Szene 5

24 2 2
                                    

Adrian POV

Wir saßen nun schon seit 1 std auf dem sofa und schauten einen Film..
Ich bekam hunger und beschloss Pizza zu machen "Marinette wollen wir Pizza backen? "Fragte ich lachend worauf sie nur eifrig nickte "ich hab schon hunger bekommen "meinte sie genauso Lachend... Ach ihr lachen ist so schön.. Genauso wie sie... Man ich Schweif wieder vom thema ab.. Wo war ich stehen geblieben..
Ich wurde durch das aufstehen von marinette aus meinen gedanken geholt.. Ich stand auch auf und lief zur Küche wo marinette verwirrt stand "wo sind die sachen Für die pizza? "Fragte sie und wurde etwas rot.. Süß 😍.. Wie kann ich ihr es nur beichten... Ich werd unsere Freundschaft zerstören.. Ach mano.. Und schon wider wurde ich von marinette auf meinen gedanken geholt.. Nur diesmal war mein shirt rot.. Warte mal rot?!  "Wtf...  Marinette?! "Fragte ich verwirrt wofür ich nur ein lachen als Antwort bekam...  Ich nahm mir zwei eier die Marinette vermutlich rausgelegt hatte und warf sie zu ihr.". Treffer.. Okay nur einer hat getroffen.. Sie sah mich genauso verstörte an wie ich sie vorhin angeschaut hattte "Rache ist süß"sagte ich triumphierend worauf das Zucker umfiel.. Scheiße.. Ich muss am ende alles aufräumen.. Was tut man nicht für die liebe seines lebens.. Hachhh.. Wir hörten auf unsinn zu machen und fingen an die pizza zumachen.. Was jedoch nicht gelang... "Was machen wir denn jetzt?? Ich hab hunger "sagte Marinette "Bestellen? " fragte ich sie nur lachen und zwinkerte ihr zu "warum hast du nicht früher gefragt? "Sagte sie Lachend.. "Darf ich hier meine haare waschen? "Fragte Marinette dann doch wieder schüchtern " ja warte ich gib dir dann sachen du weißt ja wo das bad ist oder? "Fragte ich und musste grinsen... Wetten sie sieht süß ihn meinen sachen aus... Ist stell es mir jetzt schon vor.. Ich übergab ihr die sachen und ging dann wieder mir sachen rauslegen.. Währenddessen hörte ich wie die tür vom bad zu ging..

___________________________

Bin gerade am vorschreiben.. Dieses und die 2 nächsten schreibe ich vor da ich am Montag auf Blässerfahrt bin ❤

Bis zum nächsten mal ❤
~Aaliyah❤

Bildergeschichte mal ganz anders Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt