Vorwort

2 0 0
                                    

Ich war gerade mal zwölf Jahre alt, als etwas merkwürdiges geschah...

Eigentlich war es ein ganz normaler Abend, mein Dad war wie jeden anderen Abend auch arbeiten, was genau machte wusste ich nicht aber es brachte und täglich halbwegs frisches Essen auf den Tisch (meistens war es abgepackter Apfelkuchen, den ich liebte oder ältere Burger). Meine kleine Schwester Anna, mein großer Bruder Ben und ich ( Laura ) saßen auf dem Boden eines Motel Zimmer und sahen uns Scobby Doo im Fernseher an, er hatte nicht die beste Qualität aber das machte uns schon lange nicht mehr. Durch den Job meines Vaters mussten wir immer wieder in heruntergekommenen Motel zimmern schlafen, da wir ständig in einer anderen Stadt waren. Bis auf Ben hatten wir keine Ahnung was mein Dad jeden Abend machte, ich wusste nur das er nie unbewaffnet das Haus verlies. Als ich Ben darauf einmal ansprach sagte er bloß das Dad uns vor dem Bösen beschützen würde. Ich hielt es immer wieder für einen Scherz oder etwas erfundenes was Ben mir erzählte. Doch bis zu dem Zeitpunkt in dem wir auf dem Boden des Zimmers saßen und den Apfelkuchen von Vortag aßen, hatte ich keine Ahnung wie Recht Ben doch hatte.

Einige Stunden später weckte mich ein lauter Knall, ich streckte auf und sah wie Ben nach seiner Waffe grief. Ich kroch zu Anna ins Bett und wir zogen uns die Bettdecke über den Kopf. Das nächste was ich sah war ein helles Licht und ich hört noch wie Ben rief das alles okay ist und wir bloß nicht die Decke bei Seite legten sollten. Wenige Sekunden später war das Licht weg, vorsichtig legte ich die Decke bei Seite und erschrak, nicht nur das Licht war weg sondern auch Ben.

Im nächsten Moment wurde die Tür aufgestoßen und mein Dad betrat das Zimmer. ,,Anna, Laura ist alles okay bei euch?" fragte er besorgt und nahm uns in den Arm. ,,Dad..." wisperte ich. Dad sah mich an. ,,Laura, was ist passiert?" fragte er. Ich erzählte ihm alles was passiert war. Ab dem Tag an änderte sich mein Leben und das meiner Schwester. Dad erklärte uns was er jeden Abend machte, warum unsere Mum nicht mehr da war und wo Ben jetzt war. Zu erst hielt ich es für einen Scherz doch alles trat ein.

Mein Dad erzählte mir und Anna etwas von Dämonen, Engeln, Hexen und weiteren übernatürlichen Wesen und das er unsere Mum als wir noch kleiner waren brennend an der Decke fand. Ich hatte schon immer das Gefühl das etwas nicht stimmte aber damit hatte ich niemals gerechnet. Seit dem Abend lernte ich und Anna alles über solche Wesen, wie sie tötet und wie man mit Waffen umgeht.

Seit her war unser Leben nicht wie das von anderen Teenagern, wir sind nicht wie andere Familie an den Strand oder in schöne Hotels gefahren. Nein wir sahen wir unser Dad von einem Dämon mit gelben Augen getötet wurde wie unsere Mum und jetzt waren wir auf der Jagd nach diesem Dämon und allen anderen übernatürlichen Wesen.

Unsern Bruder hatten wor nie wieder gesehn doch ich gab die Hoffnung nicht auf, ihn irgendwann wieder zusehen.


You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Apr 14, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

SupernaturalWhere stories live. Discover now