Ein kleiner Fehler

90 11 2
                                    

Als die Nachricht auf dem Bildschirm erschien erschrak Paul.

Kai: Zeig Mal etwas von dir 😍😍

Paul: Ich will nicht..

Kai: Mir egal 😂😂😂

Kai: Zieh Hose aus und mach Bild 😍😍😍😍😍😍

Paul fühlte sich so unterlegen, so schwach. Er war verängstigt und unsicher. Dennoch wollte er nicht. Und er ist fest entschlossen nichts zu tun was er nicht will.

Paul: Nein! Lass uns in Ruhe!!

Kai: Mach jetzt Paul sonst sieht's schlecht für deinen kleinen Kumpel aus 😘

Paul: Warum machst du das?

Kai: Finde es so süß wenn du so ängstlich bist 😍

Paul: Lass mich einfach!

Kai: Oder was? Blockierst du mich? Dann schreibe ich halt unter einer anderen Nummer 😂😘

Paul: Ich rufe die Polizei!

Kai: Nawww 😍😍😍
Die wird dir nicht helfen und selbst wenn, ich werde allen von deinem Geheimnis erzählen! Sie werden über dich lachen und dich hassen für das was du bist du lächerlicher kleiner Wurm. Du solltest dankbar sein das sich überhaupt einer für dich interessiert 😂😂😂😂

Paul: Für mich interessieren sich viele. Du bist doch der der mich belästigt weil er nichts zu tun hat!

Kai: Nicht lieb von dir 😀

Paul: Mir egal! Lass uns in Ruhe! Wie oft noch!

Kai: Du wirst schon noch Manieren beigebracht bekommen kleiner Paul. Dafür sorge ich 😘😘😘

Paul: Ich hab keine Angst vor dir

Kai: Doch. Und das weiß ich 😊

Paul antwortete darauf nicht. Voller Angst fing er an zu wimmern. Er konnte einfach nicht glauben was hier gerade passiert. Wieso gerade er? Was will Kai von ihm? Alles was er will ist sein altes Leben zurück.

Ein klopfen an der Tür unterbrach seine Gedanken.

"Paul? Ich muss Mal kurz nach Hause. Meine Eltern nerven. Kann ich dich anrufen wenn ich wieder Zeit hab? So kannst du noch bisschen entspannen" sagte Niklas seine warme Stimme durch die weiße Tür.

Geschockt zuckte Paul zusammen. Er darf nicht raus gehen! Was wenn Kai ihn... Gott.

"Niklas" rief Paul und öffnete die Tür.
"Hast du geweint?" erkundigte sich dieser und blickte in Pauls trübe Augen.

"Nein das kommt von der Migräne. Kannst du nicht noch etwas hier bleiben?" fragte Paul verzweifelt und versuchte sich seine Angst nicht anmerken zu lassen.

"Geht nicht sorry. Meine Eltern rasten sonst noch aus"
Man konnte Niklas ansehen das er das Drama nicht verstand. Was ist bitte dabei wenn er jetzt geht? Anderseits merkte er schnell das irgendwas nicht zu stimmen scheint.

"Wieso soll ich denn so unbedingt bleiben?" erkundigte er sich.
Paul wusste nicht was er darauf antworten soll ohne Kai zu erwähnen. Ihm gingen viele ausreden durch den Kopf aber irgendwie konnte er sich nicht wirklich sammeln. Alles was er herausbrachte waren ein paar Worte welche durch stottern noch mehr Unsicherheit aufzeigten.

"Siehst du" sagte Niklas dann.
"Ich bin doch schon in einer Stunde wieder da. Dich wird schon niemand umbringen in der Zeit" lachte er.
Pauls Gesicht zeigte jedoch keine Spur von Humor. Im Gegenteil.

"Okay... Aber Pass auf dich auf da draußen okay?" erkundigte er sich besorgt.

"Tue ich immer, aber du musst dir keine Sorgen machen" grinste er.
"Man weiß nie... was sich für Leute in der Stadt rumtreiben" sagte Paul leise.
"In dem Kaff sind alle Leute komisch also keine bange. Bis nachher Paul" lächelte Niklas.
"Bis dann Niki" antwortete der andere besorgt.

Und diese sorge wurde immer schlimmer. Als Niklas das haus verlassen hat setzte sich Paul auf das Sofa im Wohnzimmer. Er versuchte sich zu sammeln und zu beruhigen, das war jedoch alles andere als einfach. Seine Gedanken kreisten nicht einmal um sein eigenes Wohlbefinden, sondern um das von Niklas.

Das Handy vibrierte. Paul zuckte zusammen. Sofort fing sein Herz wieder an zu schlagen wie als würde er einen Marathon laufen. Auf dem Display konnte er den Mama lesen.

Mama: Hey Schatz, wird heute leider später bei mir. Hab ein Meeting welches echt verdammt wichtig für mich ist. Aber du kommst sicherlich alleine zurecht. Papa müsste in ungefähr einer Stunde vorbei kommen. Ich wünsche euch zwei Männern einen angenehmen Abend und lasst das Haus ganz! 😘

Paul: Danke Mom. Viel Erfolg beim Meeting und bis nachher 😊

Als er gerade den Chat verließ und kurz atmete bemerkte er jedoch eine Nachricht von Kai.

Kai: Der Junge ist ja echt Zucker😍
Sein Hintern ist der nächste, aber im Moment ist der Weg zu dir viel kürzer. Hättest die Tür abschließen sollen Hase 😘😘😘

Am andern Bildschirm: Mein schlimmster AlbtraumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt