5. Das Konzert

96 5 0
                                    

auf der fahrt haben wir nur one direction gehört ist ja selbst verständlich . als wir dann an der ersprit arena angekommen waren standen schon massen an. aber dadurch das wir backstage passe hatten konnten wir gleich rein und standen so ganz vorne . die bühne war der wahnsinn ich hätte mir das nie so riesig vor gestellt es war der hammer .

" die bühne ist der hammer " sagte laura und ich und isa stimmten ihr zu

von minute zu minute füllte sich die arena mehr und mehr und dann kam auch schon die vor gruppe 5 secondons of summer mit einer meiner lieblings bands . die 4 sind der hammer wir 3 können fast jedes  lied mit singen . als die 4  jungs sich bedanken und dann von der bühne gingen wuchs die nervosität in mir und ich stellte mir fragen wie .wie sehen sie heute aus ? , werde ich nialls lache höhren die  ich über alles  liebe wird er seinen berühmten sprung machen ?, welche lieder werden sie singen  ? und noch mehr auf ein lied freue ich mich besonderst auf little things mein lieblings lied mit better than words . doch meine gedanken wurden unter brochen durch musik es lief gerade der vorspann und als er zu ende war gingen alle lichter aus und ich höhrte harrys stimme er hat gerade angefangen midnight memories  zu singen ich schrie los es war einfach der beste tag in meinem ganzen leben . als ich die jungs dann sah musste ich fast anfangen mit weinen sie sahen wie immer mal wieder perfekt aus.  doch als ich niall sah machte ich große augen er sah in echt noch viel besser aus und ich fragte mich wie schon so oft wie ein mensch so perfekt sein kann .

sie sangen viele lieder von neuem album mindnight memories  dann welche von up all night und dann kam das lied auf das ich die ganze zeit gewartet habe little things niall holte seine gitarre und zayn fing an zu singen ich hatte am ganzen körper eine gänsehaut dieses lied ist einfach perfekt als ich dann zu isa und laura schaute starrten sie wie hypnotiesirt ihr idol an laura - louis und isa-liam . ich starrte die ganze zeit niall an ich will jetzt nicht verrückt klingen aber diese augen die so blau waren wie das meer darin konnte man sich nur verlieren doch als dann auf einmal niall begann zu singen merkte ich etwas flüssiges auf meiner wange eine träne ich hatte mir eigendlich vorgenommen nicht zu weinen aber bei seiner stimme konnte man nur da hin fließen . nur leider ist das lied viel zu schnell vergangen isa und laura starten mich komisch an so das ich fragte ob ich was im gesicht hätte doch isa fragte nur

" wieso weinst du stimmt irgend etwas nicht ?"

" nein das sind freunden tränen nialls stimme ist einfach so atemberaubend " sagte ich

und beide nickten nur ich sah auch das sie tränen in den augen hatten . wir erschreckten uns als auf einmal die nächste melodie erklang und ich wusste sofort welches lied es ist better than words ich schrie los und tanzste im tackt . auf einmal stieß mir isa in die seite und starrte hoch zur bühne ich schaute hoch und sah niall genau vor mir stehen und er lächelte mich an und winkte  mir zu aber das habe ich mir bestimmt nur eingebildet ixh bin doch hier auch nur eine von tousenden  deswegen tanzte ich einfach weiter . danach kam noch what makes you bautiful und danach war das konzert leider schon vorbei . doch jetzt steht ja noch das größte ereigniss an ......

Wenn Träume wahr werdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt