen Popcorn"
"oh ja popcorn"
"machst du popcorn und ich such ein Film aus"
"ja aber ein liebesfilm"
"ja mach ich"
Also suchte ich uns das Schicksal ist ein mieser Verräter aus uns wartete auf leah die auch kommt und ich mach den Film an, wir kuschelten uns in die tausend Kissen und Decken.
"leah wo ist eigentlich das popcorn?"
Sie guckt mich mit großen Augen  an und kurz darauf hörten wir ein lauten Knall wir sprangen auf und ranten in die Küche wir machten die Mikrowelle auf in der ganzen Mikrowelle war das popcorn verteilt und die Tüte lag aufgeplatzt da.
Wir guckten erst erschrocken aber lachten da total los und kriegen uns bestimmt eine halbe Stunde nicht mehr ein. Als wir uns dann endlich eingekriegt haben setzen wir uns mit einer Schüssel Eis wieder aufs Sofa und redeten über mein anstehenden Geburtstag. Und guckten den Film nur so halb mit.
Als wir das nächste Mal auf die Uhr gucken war es schon 12 Uhr also gingen wir in ihr Zimmer und legen uns in ihr Bett.
" caty liebst du ihn"
"natürlich ich bin mit ihm zusammen"
"naja ihr kennt euch nicht gut und es ging so schnell"
"ich weiß das wir ins noch nicht lange kennen aber es reicht um zu wissen das ich ihn liebe"
"naja wenn du das sagst ich weiß das du ein guter mensch bist und ich vertrau dir"
Ich lächelte sie noch an und brachte ein "gute nacht" raus bevor ich ein schlief.






Ich weiß nicht so lang tut mir leid

Eure Julia

Vergiss Mich Nicht (Zac Efron FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt