Regulus' POV
Es war schwer, die Ruhe zu bewahren, während einem das Herz bis zum Hals schlug. Nach außen hin ruhig zu bleiben, während es sich tief im Inneren anfühlte, als würde nun alles drunter und drüber gehen. Als hätte man nun gar keine Kontrolle mehr über seine eigenen Gefühle. Als könnte man sich nicht mehr beherrschen, weil das, was einem bevorstand schrecklich war. Weil es einem Angst machte, wie nichts Anderes auf dieser Welt .
Erneut musterte ich die nun fertige Fälschung des Medallions. Wenn ich es damit verglich, wie Kreacher es damals, vor einiger Zeit beschrieben hatte, kam es mir wirklich täuschend echt vor. Wenn ich es mit meinem Bild des Original vergleichte, hatte ich das Gefühl, dass selbst der dunkle Lord es nicht auseinander halten könnte. Dass selbst er, der eben dieses Medallion zu seinem Horkrux gemacht hatte nicht erkennen würde, dass jemand das echte Medallion gestolen haben würde.
Dass jemand dort gewesen war, der das Original durch eine Fälschung ersetzt und mitgenommen hatte . Dass jemand seinem Geheimnis auf die Schlichen gekommen war. Dass ihn jemand durchschaut und anschließend hintergangen hatte. Dass jemand den Mut gehabt hatte, sich ihm in den Weg zu stellen, auch, wenn dieser jemand dafür sein Leben gelassen hatte.
Auch, wenn dieser jemand nur mitbekommen würde, wie der dunkle Lord schließlich endgültig besiegt, vernichet werden würde. Auch, wenn er nie mitbekommen würde, wie sich dieser Krieg noch entwickeln würde. Ob er noch einige Jahre dauern und viele, weitere Opfer fordern würde. Ob noch mehr, unschuldige Leute sterben würden, als ohnehin schon gestorben waren.
Leute, die niemandem etwas getan hatten. Die nie auch nur davon geträumt hatten, einem anderen Menschen wirklich etwas zu tun. Die der magischen Welt noch nie irgendwas zu leide getan hatten, und dies auch niemals tun würden. Die nicht einmal von deren Existenz wussten. Und doch hatten so Viele von ihnen sterben müssen. Und doch wurden so Viele von ihnen durch uns vernichtet.
Durch uns, Voldemort's Marionetten. Die Lakaien seiner Seite, die all ihre Freiheit an ihn verloren hatte, ohne es zu merken. Wir, die ihm blind gefolgt waren. Die es nicht geschafft hatten, von dem Glauben Voldemort's und ihrer Familien weg zukommen. Die nicht selber für sich dachten.
Die Andere für sie denken ließen, ohne auch nur darüber nachzudenken, ihr Gehirn selbst zu benutzen. Doch ich hatte es schließlich geschafft. Ich hatte es geschafft, der Dunkelheit, die von Voldemort ausging zu entkommen. Ich hatte es geschafft, von dem Glauben meiner Familie wegzukommen. Ich hatte es geschafft, mir selber Gedanken darüber zu machen, was richtig war.
Ich hatte es geschafft, endlich meine eigenen Entscheidungen zu treffen. Das zu tun, was ich für richtig hielt. Selbst zu entscheiden, was ich tun wollte, und was nicht. Trotz all den Jahren, in denen ich meinen Eltern dabei zugehört hatte, wie schlecht Muggel doch waren. Trotz all den Jahren, in denen sie versucht hatten, mir einzureden, ich wäre mehr wert, als ein muggelstämmiger Zauberer.
Trotz all den Jahren, die ich gebraucht hatte, um endlich auf die richtige Seite zu wechseln. Die ich gebraucht hatte, damit meine Einstellung sich schließlich geändert hatte. Und wenn ich mir mein jetziges Leben nun ansah, musste ich zugeben, dass mich so gut wie nichts mehr auf dieser Welt hielt.
Dass es nichts mehr gab, für das es sich für mich zu leben lohnte. Dass es nichts und niemanden mehr gab, der mich davon abhalten konnte, das zu tun, was ich tun würde. Dass es nichts kbd niemanden mehr gab, der mir noch im Weg stand. Es würde niemanden geben, der versuchen würde, mich von meinem Vorhaben abzuhalten.
Niemanden, dem es wirklich nah gehen würde, dass ich sterben würde. Niemanden, der um mich trauern würde. Niemanden, dem ich fehlen würde, der auch nur ansatzweise traurig darüber sein würde, dass ich bald nicht mehr unter den Lebenden wandeln würde. Ich hatte einen Bruder, der mich hasste und Eltern, denen ich persönlich scheinbar egal war.
DU LIEST GERADE
Born to die || Regulus Black
FanfictionWie man am Titel vielleicht schon erkennen kann, wird das hier eine FF über das Leben von Regulus Black. :D