Konzert ja oder Nein?

8 1 3
                                    

Meine Freundin namens Leonie und ich sind die größten BTS Fans auf der ganzen Welt. Seitdem BTS seine Tour in Europa angekündigt hat, sind wir beide schon richtig gespannt wo denn nun ein BTS Konzert sein wird.
Caro: Und welche Stadt glaubst du suchen sie sich aus für ein Konzert?
Leonie:Naja es ist echt kompliziert Caro,aber ich glaube es wird Paris sein und du?
Caro: Ja das könnte stimmen, aber ich denk es wird in Berlin sein
Als wir nun schon seit gefühlt 10 monaten auf das Release der Tour Orte warteten, kam endlich ein Hoffnungsschimmer.
Die Tourdaten und die Orte wurden veröffentlicht. Wir beide waren schon so aufgeregt, dass wir vor Freude weinten und nicht fassen konnten das BTS wirklich nach Wien kommt, in unsere Heimatstadt.
Leonie: Ich kanns echt nicht fassen, wir werden sie sehen, sie singen hören und mit ihnen reden können!
Caro: Omg, aber einen Platz im Fansign können wir echt nur mit Glück bekommen.
Leonie: Ja dann schnell, wir müssen unbedint einen Platz bekommen.
Als wir nun unsere Tickets und das Fansign bekommen haben,konnten wir unser Glück kaum fassen. Jetzt müssten wir nur noch abwarten bis das Konzert endlich kommt.
Caro: Ich hoffe die Zeit wird schnell vergehen, denn ich würde am liebsten jetzt schon auf das Konzert gehn
Leonie: Ja ich auch aber wir müssen leider noch ein bisschen warten.
Nun vergingen Wochen und Wochen in denen wir sehnsüchtig auf das Konzert warteten. Wir haben schon unsere Outfits rausgesucht um Perfekt für die Jungs auszusehen. Leonie ihr Bias ist Jungkook und meiner ist Jimin,wir lieben die beiden echt überalles und wissen jetzt schon,dass wenn wir sie sehn werden echt richtig auszucken werden. Ich hoffe Jungkook und Jimin mögen uns auch wenn wir nur zwei von vielen Fangirls sind.

Fansign Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt