Alpha

87 6 2
                                    

Es stehen so viele Autos vor unserem Haus, darunter ein schwarzer Sport wagen, schick muss man schon sagen aber, komisch.
Ich verwandelte mich wieder zurück und ging so leise wie möglich die Treppen hoch, nicht die im Haus sondern meine, vor meinen Zimmer Fenster steht genau ein Baum, und den Missbrauch ich halt als Treppen, schon immer eigendlich darum hat mir Papa an den Ästen irgendwann Bretter drauf geschraubt, in meinen Zimmer ist es immer so schön ruhig, niemand Nervt mich niemand mobbt mich es ist einfach meine persönliche Friedens Zone.
Trotzdem muss ich mich jetzt fertig machen, ich spring also noch schnell unter die dusche, die Stimmen unten wurden immer mehr, und Lauter wurden sie auch, so langsam kommt mir der Gedanke das, das nie gut ist wenn mein Papa mehr Menschen einlädt, weil dann hat er was zu verkünden oder so was, vor mir läuft schon der Film "ja und Hope seht ihr dann nie wieder Tschau" von der Vorstellung bekomm ich unter der warmen Dusche gänsehaut, Papa will mir den Typ zwar vorstellen aber er hat nix von umziehen gesagt, und wenn, das der Fall sein sollte, dann, ja dann muss ich's so hin nehmen,
ich weiß ganz genau wie sauer Papa wird wenn ich ihm in der Öffentlichkeit widerspreche, er meinte mal, die einzige die das dürfte wär meine Mama aber Mama kann ja nix mehr sagen schon sein Jahren nicht mehr, seit genau vier Jahren, ich sag nur es ist schwer für eine zehn jährige wenn mama nicht mehr nachhause kommt bald darauf wurde ich ja elf aber das hat's nicht besser gemacht.
Unter der Dusche zu  weinen hab ich oft genug schon gemacht, Nein ich muss mich jetzt zusammenreißen, ich mein, ich heiß doch nicht umsonst Hope, Papa hat mir mal erklärt das sie damals ziemliche viele Probleme hatten in der Ehe darum dachten sie das es besser wird wenn ich mal da bin, und das wars auch darum heiß ich ja jetzt Hoffnung nur auf englisch, ich bin ja eigendlich voll zufrieden mit meinen Namen wenn man das mal so sagen kann.
So was zieh ich jetzt an? Es ist mega warm draußen, also was kurzes, für den Kerl muss ich mich jetzt aber nicht Hübsch anziehen, erstens ich bin so auch Hübsch, und zweitens mir egal was der sich dabei denkt, vor allem ich hasse Kleider, naja ein paar sind schon voll schön so richtig schön, aber trotzdem mir passt so was einfach nicht, ich zieh einfach meine Lieblings Sachen an Schwarzes Top darüber so eine längere weiße Bluse hab ich erwähnt das,das Top bauchfrei ist, ich mein es ist ja warm draußen und so eine kurze Jeans. Perfekt.
"Schwesterherz kommst du" Fabi sein blick, ist zwar Fröhlich aber seine Augen, die sehen Traurig aus, bedrückt langsam kommt mir ja schon das Gefühl, das ich heute nicht in meinen Bett schlafen werde, ich wollt gerade bei im vorbei da hält er mich noch schnell fest, "ich hab dich lieb Schwesterherz, Vergiss das nicht" Fabian hat mich noch nie einfach so umarmt, ich will aber nicht gehen ich will hier nicht fort, zu einem fremden irgendwann mal aber nicht heute, ich liebe es hier einfach zu sehr.
Zusammen gehen wir die Treppen runter, so viele Menschen meine ganze Verwandschaft ist da mein Onkel und Tanten die waren seit Jahren nicht hier,
Okey mir hängt das jetzt beim Hals raus, Hope bist du groß geworden bla bla bla.
Mir hat man gesagt das Papa draußen im Garten ist, aber nicht alleine von Wohnzimmer aus hab ich einen super Blick in den Garten, sie stehen mit dem Rücken zu mir Papa und noch so ein Mann. Wer ist das?

Hey😚 ich hoff es hat euch gefallen,Verbesserungsvorschläge in die Kommentare bitte👍👎💝 Dann noch viel Spaß beim weiter lesen bis ins nächste Kapitel.
•L•

Mein eiserner KampfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt