Niall P.O.V
,, Oh, hi Niall. Das ist Miss ...'' ,, Ich bin Miss Jackson und das ist Jake Ganz.'' unterbrach die Frau Harry der sie wütend an funkte. ,, Warte ... Ganz? '' fragte ich nochmal nach. ,, Ja, der Sohn von Frau Amelie Ganz. Sie gab mir ihren Sohn, den Brief hier und von ihnen die Adresse.'' sagte die Frau und übergab mir einen Brief auf dem Niall Horan stand. Ich schaute mir den Brief an. ,, Sie sagte mir das ich ihren Sohn und den Brief bringen soll.''meinte Miss Jackson ... komischer Name. ,, Okay.'' war das einzigste was mir auf die schnelle einfiel zu sagen. Der kleine Junge schaute mich mit seinen großen Kulleraugen an. Er hatte Himmelblaue Baby Augen und schöne glatte braune Haare. Er sieht aus wie seine Mutter. ,, Hat sie ihnen sonst noch etwas mitgegeben? '' fragte Harry. ,, Nein, das war das einzigste.'' ,, Sind sie mit Frau Ganz befreundet oder verwand? '' fragte ich. ,, Ich bin die Schwester ihres Stiefvaters,'' ,antwortete sie auf meine Frage, ,, Ich muss jetzt los. Ich habe noch viel zu tun. Auf wiedersehen Mister Horan.'' war das letzte was sie sagte bevor sie verschwand. Der kleine Junge stand alleine im Türramen und guckte uns einfach nur an. ,, Okay ... ähhm ich lese dann mal den Brief.'' sagte ich. ,, Das Kind? '' fragte Harry. ,, Pass du auf ihn auf.'' befahl ich ihm. Ich ging ins Wohnzimmer und öffnete den Briefumschlag. Ich holte den Brief raus und las ihn mir durch:
Lieber Niall,
es tut mir leid das ich es dir erst jetzt erzähle aber ich hatte angst es dir zu erzählen. Jake ist dein Sohn. Ich kann mich nicht weiter um ihn kümmern, er errinnert mich zu sehr an dich. Ich möchte die frührere Zeit einfach nur vergessen deswegen habe ich die Schwester von Marco losgeschickt damit er sicher bei dir ankommt. Er ist jetzt ein Jahr alt. Er hat am 20 April Geburtstag. Er ist Allergisch gegen Karotten. Das war so das wichtigste über ihn.
Liebe Grüße AmelieIch kann es nicht fassen. Ich bin Vater aber wusste bis heute nichts davon? Und wieso hat sie nicht wenigstens dieser komischen Frau Kleidung für ihn mitgegeben? Harry riss mich aus meinen Gedanken: ,,Niall, er spricht nich und was stand in dem Brief? '' ,, Ähhm also ich, ich bin sein Vater.'' erklärte ich. Harry guckte mich nur geschockt an. ,, Okay, ähhm ich kümmere mich dann mal um ... ihn.'' sagte ich und lächelte ihn an. Ich lief an Harry vorbei in den Flur wo Jake am Boden hockte. Ich kniete mich vor ihn und guckte ihm in die Augen. ,, Wer bist du? '' fragte er mich. ,, Ich bin dein Daddy.'' versuchte ich ihm zu erklären. ,, Daddy? '' ,, Ja, ich bin dein Daddy.'' sagte ich ein zweites Mal. ,, Wo Mommy? '' fragte er und guckte sich um. ,, Ich weiß es nicht. Hast du hunger? '' lenkte ich vom Thema ab. Jake nickte und ich stand auf. Jake stand ebenfalls auf und nahm meine Hand. Ich führte ihn in die Küche, vorbei an Harry der auf der Couch sitzt und mich verwundert anschaut. In der Küch angekommen nam ich Jake hoch und setzte ihn auf einen Stuhl. ,, Stimmt.'' sagte ich als mir einfiel das wir ja kein Essen da haben. Ich nahm mein Handy in die Hand und schrieb Liam in der Hoffnung das er nicht schon auf dem Weg nach hause ist.
N: Liam, du musst nicht unbedingt Nandos gehen. Hol einfach irgendwo Nudeln.
Ich schaute von meinem Display hoch zu Jake der mich anschaute. ,, Magst du Nudeln? '' fragte ich den kleinen. Er antwortete auf meine Frage mit einem Nicken. Ich lächelte und schaute wieder auf mein Handy.
L: Ähm okay. Wieso jetzt doch plötzlich etwas anderes?
N: Erzähle ich dir wenn du zu hause bist. Kommt Lisa mit?
L: Nein sie hat keine Zeit. Nach dem shoppen muss sie wieder nach hause.
N: Achso ok, bis später
Ich schaltete mein Handy ganz aus und legte es auf den Tisch. ,,So ... Onkel Liam kommt gleich mit Nudeln.'' erzählte ich Jake. ,, Liam.'' sagte er und kicherte. Ich musste lächeln als er seinen Namen so niedlich aussprach.
DU LIEST GERADE
Little Horan
FanfictionNiall und Amelie waren ein glückliches Paar bis Amelie es nicht mehr wegen Hass-Attacken von Nialls Fans aushielt und Schluss machte. Was beide nicht wussten: Amelie war schwanger - von Niall. Zwei Jahre sind vergangen und vor der Haustür der Villa...