Warnung: Nicht jugendfreier Inhalt! Explizit sexuelle Handlungen
Einst lebte ein 22 jahre junger Koreaner namens Park Jimin. Er war gerade, auf Grund seines Studiums nach Seoul gezogen. Da er gerade erst an die Uni gekommen war, hatte er noch nicht besonders viele Freunde. Meistens wurde er aufgrund seiner Größe gemobbt und ignoriert, was ihm seine Freundesuche nicht leichter machte.
Um die Mietkosten für seine Wohnung zu bezahlen, hatte er einen Nebenjob als Stripper. Sein Chef, Bobby, hatte schon bald gemerkt, dass er außerordentliches Talent auf diesem Gebiet hatte.
Auch ein ganz bestimmter Kunde bemerkte dies, da er oft nach Jimin verlangte. Auch heute bestellte er sich den süßen Asiaten zu sich nach Hause. Allerdings musste Bobby Yoongi, wie der Kunde hieß, absagen, da Jimin krank.geworden war und das Bett hüten musste. Yoongi war sehr enttäuscht, wollte aber nicht auf seine allabendliche Stripshow verzichten. Deshalb bat er Bobby, jemand anderen, der seinem Geschmack entsprach, zu ihm zu schicken. Yoongi war schon ganz wuschelig, über den Vertreter des kleinen Jiminies hatte er bisher nur Gutes gehört.
Aus diesem Grund wurde Hoseok zu Yoongis Haus gefahren und betrat ehrfürchtig die Eingangshalle der Villa. Yoongis Outfit bestand aus einem rosa Hoodie mit der Auschrift “SUGA DADDY“, der geradeso seinen Stringtanga bedeckte. Hoseoks Outfit war sehr ähnlich, nur das auf seinen Pulli “Babyboy“ stand und ein Plug mit einem blauen Strasssteinchen in ihm steckte.
Voller Vorfreude lotste Yoongi den begabten Tänzer in sein Schlafzimmer. Er deutete auf eine Stange und setzte sich in einen gemütlichen Sessel. Dann gab er einem seiner Angestellten ein Handzeichen, worauf kurze Zeit später “Gibs mir doggy, gibs mir doggy, gibs mir doggy“ durch den Raum dröhnte. Hoseok trat an die Stange und begann erotisch zu tanzen.
Nach einer Weile öffnete sich ohne Vorwarnung die Tür. Die Musik stoppte. Yoongi sah erschrocken zur Tür, die eine Hand in seinem Schritt. Dort stand Park Jimin, das Gesicht zu einer wütenden Fratze verzogen. Hoseok stoppte in seinen Bewegungen.
“Wie kannst du mich nur ersetzen?! Ich dachte da wäre mehr zwischen uns! Und dann auch noch mit dem da!“
Jimin deutete auf Hoseok, wobei seine Nasenflügel geräuschvoll bebten. Hoseok setzte sich provokant auf Yoongis Schoß und bewegte sein Becken gegen seinen Schritt.
Dabei begann sich sich jedes von Yoogis Beinhaaren einzeln aufzustellen. Verzweifelt versuchte er ein Keuchen zu unterdrücken, auch wenn er zugeben musste, dass er Yoongi extra geil fand.
Jetzt platzte Jimin endgültig der Kragen. Mit einem Ruck riss er ihn von Yoongis Schoß. Während dessen verlor er jedoch das Gleichgewicht und landete auf seinem Rücken, Hoseok auf ihm.„Was soll das werden“, schimpte Yoongi: „Ich habe euch bestellt, um Spaß zu haben!“
Betreten kniete sich Jimin vor ihn.
„Entschuldige, Sir“
„Lass mich überlegen“, murmelte Yoongi mit einem Lächeln auf den Lippen.
„Wenn ihr wollt, das Bobby nichts davon erfährt müsst ihr mir wohl eine Extraeinlage geben. Deine Strafe bekommst du, wenn Hoseok weg ist, Kitten“Kurz darauf schmiegten Chimchim und Hoseok ihre Oberkörper im Rythmus der Musik aneinander. Hoseok begann ihn wild zu küssen und übernahm die Dominanz. Dies Entzückte Yoongi so sehr, dass ihm ein Freudenschrei entfuhr.
Yoongi, dessen Hände sich bereits beide in seinem Schritt befanden, konnte sein lautes Stöhnen kaum unterdrücken.Jimin zog Hoseoks Tanga herunter und nahm sein Glied in den Mund und begann es mit der Zunge zu umspielen. Hoseok keucht erregt und warf den Kopf in den Nacken. Jimin bewegte seinen Kopf vor und zurück und leckte ihm Rhythmus über sein Glied bis Hoseok ihn festhielt. Er zog Jimin hoch und dirigierte ihn aufs Bett. Yoongi sah ihnen dabei zu und bewegte die Hand in seinem Schritt schnell auf und ab. Hoseok drückte Jimin aufs Bett und hielt ihm 3 Finger vor den Mund. Er nahm sie in den Mund und leckte hemmungslos daran. Als er sie für feucht genug empfand, zog Yoongi sie wieder raus und drang mit einem Finger in ihn ein, was Jimin zum Keuchen brachte. Er bewegte ihn etwas, bevor er auch den 2. einführte. Nach einigen scherenartige Bewegungen folgte auch der 3. Jimin wimmerte kurz auf, als Hoseok die Finger entfernte und stattdessen sein Glied vor seinem Eingang positionierte.
“Mach endlich…”, ertönte Jimins lustgeträngte Stimme, worauf hin Hoseok sich mit einem Stoß in ihm versenkte. Leise schrie Jimin auf, bevor er ihn aufforderte, sich zu bewegen. Dieser Aufforderung kam Hoseok nur zu gerne nach und auch Yoongi reichte es nicht mehr, nur zuzuschauen. Er stand auf und stellte sich hinter Hoseok. Er bemerkte es natürlich drehte Jimin um, sodass dieser auf allen Vieren vor ihm stand und lehnte sich über ihn. Yoongi zog den Plug aus Hoseok und drang in ihn ein. Alle drei stöhnten laut auf und Yoongi begann, einen Rhythmus vorzugeben, dem Hoseok sich anpasste. Als Yoongi schließlich Hoseoks Prostata traf, konnte er sich nicht mehr zurückhalten und kam laut stöhnend. Durch die plötzliche Enge folgte Yoongi ihm über die Klippe. Auch Jimin kam einige Sekunden später und hektisch atmend zog sich Hoseok aus ihm. Yoongi seinerseits dachte jedoch nicht daran aufzuhören, sondern stieß weiter in Hoseok. Jimin drehte sich währenddessen so, dass er Hoseoks Glied bequem mit der Zunge bearbeiten konnte. Als Hoseok erneut kam, schluckte Jimin alles runter und Yoongi zog sich aus ihm. Hoseok legte sich neben Jimin erschöpft hin. Auch Jimins andere Seite ließ Yoongi sich fallen und umarmte ihn.Diese Story ist in Zusammenarbeit mit der lieben Vanille-Fisch entstanden. Wir haben immer jeweils einen Satz geschrieben, nur der Lemon wurde von mir alleine geschrieben.
Ob die Story fortgesetzt wird, steht noch in den Sternen
Wir hoffen, es hat euch gefallen,Eure Vanille-Fisch und HPXNOX
DU LIEST GERADE
Strip for me | Yoonminseok
FanfictionDer Stripper Hoseok hat heute einen ganz besonderen Auftrag. Er soll für seinen Kollegen Jimin bei dessen Stammkunden Yoongi einspringen. Doch Yoongi hat hohe Ansprüche. Überraschend stellt sich heraus, dass Yoongi und Jimins Verbundenheit viel ti...