Plötzlich spüre ich einen Windhauch an meinem Ohr und nehme eine Stimme wahr, die mich fragt ob wir an einen ruhigeren Ort gehen wollen. Bevor ich antworte drehe ich mich um und sehe die hellsten und schönsten grünen Augen die ich je gesehen habe. Ich kann nur langsam nicken und sie anstarren während sie meine Hand nimmt und zu meinen Freunden geht, denen sie sagt, dass sie mich kurz entführt. Marry lacht nur nickend und zeigt mit beiden Daumen. Die geheimnisvolle Blondine dreht sich mit mir an der Hand um und bahnt sich einen Weg durch die Menge....
Wir wurden immer wieder gestoppt durch die tanzende Menge und die Leute, die sich in die Mitte der Menge drängeln. Die Unbekannte ließ sich dadurch nicht beirren und wartete geduldig bis genug Platz für uns beide ist. Langsam lichtet sich die Menge und wir kommen an dem überfüllten Außenbereich mit Ständen voller Essen vorbei, gehen aber weiter bis wir in einer etwas abgeschiedenen Sitzecke ankommen.
Sie dreht sich langsam zu mir um und sieht mich strahlend an. "So ist es schon viel besser. Jetzt kann ich auch verstehen was du sagst." Ich laufe puderrot an vor Scham. "Möchtest du etwas trinken? Oder hast du Hunger?" Ich kann sie nur anstarren und ihr wunderschönes Lachen wahrnehmen. Plötzlich schnippt ein Finger vor meiner Nase rum und ich höre: "Haaaallooo? Hast du mich gehört?" Ich schüttel nur vorsichtig den Kopf und lächel sie schüchtern an als Entschuldigung. Das bringt sich sie zum Lachen und sie wiederholt ihre Frage: "Möchtest du etwas trinken oder hast du Hunger?" Um mich nicht noch mehr zu blamieren löse ich mich aus meiner Starre und antworte: "Ich würde gerne etwas trinken aber Hunger habe ich nicht, und wie sieht es bei dir aus?" "Ich hol uns dann mal eben etwas zu trinken. Hast du irgendwelche Wünsche?" "Ich hätte gerne etwas Starkes und einen Sex on the Beach", sage ich so laut wie nötig aber trotzdem leise. "Okay warte hier ich bin gleich wieder da", höre ich sie noch grinsend sagen bevor sie sich einen Weg durch die Menge in Richtung Bar.
Heey. :) Es tut mir leid, dass ich erst jetzt weiter geschrieben habe aber ich stecke gerade mitten in den Abiturklausuren, weshalb ich nicht so viel Zeit habe. Ich hoffe aber, dass euch das Kapitel trotzdem gefällt und würde mich über Feedback freuen.
DU LIEST GERADE
Zulassungsparty (girlxgirl)
ContoEine Kurzgeschichte über die Auswirkung einer Zulassugsparty, die alles auf den Kopf stellt.