Ich fang jetzt einfach mal an mit schreiben. Die kurze Geschichte entsteht/entstand spontan. Sorry, falls Rechtschreibfehler auftreten.
Viel Spaß beim Lesen!
Schreibt einfach eure Meinung in die Kommentare!
________________________________
Ich schaute also einen Film.
Der war übrigens erst ab 16.
Aber das kümmerte mich recht wenig, da ich ja in 10 Tagen sowieso 16 werden würde.
Aber wie dem auch sei.
Ich guckte mir diesen Film an, um mich etwas abzulenken, aber ich musste die ganze Zeit an ihn denken. Ich musste einfach nur an diesen einen Jungen denken. Ich hatte ihn so richtig bei dem Maifeuer in meinem Dorf kennengelernt.
Vorher schrieb ich nur mit ihm.
Danach habe ich mich nur 2 mal mit ihm getroffen und einmal haben wir uns zur Jugendweihe von ner Freundin gesehen. Dort hat er mich leider größtenteils ignoriert. Gerade da, als ich mich fast in ihn verliebt hatte. Danach war der Kontakt so gut wie Tod. Aber einmal sah ich ihn noch. Das war an unserem Bummeltag. Als die Nacht kam lagen wir zu 6. in meinem 2-Mann-Zelt. Wir mussten sozusagen uns alle aneinander kuscheln. Ich lag also neben diesem süßen Jungen und kuschelte mit ihm. Dann fing er langsam an meinen Rücken zu kitzeln, was ich sehr genoss.
Aber weiter passierte nichts. Ich konnte nicht schlafen und überlegte, ob ich ihn ein Küsschen geben würde. Aber ich tat es nicht. Ich traute mich einfach nicht, was ich dann zutiefst bereute. Ich hatte mich tatsächlich in ihn verliebt.
Aber er ignorierte mich nur noch.
________________________________
So...das war das 1. Kapitel.
ich hoffe es gefällt euch. :*
DU LIEST GERADE
Diese verdammte Liebe
RomanceEs geht um ein Mädchen und ihr Problem mit der Liebe und andere alltägliche Situationen in ihrem Leben!