Kapitel 1

8 1 0
                                    

Es war Still und Dunkel. Das einzige was ich hören konnte waren meine Atemzüge. Wie konnte ich nur so tief sinken.
Ich träume immer wieder das Gleiche. Ich stehe vor Ihn. Als ich versuche in zu berühren verschwindet er.

,,Aufstehen ihr faulen Säcke."hörte ich dem Wachtmeister schreien. Ich machte meine Augen auf und setzte mich auf und schaute mich um. Das einzige was ich sehen konnte waren graue Wände und Gittern. Das gleiche Drecksloch. Ich bin froh wenn ich hier lebendig raus komme. Doch irgentwie verdiente ich es. Vorallem was ich alles getan habe war das hier doch dass Mindestens.

Sie machten die Zellen auf. Ich ging raus und blieb vor meine Zelle stehen,,Tom!?",,Hier",,Elizabeth!?",,Jaa!",sagte ich mit eine tiefe und müde Stimme. Als ich gerade zur Mensa gehen wollte lief mir die Wachtmeister hinterher.,,Elizabeth sie soll zur Officer James gehen."Na toll. Officer James war der Boss in dieser Drecksloch. Also war er der Drecksboss.Zwei große Männer kam zur mir um aufzupassen das ich nicht fliehe."Und wie heißen sie denn?" fragte ich meine Bodyguards da ich nicht wusste was ich tun sollte"Ich heiße Jerry und er heißt Tom!"sagte der man mit ein Strengen Stimme." Also Tom und Jerry ich heiße..."als ich es gerade sagen wollte unterbrach mich Jerry"Ja wir wissen wie sie heißen!"na toll arrogant sind die auch noch.Langsam erreichten wir die Raum wo Officer James schon auf mich wartete.Bevor ich rein ging wurde ich nochmal kontrolliert ob ich Waffen dabei habe.

Ich machte die Tür auf ging rein und schließt es hinter mir zu.Und da war er.Der gutaussehnde James.
Naja was auch immer gutausehn gilt.Er war Dick hatte braune fettige Haare und war gerade dabei seine Dounat auf zu essen.Er saß gegen über ein Stuhl. Ich vermute mal ich muss mich da hinsetzen.Ich ging zur Tisch setzte mich auf meiner Stuhl und schaute Fleischklops zu wie er sich nach der Dounat die Finger ableckt.Igitt.Als er fertig geleckt hat fasste er meine Akkte mit seine fettigen Hände an und machte die auf.Er schaute sich das paar Minuten an.Werendesen über legte ich warum er mit mir sprechen möchte.Bevor ich hier hin kamm hatte ich schon mal so ein Gespräch  gehabt."Also Missisi Scaerlet erzählen sie mal wie das Abgelaufen ist"sagte der Officer mit einer tiefe Stimme.Ich haute mit meiner Hände auf der Tisch."Also sie möchten wissen was damals passiert ist?Dann hören sie mir gut zu denn ich erzähle es nur einmal.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 02, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Little Red ReidinghoodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt