Montag abend

435 21 0
                                    


Ari's Freund hat Schluss gemacht!
Völlig fertig ruft sie ihren Besten Freund an...

„Hallo?!"

„ Hey, Mino!
Mir gehts richtig scheiße, Jisung hat
Schluss gemacht und er hat auch gleichzeitig eine neue! Kannst du dir das vorstellen?War ich ihm nicht gut genug? Vorallem diese Yuna ist..."

„ Ähm hör mal, ich..."

„Sorry, hab ich grad in einem unpassenden Moment angerufen?"

„ Mach mal bitte halb lang, ich glaub du hast dich verwählt!"

„WAS?.....Oh Gott ist das peinlich! Wer ist dran?"

„ Kim Namjoon.
Und du bist?"


„Cheong Ari . Warte mal ...bist du nicht der Schülersprecher der Yongsan Intenationalen Schule von Seoul ? Sorry das ich
störe..."

„ Ja bin ich. Is kein Problem... aber du scheinst wohl grad ein größeres Problem zu haben, als dich verwählt zu haben"

„ Ja kann man so sagen..."

„ Tut mir leid das , dass passiert ist, aber kann man dir irgendwie helfen?

„ Ich denke nicht..."

„ Ich will mich dir auch gar nicht aufzwingen, aber manchmal ist es gut über seine Probleme zu reden..."

„Das mag schon stimmen, aber ich kenn dich ja gar nicht richtig ..."

„ Aber da du Schülerin unserer Schule bist , ist es meine Aufgabe mich in manch einer Hinsicht im das Wohlbefinden unsrer Mitschüler zu kümmern. Ok, machen wir es so... Vielleicht stell ich mich mal vor... Ich bin Kim Namjoon . Bin 17 Jahre alt und Wohne in Seoul. Ich bin hilfsbereit, bin Schülersprecher , lese gerne und würde mich als tollpatschig bezeichnen"

„ Ok... Ich bin Cheong Ari , 16 Jahre alt und wohne ebenfalls in Seoul...Naja bis heute hatte ich einen Freund, ich hab 2 Katzen, zeichne gerne und liebe Anime"

„ Siehst du ,war doch schon mal ein Anfang. Ich will hier keinen Therapeuten spielen, auch wenn es so scheinen mag, aber ich habe schon oft gehört, dass Mädchen sowie auch Jungs sich , weil sie niemanden zum reden hatten, um gebracht haben. Also falls du meine ,, Hilfe" annehmen möchtest, verspreche ich dir niemanden etwas zu erzählen..."

„Mh... weißt du eigentlich wollte ich ja meinen besten Freund anrufen und mit ihm reden..."

„Ah verstehe, na dann..."

„ Kann ich später ja auch noch machen ~seufz~ Also ich bin heute in die Schule gekommen und da hat mich mein jetziger Ex abgefangen, da er mit mir reden wollte. Er sagte, er habe diese Beziehung satt, weil ich einfach nicht die bin, die ihn bereichern und so nen Scheiß. Und weil er seit langem schon ne andere hat und das, dass ausgerechnet meine beste Freundin sein muss kann ich nicht fassen...Eigentlich sollte ich froh sein das es vorbei ist, weißt du, er war nicht immer nett zu mir. Er schlug mich öfters und ich kann mir gut vorstellen das er während unserer Beziehung noch andere hatte"

Das ist echt hart gleich von zwei Personen hintergangen zu werden, aber ich denke auch wenn es jetzt ziemlich schwer ist, kannst du in gewissen Dingen foh sein ihn los zu sein. Ich meine welches Recht hat er dich zu schlagen?"

,,Naja auf jeden Fall danke das du mur zugehört hast."

„ Gerne. Ich möchte dir helfen dich ein bisschen ab zu lenken."

„Das könnte ich echt gut gebrauchen...Namjoon?"

„ Ja ?"

„ Ich muss noch unbedingt auf eine Klausur lernen und meinen Besten Freund anrufen. "

„ Ja, mach das ruhig. Ich will dich davon nicht abhalten. ~lacht ~ Man sieht oder hört sich, ciao!"

,, Ja vielleicht. Tschüss..."

PS: Ich liebe dich❤️(Namjoon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt