Dunkle Überraschung

82 7 1
                                    

Ich hab schon alles Vorbereitet, ich hab den Tisch gedeckt für uns drei und Blackberry Himbeeren und Birnen Muffins gemacht. Natürlich auch noch einen Kuchen, wo bester Papa der Welt drauf steht, ich weiß ein wenig kitschig, aber seinen Namen James Melon drauf zu schreiben kam mir dann schon langweilig vor, ihr fragt euch bestimmt wann ich das alles gemacht habe, ich stehe seit ungefähr 5 Stunden in der Küche und bin noch an Pan Cakes machen mit Nutella füllung und Erdbeeren oben drauf.
"Morgen Hope"
Fabi sieht komplett verschlafen aus, so richtig fertig als wär er noch feiern gewesen was ich aber bezweifle,
es ist ja erst 6 Uhr ich weiß gar nicht was er hat, Papa hat mich sieben Jahre lang immer um vier Uhr morgens geweckt das ich es gewöhnt bin früh aufzustehen mit meinen Bruder hat er's versucht aber ist gescheitert, wie man's deutlich sehen kann.
"Kannst du wenigstens ein bisschen so tun als würde es dich freuen das Papa wieder seinen Geburtstag feiern will?"
Fabi nickt nur und setzt sich an seinen Platz ans fenster.

"Was macht ihr denn da schönes?" Papa sieht ein wenig mitgenommen aus, als wär er Traurig, und hätte geweint aber das Bilde ich mir wahrscheinlich nur ein.

"Alles gute Papa" Er zieht mich ganz fest an seine Brust und nuschelt nur in mein Haar "danke meine kleine Prinzessin", Fabi kommt auch noch her und wir Gruppen kuscheln wenn man das so sagen kann, wie früher.
Wir ließen es nach fünf Minuten kuscheln, und setzten uns an den freistehenden Tisch, der mitten in unserer Hellen Küche steht.
Alles war schön ausgelassen an diesem Frühstück ein wunderbares Geschehen bis das Papa und Fabi mir was sagen wollen, bis sies mir gesagt haben, war alles schön jetzt verdunkeln sich meine Gefühle bis zum totalen Tiefpunkt.
"Hope Schatz er wird dich später vorbei kommen"
Niemand hat mich gefragt ob ich will, niemand hat mich gefragt ob ich das alles überhaupt will.
Ich muss hier raus.
Egal was sie sagten, ich habe es nicht mehr gehört, durch's Wohnzimmer Lauf ich schon fast bist auf unseren Winter Garten in den Wald.
Mit einem Sprung verwandelte ich mich in meine wahre gestellt in der ich mich viel wohler fülle als in meinem Menschlichen. Mein Wolf hat verschiedene Silber töne, meine Augen farbe ist immer noch die selbe dunkel Braun, ich kann sie aber Silber werden lassen das passiert nur, wenn ich sauer bin sehr sauer, und mich nicht verwandeln kann, jetzt kann ich aber durch unser Wald gebiet über liegende Stämme über Blätter und Äste bis zu meinen Lieblings Platz laufen , ein See mit einem kleinen Wasser fall und jede Menge rosen, weiße rosen.
Am Ziel erreicht, fang ich an mich zu beruhigen, eines Tages wers ja passiert aber ich hätt ihn halt schon gerne selber kennen gelernt und nicht das mein Bruder und mein Vater Vermittler spielen.
Heute Abend lern ich den Mann kennen mit den ich irgendwann heiratet werde.
Der Mann mit dem ich mein restliches Leben verbringen muss meine Kinder werden von ihm sein ich werd in Heiraten irgendwann wird das alles passieren müssen so steht es in unserem obersten Gesetz.

Denn ich gar nicht kenne, obwohl er mich kennt, mein Papa meinte als er mich sah wollt er sofort auf mich zu gehen, und mich wahrscheinlich Küssen, natürlich hat sich mein Bruder in den Weg gestellt, das war auf einer der großen Rudel Konferenzen ich bin aber dann anscheinend relativ früh auf mein zimmer.
Das heißt heute lern ich ihn kennen, und muss im schlechtesten Fall gleich bei dem einziehen. Super voraussetzungen für eine 15 jährige die gerne noch ihre Schule fertig machen würde und sich von ihren Freundinnen verabschieden würde. Aber nein.
Momentan schupf ich Rosen auf dem Wasser hin und her mit meiner Schnauze, die schon leicht nass geworden ist.
Das dumme ist ja man erkennt seinen seelen Verwandten erst mit 16 und ich bin 15 also kann ich gar nicht wissen ob er der richtige für mich ist, ich muss einfach vertrauen.
Die Sonne geht langsam nach unten und wird immer größer und runder ich muss langsam nach Hause und mich fertig machen gehen, den Platz hier werd ich dann auch nicht mehr betreten.

Hey💜 ich hoff es hast euch wieder gefallen Kommentiert👍👎 und mal so eine Frage soll ich längere Kapitel schreiben oder ist das okey so?💖 Viel Spaß beim weiter lesen😘
•L•

Mein eiserner KampfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt