wir heute hatten wir zum glück schulfrei also konnte ich aus schlafen . es war bereits 12 uhr als ich aufstand . also ging ich runter in die küche und machte mir einen kaffe . plötzlich klingelte mein handy und isa erschien auf meinem bildschirm.
telefonat isa und delia :(i=isa &D = delia )
D : jaa?
I : hey deli ich bins isa ich muss dir was krasses erzählen!
D: ja ich weiß das du es bist es steht auf meinem bildschirm aber was ist passirt ??? fragte ich geschockt
I : mh ja ich habe mit liam geschlafen !!!!!
D : DU HAST WAS ??????
FLASHBACK :
ISA'S POV :
wir waren grade voll am feiern gewesen als aufeinmal ein langsames lied ertönte,und liam mich an sich ran zog und meine arme in seinen nacken legte. ich genoss diesen moment , weil man tanzt ja nicht immer mit seine idol so nah aneinander. wir tantzten einfach nur und sagten nichts bis das lied leider schon zu früh zuende war. kurz darauf kam delia zu mir und verabschiedete sich schon, obwohl wir es noch garnicht so spät hatten. naja ich werde sie morgen einfach fragen warum sie schon so früh gegangen ist. nach dem delia verschwunden war und das nicht alleine sondern mit niall gingen liam und ich zu den anderen. laura war wie vermutlich bei louis, zayn keine ahnung und harry quatschte mit soeiner blondine die viel zu viel make-up trauf hatte (wir haben nichts gegen blonde! wir sind selber blond!) da die anderen beschäftigt waren gingen wir zur bar.
"willst du was trinken" fragte liam
"klar gerne" antwortete ich
" und was" fragte er und musste grinsen
" oh...ehhh......vieleicht ein sex on the beach." sagte ich mit einem fetten grinsen im geschicht
" okay dann bekommt die dame ein sex on the beach und ich nehme ein bier" sagte er an den barkeeper gerichtet
" okay kommt sofort" sagte der barkeeper
"und was machst du sonst so?" fragte er mich nun
" ich studiere pychologie" antwortete ich
"oh.. interessant ich komme dann zu dir wenn ich mit dem ganzen stress überfordert bin!" meinte er jetzt lachend
" also ich hätte kein problem damit." sagte ich auch lachend
"und was machst du so wenn du nicht grade auf tour bist oder von mädchen angehimmelt wirst?" fragte ich nun
" naja ich habe wie jeder anderer auch ein normales leben und gehe halt auch auf partys, familien sachen und so." erzählte er
"oh.... auch nicht schlecht." sagte ich
wir unterhielten uns noch eine weile und es floss viel alkhohol. die anderen gingen der zeit und der klub wurde immer leerer und es war mittlerweile auch schon um 4 uhr frühs und wir wurden raus geschmissen. liam und ich waren sehr besoffen und lachten die ganze zeit.
"und jetzt?" fragte ich und lachte dabei
" wir wäre es mit einem taxi?" fragte er ebenfalls lachend
" keine schlechte idee!" sagte ich
also riefen wir ein taxi und das war auch schon nach 5 min. da. liam hielt mir gentelmanlike die tür auf.
"oh... danke der herr" sagte ich und musste mir ein weiteres lachen verkneifen
" immer wieder gern my ladie" sagte liam und ich musste lachen
"wo soll es denn hingehen?" fragte der taxi fahrer
" zu mir oder zu dir?" fragte ich mit einem fetten grinsen im gesicht (Info! die sind besoffen!)
" zu dir?" fragte liam mit einem schlemichen grinsen im gesicht
" okay wir wollen in die brückenstraße bitte!" sagte ich an den taxi fahrer gerichtet
"okay" anwortete er nur
ca. 10 min. später waren wir auch schon da. ich drückte dem taxi fahrer noch das geld in die hand und zog liam hinter mir her ins haus.
" und jetzt?" fragte ich grinsend
" also ich wüsste da was." sagte er und kam immer weiter auf mich zu
" und das wäre?" ginste ich immer noch
ich bekam keine antwort mehr sondern wurde von liam an die wand gedrückt er fing an mich wild zu küssen und ich legete meine hände in seinen nacken. seine hände wanderten immer weiter zu meinem hintern und hoben mich hoch ich schlang meine beine um seine hüften und er trug mich ins schlafzimmer und legte mich aufs bett. meine hände fuhren zu seinem t-shirt und zogen es ihm aus.nun war er an der reihe und zog mir mein oberteil aus. dann machte ich mich an seiner hose zu schaffen und bekam sie schließlich auf und streifte sie ihm ab. dann zog er mir meine hose aus und wir versuchten unsere lippen nicht voneinander zu trennen. wir waren miterweile nur noch in unterwäsche und liam lag auf mir er versuchte nun meinen BH auf zu machen doch er scheiterte und ich musste lachen aber ich half ihm un machte ihn selber auf. nun fing er an mich vom hals aus abwärts zu küssen bis zu meinem bauch. er zog mir nun den slip aus und ich ihm seine boxershorts ich musste echt staunen und dann guckte er mich nochmal an und ich nickte. er drang erst vorsichtig und dann immer schneller und härter ein. wir stöhnten abwechselnd um die wette bis er sich in mir ergoss. er zog ihn raus und wir deckten uns zu dann legte er ein arm um mich und ich kuschelte mich an ihn dran und kurz darauf schliefen wir ein.
am nächsten morgen wachte ich auf und merkte das ich einen riesigen kater hatte. ich wollte aufstehen und mir eine asperin hohlen als ich merkte das nackt war. ich dachte nach und überlegte warum ich nackt geschlafen hatte doch dann fiel mir ein zettel auf der anderen seite meines bettes auf . ich nahm ihn und las ihn mir durch.
´hallo isa, letzt nacht war echt schön ich meld mich bei dir Liam´
OMFG ich hatte letzte nacht wirklich mit ´dem´ Liam Payne geschlafen. und ich war mir nicht sicher ob wir kondome benutzt hatten. OMG ich sollte jetzt erst mal delia anrufen.
Flashback ende!
I : und ich bin mir nicht sicher ob wir kondome benutzt haben
D: isa das ist jetzt nicht dein ernst ihr kanntet euch ein paar stunden und schlaft schon mit einander
I : ja sorry wir waren betrunken und da passiert sowas halt mal
D : isa ich hole jetzt ein schwangerschafts test und komme dann zu dir
I : echt okay danke bis gleich
D: ja bis gleich
dieses mädel macht mich noch ferig schläft mit einem superstar denn sie gerade mal ein paar stunden kennt und ist jetzt villeicht auch noch schwanger oh gott .ich ging schnell in die apotheke holte einen schwangerschaftstest und machte mich dann auf denn weg zu isa die zum glück nur 2 straßen weiter wohnte .
DU LIEST GERADE
Wenn Träume wahr werden
Fanficalles fing an mit einem One Direction Konzert wir lernten die Jungs kennen und verliebten uns doch dann folgte ein Schicksal auf das andere wir müssen viele Hürden überstehen manche zerbrechen dran manche nicht . wir lernten das das Leben nicht...