Убью тебя😂

38 1 1
                                    

Wir gingen ins Wohnzimmer wo Nikas und meine Eltern und die von Sergey und Dima saßen. Ich begrüßte alle und setzte mich neben Nika und Sergey saß direkt neben mir. Mein Vater guckte mich die ganze Zeit an.

Ich: Was ist?

Vater: Ника нам интересную история рассказала. (Nika hat uns da eine interessante Geschichte erzählt.)

Ich: Какую историю? (Welche Geschichte?)

Vater: У тебя парень появился? (Du hast einen neuen Freund?)

Ich: ...

Vater: И когда ты собираешься нас с ним познакомить? (Wann hast du dir vorgenommen uns vorzustellen?)

Ich: Да вы его уже год знайте. (Ihr kennt ihn schon ein Jahr.)

Vater: И кто он? (Und wer ist er?)

Ich: Около меня.... (Neben mir....)

Vater: СЕРГЕЙ?! (Sergey?!)

Ich: (Schock wegen dem Geschrei)

Vater: Ну Слава! Знали мы что получится.😃 (Siehst du Slava! Ich wusste das es klappen wird.)

Slava: Да я тебе говорил!😃 (Ich habs dir doch gesagt!)

Vater: Ты Сергей только смотри мне я за нашу принцессу всех всех убью! (Sergey pass aber auf für unsere Prinzessin würde ich alle töten!)

Sergey: И я за свою королеву всех убью.😏 (Uns ich töte alle für unsere Königin.)

Ich: Извините но сегодня Ника принцесса.😂 (Entschuldigung aber heute ist Nika die Prinzessin.)

Mama: Да вы у нас обе принцессы.😂. (Ihr seit bei uns beide Prinzessinen.)

Alle: 😂😂😂.

Der Bruder meines SchwagersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt