Tony fühlt sich als wenn er fliegen würde...immerwieder stößt Steve in ihn hinein und lässt ihn immer höher fliegen.
Steve: ich liebe dich Tony...
Steve beugt sich über Tony und küsst ihn.
Tony erwiedert den Kuss.
Der Blonde bewegt sich mehr und mehr bis er stöhnend in ihm kommt und Tony kam fast gleichzeitig auf seinem Bauch.
Steve lässt sich in Tonys Arme mit einem Lächeln fallen.
Tony:...das war...wow...
Steve lächelt in sich hinein und kuschelt sich fest an Tony ran.
Steve: bleib bei mir...für immer...
Tony stockt. Bucky. Er hatte Bucky total vergessen!?
Tony springt auf und macht sich schnell sauber ehe er sich schnell an zieht.
Steve schaut ihn erschrocken an.
Steve: was ist los...Tony?
Tony: tut mir leid Steve...Aber ich bin noch mit Bucky verabredet.
Steve: Für den lässt du mich jetzt alleine!
Tony: Ich hätte niemals mit dir schlafen sollen...Ich hätte niemals Bucky betrügen dürfen...tut mir leid Steve...
Steve: was soll das denn jetzt heißen!?
Tony: es war nur ein versehen...kommt nicht wieder vor.
Tony verschwindet und lässt Steve einfach nackt in seinem Bett zurück.
Steve:...ein versehen also...
Steve ballt die Hände zur Faust und ihm laufen heiße Tränen die Wangen runter.
Seine Augen färben sich tief rot
Steve: Das Spiel kann beginnen!Tony läuft so schnell er kann zu dem Treffpunkt mit Bucky.
Tony: Bucky!!
Bucky saß auf einer Decke auf der Wiese. Hinter ihm leuchtet ein wunderschöner Vollmond.
Ringsherum standen Kerzen die den Anschein nach alle mal gebrannt haben aber nun erloschen sind.
Bucky dreht sich zu Tony um. Er hatte rote Augen und man erkennt die letzten spüren von Tränen...
Tony: Es tut mir so Leid Bucky...
Tony lässt sich neben ihn auf die Knie fallen und schaut auf seine Hände.
Bucky jedoch reagiert nicht. Er schaut einfach nur wieder in den Mond.
Tony: Bucky...es tut mir wirklich leid...Ich...Ich hab die Zeit vergessen...Ich wollte dich nicht versetzen...bitte...verzeih mir...
Bucky: liebst du mich?
Tony schaut hoch zu Bucky der ihn fest in die Augen sah.
Tony: Ja...Ich liebe dich...
Buckys ernster Gesichtsausdruck weicht und ein Lächeln kommt zum Vorschein. Tony atmet erleichtert auf und lehnt sich an Bucky.
Bucky: ich liebe dich auch über alles Tony.
Tony lächelt und schließt die Augen.
Tony: Es ist wunderschön hier Bucky.
Bucky: jetzt wo du hier bist ist es noch viel besser.
Tony spürt wie das Blut in seinen Kopf steigt und er rot anläuft.
Bucky lächelt und nimmt ihn in den Arm.
Bucky:...Tony...?
Tony kuschelt sich an Bucky
Tony: Ja Schatz?
Bucky:...Warst Du bei Steve?
Tony: w...was w...wieso? W...wie kommst d...Du darauf...?
Bucky: Du riechst nach ihm...
Tony: woher...woher weißt du wie er riecht?
Bucky: wir Engel haben bessere Sinne als ihr Menschen. Also auch einen besseren Geruchssinn und setzt erklärst du mir warum du so nach Steve stinkst...!
Tony: naja...Ich war bei ihm...Ich weiß...Du hast es verboten a...aber ich
...Ich musst etwas mit...mit ihm klären...
Bucky: er hat dich angefasst...
Tony: ja...warte was?!
Bucky streichelt Tonys Wange
Bucky: Du brauchst mich nicht anzulügen...es brauch dir mir gegenüber nicht unangenehm sein...
Tony: Bucky...Du verstehst das-...
Bucky: er wird seine Strafe bekommen! Niemand fast dich an außer Ich!
Tony: aber...Ich bin schon noch ein freier Mensch das ist dir klar oder?
Bucky: Du gehört mir...nur mir.
Tony: Bucky...Ich bin zwar gerne bei dir aber ich brauch meinen Freiraum...Ich gehöre nur mir selbst...
Bucky:Du hast doch noch mich...außerdem ist es gefährlich alleine rum zu laufen gerade...Wegen den Verdammten...
Tony: ich gehe dahin wann und wohin ich will...
Bucky: du weichst mir nicht mehr von der Seite!****************************
Und das Kurze Kapitel ist vorbei...Sry...😍
Ideen sind erwünscht ❤
Danke fürs Lesen😎
DU LIEST GERADE
Himmel oder Hölle 😈😇
FanfictionTony ist ein richtiger Draufgänger. es geht ihm nur ums Party machen und den Unterricht in der Schule zu überleben. Steve dagegen ist eher zurückhaltend und gibt sich Mühe für die Schule. Er schreibt gute Noten aber er hat etwas Mystischen am sich u...