Hölle auf Erden???+Hobbylos

1.4K 47 9
                                    

Sky PoV:
Am nächsten Morgen wachte ich lange vor den anderen auf und zog mich an. Ich wecke lieber Mikasa und Sasha bevor sie verschlafen. "Man warum weckst du mich?" "Es gibt Essen und wir müssen doch früher beim Training sein. Weil Heichou ein Arsch ist." "Fuck stimmt. Die beiden ziehen sich schnell um und ich mache in der zwischen Zeit ein bisschen Ordnung. "Gut wir können." Wir gehen los in den Speisesaal. Dort sind schon die Spezial eimheit von Levi, Hanji, Erwin und Levi. "SKY! MIKASA! SASHA! Hier her. Ich muss noch was mit euch bereden." "Aber Hanji. Wir müssen gleich zum Training. Kann das nicht warten?" "Sky! Mit deinen Wunden machst du kein Training mit!" "Doch. Sie sind zu und tun nicht weh. Also mache ich mit!" "Nein!""Doch!""Tsk. Zoe wenn du umbedingt möchtest gerne. Aber erwarte nicht, dass ich dich in irgendeiner Weise schone!" "Danke Sir!" "Du nennst ihn Sir? Seit wann das?" "Seit ich die ganze Nacht laufen durft unf er mich flachgelegt hat. (Sorrynotsorry)" "Wie war es? Wie lang ist er? Wer ist" "Hanji! Es war blutig und du hast mich danach sogar noch behandelt!" "Oh. Schade. Dachte Shorty hätte jemanden an sich ran gelassen."  "Als ob ich mich jemals jemanden öffnen werde!" "Das sagst du noch Shorty! Sky du bersuchst ihn zu erweichen ja?" "NEIN! Hab dir deine Titanen dein Gehirn weggefressen? Ich bin nicht hier um Freunde zu finden oder um mich an jemanden ram zu machen. Also such jemand anderes dafür!" "Aber du bist..." "Hanji Zoe! Du hälst jetzt sofort dein Mund und hörst auf mit dieser Idee oder ich töte alle deine Titanen und lasse dich zusehen! Ich werde sie auch extra langsam töten. Noch Fragen Hanji?" Alle gucken mich so an als ob sie einen Geistertitanen gesehen hätten, bis auf einmal ein Lachem ertönt. "Sky! Du bist doch noch normal und nicht ruhig! Bist du sicher nicht mit Levi verwandt?" "Ich bin nicht mit diesem Giftzwergenkätzchen verwandt Pixis! Und warum bist du eigentlich hier?" "Ich wollte eigentlich mit Erwin reden und sehen wie es dir geht. Aber offenbar ja gut und du lebst noch." "Tsk! Die Mission war ja auch noch nicht!" "Levi!" 'Oh. Er hat den Spitznamen mitbekommen!' "Kadett Zoe! Du darfst beim Training immer die doppelte Anzahl machen heute! Und beim Nahkampf gegen mich!" "Shorty! Willst du sie töten?" "Man Hanji! Halt den Mund oder kümmer dich um die Pferde! Jean braucht noch sein Essen! Ich bin vielleicht jünger als du, aber ich bin nicht schwächer als du!" "Dann kannst du ja aich gleich dreimal gegen mich kämpfen." "Ja Heichou". Alle sehen mich an als wäre ich tot. Levi beendet das Frühstück und geht raus auf den Trainingsplatz. Wir Kadetten folgen ihm und machen die Aufgaben.
<Timeskip weil Sasha eine Katoffel ist.>
Nun kommt das Nahkampftraining. Und ich weiß jetzt schon das ich wieder Hanji besuchen muss. "Los!" Levi gibt das Signal und ich laufe auf ihn zu. Kurz vor ihm mache ich einen Hacken nach rechts und bin hinter ihm. Ich deute einen Sprung an, gehe aber in die Hocke und ziehe ihm die Beime weg. Dabei tritt er mir aber direkt gegen meine Rippen. Am Ende bin ich am Boden und Blute aus mehreren Wunden. Levi hat nur ein blaues Auge und eine offenen Wunde an seiner Stirn. Wie es dazu kam. Pixis, Erwin und Hanji waren da und haben seinen Namen erwähnt wodurch er unachtsam war.

Ich hoffen euch gefällt das Kapitel.

Hanjis kleine SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt