Playtime

488 9 1
                                    

*Prolog*

"Megan du bleibst auf der Stelle stehen"
F*ck man was müssen die Lehrer immer dazwischen kommen.

"Sie verstehen das nicht! Ich muss gehen!" sagte ich außer Atem nach meinem Marathon den ich gelaufen bin um IHM hinterher zu laufen, da er nicht wollte dass ich noch mehr in die Sache verwickelt werde, was ich sowieso schon war und ich auch nicht verstand was es brachte weg zu rennen vor mir.

Doch diese kleine Schl*mpe musste ja ihre Gang beauftragen ihn zu entführen!

"Ja sie müssen jetzt zum Direktor gehen!" weckte der nette liebe Mr. Hiltmeyer, den alle so sehr liebten (IRONIE!!!!!!!!) , mich aus meinen Gedanken.

"Nein das werde ich nicht!" waren meine letzten Worte und ich nahm noch Wahr , dass er mir etwas hinterher rief , doch ich verstand nicht was es war. Wahrscheinlich bekomme ich Ärger blablabla. Der übliche Scheiß. Das war aber in letzter Zeit nichts neues für mich.

Aber das was mich jetzt nur Interessierte war er!

Und wenn ich zu spät dort bin ist er tot. Und das alles dank meiner eigentlichen "Besten Freundin".

Aber ich war "Die Neue " mit der man ja alles machen konnte. Ich bin erst seit 2 Monaten hier und schon sowas.

Eine Gang! In der ich verwickelt bin obwohl ich es nicht wollte.

Diese kleine B*tch hätte sich nicht in unser Leben einmischen sollen! Es war von ihm und mir. Wir waren , nein, sind zusammen. Es ist unsere Beziehung und sie muss alles versauen.

Sie hat uns mit rein gezogen.

Ich hätte nie von ihr erwartet, dass sie so ist.

Aber was soll eine neue Schülerin schon erwarten.

Ich hätte niemandem vertrauen sollen. Niemandem. 

Der Vater meines Freundes , Justin, war früher Anführer der Gang.
Sein Vater wollte nicht, dass Justin sowas erleben muss und verschwand als er 3 war und ließ ihn mit seiner Mutter allein.

Nun weiß Justin auch wieso sein Vater dies getan hat. Aber es hat nichts gebracht. Nun ist sein Sohn in seine Fußstapfen getreten.

Und das alles wegen ihr, meiner besten Freundin, der Tochter des größten Mafia-Bosses Italiens.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 17, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

PlaytimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt