Ich wollte nur noch schlafen gehen und musste gähnen. "Na auch fertig?" Fragte izzi lachend. Ich nickte müde und lächelte. "Na los geh schlafen" sagte izzi und grinste mich an. "Meinst du?" Fragte ich. Izzi sah mich mit seinem 'Alter dein ernst' blick an. Ich lachte los und sagte "schon gut" ich putzte mir die zähne und legte mich ins bett und schlief sofort ein. So tief und fest hab ich noch nie geschlafen und so geborgen habe ich mich auch noch nie gefühlt. Am nächsten morgen war mir so wolig warm und bemerkte recht spät das Izzi neben mir lag und mein kopf lag auf der schulter von ihm. Ich traute mich nicht meinen kopf weg zu ziehen da ich befürchtete das Izzi dann aufwachte. Ich blieb regungslos liegen. Ich wusste es gar nicht doch izzi war die ganze zeit wach bis er mir in die seite stupste. "Ey sag mir doch das du wach bist" sagte ich vorwurfsvoll. "Dann wärst du aber nicht liegen geblieben oder?" Fragte izzim "Nein wär ich wahrscheinlich nicht" lachte ich. "Siehst du" izzi musste nun auch grinsen "Stehen wir heute noch auf?" Fragte ich. "Ne kein bock" sagte izzi. Ich schüttelte lächelnd den kopf und sprang aus dem bett. "Manno" sagte izzi. Ich ging ins Bad ohne izzi weitere beachtung zu schenken. Izzi kam ins Bad und machte sich so wie ich auch fertig. Izzi war schneller als ich und bereitete schon das Frühstück zu. Als ich kam war er bereits fertig. Wir aßen zusammen Frühstück und waren beide gleichzeitig fertig. Wir beide räumten alles weg, grinsten uns an und sprinteten los. Wer schneller das Bad erreichte um zu Duschen. Izzi war schneller ließ mich aber vor. Sehr Gentleman von ihm. Nach einer halben Stunde war ich fertig mit Duschen und neuen Klamotten anziehen. Falls man sich jetzt fragt ich zog Klamotten von Izzi an die mir wie zu erwarten zu groß waren. Nach mir Duschte izzi und nachdem wir fertig waren beschloss er mit mir klamotten shoppen zu gehen. Ich willigte ein und kurz darauf bummelten wir von laden zu laden. Die leute auf der Straße sahen mich komisch an. Ich wusste auch wieso. Ich hatte Izzis sachen an. Es dauerte 2 Stunden bis wir wieder voll bepack mit klamotten nach Hause zurück kehrten. Als wir in der Stadt waren hatten wir einen Kumpel von Izzi getroffen. Dieser nannte sich Felix. Felix war mit seine Freundin Lou unterwegs. Ich habe kein wort mit ihnen gewechselt da sie mir nicht geheuer waren. Dner fand ich eig recht sympathisch aber diese Lou nicht komischerweise. Naja egal ich hab ganz andere Sorgen. Jedenfalls stellten Izzi und ich erstmal die sachen im Schlafzimmer ab. Er schmiss sich kurzerhand auf das sofa und nickte ein. Das war so süß wie er da lag und schlief. Was denkst du bloß dachte ich mir. Ich sah izzi noch eine weile an als sich ein komisches warmes gefühl in mir ausbreitete. Ohnein war ich krank oder wie?!
DU LIEST GERADE
Stumme Schatten (Abgebrochen)
FanfictionJanie Gllareva ist 19 Jahre alt und ist seid dem sie 4 ist in eine Art Anstalt. Doch diese Anstalt ist der reinste Horror. Die Anstalt ist für andere Menschen mehr oder weniger denn alle die dort drin landen haben etwas anderes in sich. Janie gefäll...