Seine weichen Lippen streiften ganz vorsichtig meine.
Verwundert hebte ich meinen Blick und schaute zu ihm.
Sein amüsantes Lächeln war nicht zu übersehen.
"Na? Verstehst du mich jetzt?" immer noch total perplex stand ich dort und blickte in seine strahlend braunen Augen.
Meine Finger wanderten zu meinen Lippen die vor kurzem von seinen berührt wurden.
Ich schüttelte den Kopf.
"I-Ich werde dich ehrlich gesagt nie verstehen..." gab ich leicht lachend von mir. Er selbst fing ebenfalls an zu lachen, nahm meine Hand von meinem Mund und ließ seine Lippen wieder auf meinen landen.
"Was? Guck nicht so verdattert... Das davor war kein richtiger Kuss, also..." ein Lächeln spielte sich auf seinem Mund ab. Dieses Mal aber kein amüsantes oder fieses wie sonst immer.
Dieses Mal war es ein glückliches Lächeln was jegliche positive Emotionen ausstrahlte.
" Na komm. Wir gehen nach Hause."
Er nahm sich meine Hand und zog mich leicht mit sich.Das wäre doch das perfekte Liebesleben oder nicht?
Man findet seine große Liebe, verbringt viel Zeit mit dieser Person und versucht sich der Person immer mehr zu nähern.
Die genannte Person bemerkt irgendwann ebenfalls, dass sie dich mag, versucht sich dir auch zu nähern und ihr beide habt euer liebliches Happy End.
Naja aber nicht jeder hat so ein Glück in seinem Liebesleben.
Es gibt auch Leute, welche nicht zu den beliebtesten gehören, versuchen sich mehr oder weniger von anderen Personen abzuwenden, Abstand zu halten und ihre eigene Ruhe zu haben.
Versuchen jeglichen Stress aus dem Weg zu gehen, falls sie diesem aber nicht ausweichen können, dann zeigen was sie alles drauf haben und so nur noch mehr von den restlichen Menschen nicht gemocht werden.
Wenn man das so in netten Worten definieren kann...
Zu solch einer Gruppe Menschen gehöre ich.
Ein 16 Jähriges Mädchen, welches eher zu den längeren Menschen gehört, braune Haare hat welche ihr bis zur Schulter gehen und eine Brille trägt.
Wenn man mich sieht denken die meisten sofort.
'Streberin'
Naja... Rein theoretisch gesehen richtig. Aber nicht nur ich bin ein Streber. Wenn man es so ganz genau sehen will dann ist jeder Mensch ein Streber. Ein Streber zu sein heißt nicht unbedingt total schlau zu sein oder einer der jenigen zu sein welche 24/7 lang für irgend eine Sache lernen.
Nein ganz im Gegenteil!
Ein Streber ist jemand der nach etwas strebt.
Jemand der versucht seinem Ziel näher zu kommen beziehungsweise sich ein Ziel vor setzt.
Außerdem,heißt es nicht wenn jemand nicht den selben Kleidungsstil wie der Rest der Klasse hat, dass man ein Außenseiter ist.
Die meisten Leute versuchen sich nur jemand anderem anzupassen.
Ich kleide mich so wie ich es will.
Ich gehöre halt nicht zu den jenigen welche enge und knappe Sachen tragen. Ich mag es halt schlichter, ja und? Bin ich deswegen ein Außenseiter?
Bin ich etwa deswegen ein Trottel, weil ich nicht versuche genau so zu sein wie jemand anderes?
Meiner Meinung nach gehört dies alles zu einem normalen Menschen.
Natürlich ist es auch nicht falsch, wenn man in manchen Dingen versucht wie jemand anderes zu sein, ich meine das tut ja eigentlich jeder.
Aber wenn nicht jeder die selbe Sache macht heißt es ja nicht, dass man nicht genau so wie die anderen normalen Menschen ist.
Jeder hat seine außergewöhnlichen Sachen.
Aber Naja, dies möchte natürlich nicht jeder verstehen...
Wie halt schon einmal erwähnt gehöre ich zu den Leuten welche normal sind. Mein Schulischer Durchschnitt gleicht ebenfalls einem normalen also keinem Schlaumeier oder was auch immer man dazu sagen möchte...
Aber ich gehöre halt nicht zu den beliebten Leuten. Naja ich möchte mich ja nicht immer wieder wiederholen...
Ab hier werde ich mein tägliches Leben erzählen.______________
Neue Story 🌌🐰
Ich hatte mir überlegt einmal eine Story zu schreiben, welche nicht wie in einem "normalen Buch" anfängt.
Sowie in Dear Diary werde ich auch hier über Sachen schreiben, welche ich meiner Meinung nach so sehe.
Ich hoffe euch wird diese Story, genau so wie meine anderen Storys gefallen.! Es wird bei meinen Geschichten keine täglichen Updates geben. Könnte auch manchmal etwas länger dauern werde mir aber trotzdem Mühe geben!
LG Sayumi-Neko🌌🐰
DU LIEST GERADE
Hope >>J.JK.<<
RomanceEin verspielter Kuss, welcher Anfangs ohne jegliche Gefühle war... Schenkte einem die Hoffnung, dass dies dennoch das Gegenteil war... //German Story \\ Beginn :14.04.18 Ending :- - - ~ ~ 23.05.2018 Platz 630 in Ro...