Wahrheit oder Pflicht?!

1.4K 51 0
                                    

Nekos. Tut mir leid, dass solange nichts kam. Ich wollte wissen was ihr von einer Levi x Leser modern halten würdet, da ich irgentwie bock hab das zuschreiben. Also dann viel Spaß mit diesem Kapitel meine Nekos😈😸😇

Dein PoV:
"Also holen wir due anderen her?" "Ja ich geh zu Eren und co.""Ok Mikasa dann nehme ich Christa und Sasha den Rest." "Aye!" Wir gehen los und zu den Zimmern der Personen die wir abholen wollen. Bei Christa ist auch Ymir und ein paar andere."Hi. Wollt ihr mit zu uns ins Zimmer Wahrheit oder Pflicht? Sasha und Mikasa holen den Rest." Die überlegen nicht lange und antworten:"Wir wollten euch grade fragen gehen also klar." So gehen wir alle in das Zimmer von Mikasa, Sasha und mir. Dirt sind auch schon Sasha und Mikasa mit dem Leuten die sie geholt haben. "Gut dann setzt euch hin und los geht's." Als alle sitzen bleibt nur noch eine Frage"Wer fängt an?" "Sasha." "Ok. Sky." "Pflicht." "Geh in die Küche und bring mir einäe Kartoffel" "Das überlebst du nicht. Du musst am Büro von Heichou vorbei!" "Na und. Pflicht ist Pflicht. Und ich bin kein Pferd oder ein Titan weshalb ich super laut bin. Also bis gleich." Ich stehe auf und gehe los. Levi ist noch wach, was die Angelegenheit schwieriger macht. Ich komme noch unbemerkt in die Küche und nehme drei Kartoffeln. Ich drehe mich zu Tür um und gehe zurück. Bei Levis Büro brennt immernoch Licht und er flucht leise vor sich hin. Also husche ich einfach dran vorbei in mein Zimmer. "Hey Pferdefresse! Ich lebe noch und bin unbemerkt zurück!" ich gebe Sasha die Kartoffeln und setzte mich auf mein Bett. "Jean Wahrheit oder Pflicht?" "Pflicht!" "Hahaha. Gehe zu Hanji und frage sie zu ihren Experimenten und höre zu." "Das dauert die ganze Nacht!" "Pech und nun geh oder du bist bei der nächsten Expedition das Pferd von Eren!" Damit geht Jean auch schon und kommt erstmal nicht wieder. Alle müssen lachen. Grade bei Erens Gesichts Ausdruck. Eren schloss sich dem Lachen, nach ein paar Minuten an. Plötzlich wurde die Tür auf gerissen und ein wütender Heichou steht da."Was macht ihr Gören da?" "Levi. Das nennt sich lachen." "Tsk das weiss ich. Aber warum sind alle in euren Zimmer und Kirschtein auf den Weg zu Vierauge wegen ihrer Experimente?" "Weil wir morgen frei haben und Wahrheit oder Pflicht gespielt haben. Sonst noch dumme Fragen Levi?" "ZOE! In mein Büro sofort. Ackerman ubd Braus auch! Jäger du bringst Vierauge in mein Büro!" Damit geht er und wir müssen folgen. Nach kurzer Zeit warten kommt endlich Hanji. "Ok Shorty. Was ist den los?" "Die drei haben die anderen Kadetten bei sich im Zimmer zum Mist machen angestachelt und die drei sind die Unruhestifter!" "Alter reg sich ab Levi. Wir haben nur Wahrheit oder Pflicht gespielt. Also bleib auf den Boden.""Zoe! Bei der Mission werde  du Ackerman und Braus die ganze Zeit bei mir bleiben und wir werden ganz vorne Außen reiten!" "WAS! Wir sollten doch bei Eren bleiben!" "Das übernehmen Springer, Alert und Kirachtein mit Vierauge!"(Ich weiss, die Formation ist anders aber hey, Autoren freiheit.xD) Wir sehen ihn verwundert an und seufzen geschlagen. "Ihr könnt gehen und schlaft jetzt!" "Ja Sir." Wir gehen raus in unser Zimmer wo der rest schon raus ist. "Warum ändert er die ganze Aufstellung?""Vielleicht können wir ihn überreden bis zur nächsten Mission die Aufstellung zurück zu ändern?" "Stimmt!  Wir müssen uns nur mehr anstrengen als sonst!" "Gut wir haben noch keine Ahnung wie lange Zeit. Das schaffen wir!" Wir legen uns in unsere Betten und schlafen ein.

Hanjis kleine SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt