Kennt ihr das? Ihr wollt schreien , um euch schlagen oder einfach mal alles raus lassen aber ihr könnt nicht? Es ist ein lähmendes Gefühl das meinen ganzen Körper durch strömt. Es sind mittlerweile Stunden vergangen die ich einfach nur damit verbrachte in die leere zu starren. An die Wand projezierte mein Wecker mit rotem Licht die Uhrzeit und ich sah ihr dabei zu wie sie verfliegt.
Egal wie sehr alles schmerzte eins war immer gleich und zwar die Zeit , ob es sich anfühlt als ob sie rast oder in Zeitlupe vergeht. Eine Stunde bleibt immer eine Stunde. Ein Tag besteht immer aus 24 Stunden. Aber was bringt es mir wenn ich diese Zeit nicht mit einer Person verbringen kann die mir mehr bedeutet als alles auf dieser Welt. Von einen auf den anderen Moment war er weg . Und ich weiss das ich nie wieder die Möglichkeit haben würde ihn zu zeigen wie viel er mir bedeutet. Er war nicht nur mein Großvater. Er war ein Vorbild.
Ich wollte mich bedanken , mich verabschieden wusste aber nicht wie. Also tat ich das was ich schon immer am besten konnte und mir am meisten geholfen hat. Ich griff nach einem Block einem Stift und fing an zu schreiben.
Lieber Opa,
Wie fängt man so etwas am besten an vorallem mit der 100% Gewissheit das du es eh nicht lesen wirst.
Mir bedeutet es unglaublich viel auch wenn es mich viel Überwindung kostet diese Zeilen nieder zu schreiben.
Es sind keine 24 Stunden vergangen seit dem du nicht mehr bist und trozdem spürre ich die leere in mir. Du gingst und nahmst ein Teil von mir mit dir.
Mir gehen tausend Dinge durch den Kopf die ich dir noch zu sagen hab und vor meinem inneren Auge spielen sich alle Momente ab die wir gemeinsam durch lebt haben.
Seit ich denken kann warst du mein Felsen in der Brandung, als ich meine ersten Schritte ging und hin viel halfst du mir hoch und als es eine Zeit lang für mich berg ab ging bereiteste du deine Hand schützend über meinem mir aus.
Du wärst du für mich durchs Feuer gefangen so wie ich es auch für dich getan hätte , das verspreche ich dir.
Du hast immer gesagt wenn der Augenblick kommt in dem du nicht mehr bist soll ich mich nicht alleine fühlen.
wenn ich ehrlich bin ich fühle mich so und auch wenn du mir immer gesagt hast das wenn du von uns gehst wird es richtig sein weil deine Zeit gekommen ist. Aber wieso fühlt es sich dann so falsch an. Du brachtest mir bei wie man liebt und lebt warst mein Wegweiser.
Und jetzt ist es wie als ob ich verloren bin, ich stehe an einer Kreuzung und weiss nicht wie lange es scheint so als führe mein Weg direkt in eine Sackgasse. Ich weiss ich werde mein Ziel erreichen weil du trozallem anwesend bist.
Ich würde alles geben dich wieder zu sehen, ich wünschte du könntest mich sehen. Du sitzt dort oben vielleicht auf deiner Wolke und siehst mich ich Frage mich bist du stolz ?
Das eine was mir klar ist und mir immer klar sein wird ist das ich stolz bin dich in meinem Leben zu haben.
Ich hab dich lieb.In liebe Mila
He lived. He loved. He Left.
DU LIEST GERADE
In Liebe Melissa
Dla nastolatkówIch fing an damit Briefe zu schreiben, manche Dinge ließen sich nicht aussprechen. Die Dinge die in meinem Kopf herum schwirrten. Also begann ich sie auf zu schreiben. Dies ist keine Gesichte dies ist mein Leben.