⚜ Neuer Prinz im Schloss⚜
Der nächste Morgen war angebrochen. Es war Stille im ganzen Schloss, wobei gestern Nacht das genaue Gegenteil herrschte.
Starke Strahlen von der Morgensonne glühten auf Jungkook's Gesicht, wovon er dann wach wurde. Langsam bewegte er sich und merkte dass unter ihm ein warmer Körper lag. Er streckte seine Arme und hob sein Körper hoch um zu sehen wer da friedlich schlief. Es war Prinz Taehyung. Die blonden Haare des Prinzen waren völlig zerzaust und unbekleidet war er auch. Um und auf ihn waren weiße Federn zu sehen. Sie waren fast im ganzen Zimmer verteilt.
'Was für eine Nacht.' dachte er sich und grinste als seine Erinnerungen zurück kamen.
Jetzt merkte der Schwarzhaarige auch was überhaupt los war. Gestern Abend hatten sie sich vermählt und es gab danach eine riesen Feier, die fast die ganze Nacht anhielt. Die beiden Jungs allerdings waren schon früher gegangen um ihre Zweisamkeit als frisches Ehepaar zu genießen. Sie wollten keine Jury dabei haben, also waren sie still und heimlich verschwunden.
Jungkook schaute auf sein Ringfinger und schmunzelte bei den Gedanken, dass er seine Liebe gefunden hatte obwohl er sie noch nicht mal gesucht hatte.
Aber was hieß es für den Waisen jetzt? War er noch ein Waise oder war er jetzt ein Blau-Blütiger?
Vorsichtig stand der Schwarzhaarige auf und zog sich schnell seine Unterhose an, um sich dann ans Fenster zu stellen und die Gardinen weiter weg zu schieben.
"Ich muss doch Tod sein oder?" fragte er sich leise und konnte sein Glück nicht fassen.
"Morgen, mein Prinz." hörte er die bekannte tiefe Stimme von Bett aus fragen.
Er schaute zum Blonden Prinzen und lächelte. "Das muss doch alles nur ein Traum sein. Wir haben doch nicht wirklich geheiratet."
Taehyung streckte sich unter der Decke. Als er sich setzte, zuckte er nur müde mit den Achseln und schmatzte.
"Keine Ahnung. Aber wenn das ein Traum ist will ich nie wieder aufwachen. Außerdem hat sich das zwischen uns gestern Nacht ganz schön real angefühlt." lächelte er müde bei den Gedanken versunken um die wilde, jedoch auch romantische Hochzeitsnacht.
Jungkook setzte sich zu ihm und hielt seine Hände fest. "Taehyung, bin ich jetzt wirklich ein Prinz?"
Der noch Müde Prinz nickte nur und gab seinen Ehemann ein Kuss auf die Wange.
"Ihr seid ein hübscher Prinz und ganz schön stark dazu." schwärmte Taehyung und streifte sanft am Arm des Schwarzhaarigen, worüber dieser Grinsen musste und ihn näher kam.
Plötzlich kamen Prinz Yoongi, Jhope und Jimin ins Zimmer reingestürmt und blieben stehen als sie die halb Nacken Männer vor sich sahen.
"...was ist denn hier passiert? Eine Kissenschlacht?" fragte Yoongi etwas verstört und schaute auf die ganzen Federn.
Das Ehepaar fing an zu lachen und Jungkook bot den Jungs Platz aufs Bett zu nehmen.
"Kommt her." sagte er lachend und schon kam auch Yeontan ins Zimmer reingestürmt und verschaffte sich Platz bei seinem Herrchen.
"Ihr seid gestern Abend nicht lange auf EURE Feier gewesen." betonte Jimin und spielte auf Sauer, als er sich aufs Bett setzte.
Taehyung kratzte sich am Hinterkopf und zog die Decke noch ein Stück höher. "Ja, also...wir wollten etwas Zeit für uns."
Jimin verkniff sich schwer das Lachen. Der Gedanke, dass sein bester Freund dreckige Sachen mit dem Prinzen anstellte, fande er einfach zu komisch.
Er legte dann eine Hand auf ein Bein des Blonden Prinzen und sagte, bevor er sich nicht mehr zusammenreißen konnte, "Ich hoffe du hast die Nacht heile überstanden."
J-hope schüttelte nur den Kopf und zog den Braunhaarigen zu sich.
"Jimin, bitte benehme dich. Sie können über uns bestimmen."
Yoongi hustete gespielt, um auf sich Aufmerksam zu machen. "Ich bin auch noch euer Herrscher. Schließlich wird ja Nordkorea trotzdem mit euch zusammen arbeiten, dank den beiden Königen."
"Apropo Könige. Was machen sie jetzt überhaupt?" fragte Jimin und alle schauten sich fraglich an.
Im Königssaal unterhielten sie sich schon die ganze Nacht. Selbst die Königin hatte es satt und ging in der Nacht zurück zu ihrem Schloss.
"Also mache ich das so:..." schlug König Seokjin vor, "Ich werde euch helfen Eure Schulden an den Kaiser zu zahlen und werde mit Euch die beiden Länder regieren. Klingt das gut so?"
König Namjoon wollte es nicht zugeben aber der Sinneswandel des anderen Königs hatte ihn verzaubert. Er saß auf seinem Tron und stützte sein Gesicht an seiner Hand ab. König Seokjin stand neben ihn und schlug die Lösungen vor, und das schon die ganze Nacht.
"Wir machen das so." sagte der Südkoreaner, "Ihr heiratet mich und wir regieren als Paar die Länder."
Der nordkoreanische König war sprachlos und schüttelte dann sein Kopf um zu verstehen was König Namjoon da gesagt hatte. "War das etwa ein Heiratsantrag, Eure Majestät?"
Der König nickte und sofort grinste der andere König und küsste ihn leidenschaftlich.
"Diesen Packt gehe ich gerne ein." sagte der Nordkoreaner dann überglücklich.
Und so war es auch, die Könige heirateten und bauten Südkorea finanziell wieder auf. Dabei half König Seokjin seinen Mann mit den Schulden und gab dem Kaiser das Versprochene halbe Vermögen. Prinz Yoongi und Prinz Taehyung wurden Stiefbrüder und sorgten als Prinzen für eine gute Zusammenarbeit zwischen Nord- und Südkorea. Die Königin blieb, trotz der Scheidung zwischen ihr und Seokjin, Königin von Nordkorea.
Das Waisenhaus wurde neu renoviert und es bekam ein gutes Ansehen im ganzen Land. Jungkook musste sich noch an das neue Leben als Prinz gewöhnen, doch er bekam Hilfe von seinem Ehemann und dessen Stiefbruder. Nebenbei gingen Jungkook, Jimin und J-hope sich öfters gegenseitig besuchen und ritten gerne mal über das Land.
Busan kam langsam aus seiner Kriminalität raus und Kris zog mit Sooyoung in der Nähe um das Waisenhaus.Bald schon würde auch die Krönung von Prinz Taehyung stattfinden, doch das hatte noch etwas Zeit.
Bis dahin lebten sie alle glücklich und zufrieden.
-Ende....
... oder doch nicht?-
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Royal Ungezogen (Vkook/Taegi/Yoonmin/Namjin/?)
Fiksi PenggemarDas Königreich in Südkorea hat, seit dem Tod der Königin, finanzielle Probleme. Um diese aufzuheben müssen sich zwei Königreiche vereinen, also schließt der König einen packt mit seinem eigentlichen Feind, dem König aus Nordkorea. Sobald ihre Söhne...