Prolog

7.9K 394 63
                                    

Es ist Mitternacht in Seoul und nur die Lichter von verschiedenen Clubs, Bars oder einzelnen Wohnungen beleuchten die still wirkende Stadt.
Im Himmel ist schon längst der Vollmond zu sehen und eine kühle Luft durchdringt den Ort.

Etwas weiter von der Innenstadt entfernt bewegt sich eine dünne Gestalt auf dem Dach eines Hochhauses.
In der Dunkelheit ist kaum etwas  zu erkennen, aber dennoch folgt die Gestalt zielstrebig ihrem Opfer:
Einem jungen Mädchen mit schulterlangen Haaren und einer schmalen Figur.
Sie hat vor paar Minuten den Nightclub verlassen und macht sich nun auf den Weg nach Hause, weshalb sie eine dunkle Gasse überqueren muss.

Ein Grinsen schleicht sich auf den Lippen der Person, welche es kaum erwarten kann, ihr Opfer endlich zu töten.

Plötzlich entscheidet sie sich, dass die Zeit gekommen ist und verlässt in einer schnellen Geschwindigkeit das Dach, nur um Sekunden später hinter dem Mädchen aufzutauchen.

Das Mädchen, welches nach dem Feiern etwas angetrunken ist, bemerkt ihren Verfolger natürlich nicht und im nächsten Moment spürt sie nurnoch eine Hand vor ihrem Mund, gefolgt von einem Messerstich in ihrer Brust. Der Mörder hat das Herz noch nie verfehlt und langsam durchdringt das Blut die weiße Bluse der nun toten Frau.

„Gute Nacht"

Nach und nach sackt ihr lebloser Körper zu Boden und der Mörder mustert ein letztes Mal grinsend sein heutiges Mordopfer.
Dann verschwindet er genauso still und schnell, wie er hergekommen ist irgendwo im Dunkeln.

Ohne auch nur eine einzige Spur von ihm zu hinterlassen.

Ein weiterer Mord

des Nightlife Killers

Nightlife Killer ▷KookVWo Geschichten leben. Entdecke jetzt