Dereck prov.
1. Monat später...
Ich lief gerade mit Anna auf Pfoten durch den Wald. Es war wunderschönes Wetter, die Sonne schien und es war strahlend blauer Himmel. Einfach herlich hihi. Anna und ich trafen Nessa. „Na ihr zwei" „Na du eine" kam es von mir und Anna zugleich, wir mussten lachen. „Ich hab gehört was mit deinem Dad ist. Was macht er denn für sachen?" „Ich hab keine ahnung aber anscheinend ist es wegen seiner Arbeit er kommt nur noch gestresst und übermüdet nach haus. Ich weis nicht wie ich ihm Helfen soll..." ich blickt betrühbt zu Boden. Anna legten ihren kopf in meine Halsbeuge und miegste. „Schon okey Anna" „Wir bekommen das schon hin Dereck" Anna sagte es mit einem Traurigen ton, plötzlich lauschten wir alle auf. Es kam jemand auf und zu, und drei mal dürft ihr Raaten wer... genau Benn . „Na ihr, was macht ihr denn für ein langes gesicht?" „Anna gehst du etwas spielen, nur bitte nicht zu weit weg okey?" „Ja Dereck" Sie rannte los und spielte da wo ich sie im blick hatte. „So nun erzählt schon was ist los?" Ich wollte es ihm eigendlich nicht erzählen aber da sein und unser Rudel verbündete sind kann ich es ihm ja eigendlich ruig sagen oder? Also kann ich ihm ja auch vertrauen?
„M-meinem Das geht es nicht so gut und wir machen uns sorgen un ihn..." „Was warum was hat er denn?!" er klang panisch „Er hat ganz viel...." plötzlich hörten wir ein Auf Jaulen und ein Quietschen. Mir war sofort bewusst das es Anna ist. Nessa und Benn schauten mich an und wir rannten sofort los.
Als wir bei ihr angekommen sind blieb mir meine Luft weg. Anna's Hals lag zwischen den Zähnen von Tom. Sie bewegte sich nicht mehr. Sie war komplett leblos. Mir stiegen sofort Tränen in meine Augen. Ich staarte nur auf Anna und mir liefen stumm eine Träne nach der anderen über meine Wange. Ich hörte nur wie etwas fallen gelassen wurde und wie sich jemand streitet. Mein körper sackte auf den boden und ich miegste mit Tränen Anna an.
„Bitte steh auf Anna, Bitte! Das darfst du mir nicht antuhen!! Ich brau dich doch meine kleine Nervensäge!" dachte ich, aber keine bewegung ihrer seits. Ich kam wieder zu sinnen und erhob mich. Ich lies erst meinen kopf hängen und torkelte etwas. Ich fing an gefährlich zu knurren. Und fing mir von alles dreien ängstliche blicke ein.
„dereck?" dies flüsterte Nessa vor angst und duckte sich zur unterwerfung. Benn ging nur mit einem Ängstlich blick ein paar schritte von mir weg. Ich lief mit einem tiefen, gefährlichen knurren auf Tom zu und flätsche meine Zähne. Mir stieg immer mehr wuht auf und ich griff ihn an. Ich biss mich in seinen Nacken fest und wirbelte ihn gegen einen Baum. Dies lies ihn auf jaulen.
„WARUM!!" fragte ich wühtent doch er brachte keine antwort rauß. Ich lies meine krallen in sein fell ubd seine Haut sinken und biss mich in seine Schulter fest er fing an zu bluten. Durch meine wuht bekam ich nicht mit wie mein Vater und Toms Vater zu den anderen kamen. Ich hörte wie mein Vater auf Heulte und weinte und Toms Vater geschockt war als sie Anna, Meine geliebte kleine Anna leblos auf den Boden sahen. Ich biss mich immer wieder an neuen stellen fest er konnte sich kaum wehren. Immer mehr wuht stieg in mir auf, man konnte das Blut von ihr, an seinen Maul und Pfoten riechen.
Ich warf ihn nochmal gegen einen Baum bis er geschwächt und verletzt da lag und sich kaum bewegte. Meine Augen glühten Rot vor wuht. Ich drehte mich zu den anderen um und Nessa duckte sich gleich wieder. Ich lief auf alle zu. Plötzlich blieb ich stehen und meine beine fingen an stark zu wackeln, ich starrte in die luft und ahtmete schwer.
Benn stellte sich vor mich. „Dereck hey! Shhhht..." Er legte seinen hals um meinen. Plötzlich brach ich zusammen und fing an zu weinen Benn legte sich zu mir und sein Kopf ruhte auf meinen. Ich hörte nur noch schreie meines und Toms Vater. Ich weinte immer weiter und Benn versuchte mich zu beruigen. Doch er schaffte es nicht ich spürte wie sich alles drehte und dann..... dunkelheit.....Heyyy! Bitte schlagt mich nicht...
Ich musste bei den Ganzen kapitel Weinen das tat mir so leid 😢😭Hoffe es gefällt euch trotzdem ❤️😢
DU LIEST GERADE
Gefährten Pausiert!!
Kurt AdamHey Leute ich Heiße Dereck und bin 16 Jahre Jung :) Ich habe Dunkelblondes Haar und Grün-Graue Augen. Ich bin ein Werwolf, JA! richtig gehört ein Werwolf einige denken vieleicht das es sie nicht gibt. Falsch gedacht ;) Ich lebe im Moonligt Rudel un...