Konsole~~~

17 1 0
                                    

~Alexandra's Sicht~

(Sonntag bei Alex)

„Man Armin jetzt sag endlich wo die Koffer sind!", ich wachte langsam auf durch das gezanke meiner Brüder. Ich guckte auf die Uhr 5:33 Uhr, ich stand langsam auf und ging auf das Zimmer zu aus welchem der Lärm kam. Armin's Zimmer. Ich machte die Tür langsam auf und sah verschlafen zu wie die beiden sich stritten bis sie mich bemerkten. „Warum streitet ihr?...", jetzt guckten sie mich wie Autos an. „Armin sagt mir nicht wo unsere Koffer sind weil er mit zocken beschäftigt ist"

„Nimm ihm doch einfach die Konsole weg...", jetzt guckte mich Armin beleidigt an aber ich ignorierte den Blick von ihm. „Alexy würde mir niemals die Konsole weg nehmen" „Armin jetzt sag endlich wo sie sind, ich hab keine Lust den restlichen Tag hier zu stehen", Armin hörte nicht auf Alexy weshalb ich auf ihn zu ging und ihm die Konsole aus der Hand nahm. „H... hey!", ich antwortete monoton :„Jetzt sag es ihm einfach..." „Unten im Keller" „Na also...", Alexy machte sich auf den Weg runter um sie zu holen. „Jetzt Gib mir meine Konsole wieder Alex" „Nein erst wenn ihr mit euren Koffern fertig seit". Somit ging ich aus seinem Zimmer und schloss die Tür, und sah einen geschokten Armin auf seinem Bett sitzen mir hinter her guckent. So jetzt ab in mein Zimmer, naja mein Koffer ist eh fertig. Ich packte die Konsole auf dem Schreibtisch und nahm mein Handy und meine Kopfhörer.. Ich ging nochmal den Tages Ablauf für morgen früh durch

7:00 Uhr mussten alle da sein

7:25 Uhr kam der Bus

9:30 Uhr kommen wir am Flughafen an und um 11:00 Uhr war unser Flug.

Zumindest hab ich Leute mit denen ich reden kann falls mein Akku leer ist.

Ich stand auf und ging zu meinem Schreibtisch, dort schrieb ich auf einen Zettel

'Wow Armin du hast deine Konsole gefunden ich hoffe es hat nicht als zu lange gedauert'

So packte ich den Zettel neben die Konsole und zog mich um. Nachdem ich mit anziehen fertig war ging ich in den Stadtpark.

Ich ging ein bisschen durch den Park Ehe mich ein Schneeball am Kopf erwischte, ich sah wie zwei kleine Jungs eine Schneeball Schlacht machten. Ich klopfte den Schnee einfach ab und ging weiter. Ich sah jemanden aus meiner Klasse. Iris und einen kleineren jungen neben ihr, sie kamen auf mich zu, glaube ich. „Hey Alex " „Hallo Iris, was machst du denn so früh schon draußen?" „Ich geh mit meinem kleinen Bruder einkaufen, willst du vielleicht mitkommen?" „Gerne", ich mochte Iris sehr sie strahlt einfach gute Laune aus. „Und hast du dich eigentlich schon an unsere Klasse gewöhnt?" „Schon naja"

~~~~~~~

„Danke dass du mitgekommen bist Alex wir sehen uns dann morgen in der Schule" „Ja bis morgen....", es war mittlerweile 18:00 Uhr wir haben uns ganz schön Zeit gelassen.

Ich machte mich wieder auf den Weg nach Hause, als ich angekommen bin sah ich Alexy noch rumlaufen und Armin auf dem Sofa liegend und an der Konsole zockend....war ja klar. Ich schüttelte den Kopf und ging in mein Zimmer. Hoffentlich endete dieser Tag bald. Ich lag nun auf meinem Bett mit meinem Handy irgendwann später schlief ich ein.


Neues Leben für 3 Mädchen :DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt